Thailändisch lernen

wo am besten in Thailand den Urlaub verbringen?

        #1  

Member

Hallo an die THAILAND Experten.

Ich möchte dieses Jahr zum erstenmal nach Thailand fliegen um meinen Urlaub dort zu Verbringen.
Wo fährt mann den am besten Eurer Meinung nach hin.
Ich bin 36 Jahre jung und will noch ein bisschen was erleben aber auch gleichzeitig ein wenig von der Umgebung kennenlernen.
Auf die Mädels möchten wir natürlich auch nicht verzichten, meine Freundin ist BI veranlagt und möchte auch etwas spass haben, ist das in Thailand möglich?

Wäre super wenn Ihr mir ein paar tipps geben könntet.

ich will liebsein:lach:

LG
 
        #2  

Member



Hallo,

also der Haupttouristenort insbesondere zum "Spaß haben" ist ohne Zweifel Pattaya. Es gibt für "Spaß" dort diverse Möglichkeiten und ich vermute mal auch deine Freundin oder ihr als Pärchen werdet da was finden, wie leicht das ist weiß ich aber nicht. Die Umgebung dort habe ich noch nicht genauer erkundet, all zu viel spektakuläres gibt es da aber meines Wissens nach nicht. Klar hat es da auch einen Tempel den man sich mal ansehen kann und einen großen Buddha. Tagesausflüge auf die Insel Koh Larn sind beliebt, denn der Strand in Pattaya selbst ist nicht gerade schön.
Für ein paar Tage kann man auch nach Koh Chang, Koh Samet ist auch erreichbar. Beides Inseln (wie eigentlich alles mit "Koh" eben ;) )

Ansonsten hat Bangkok noch diverse Sehenswürdigkeiten. Ich selbst finde das Nachtleben bzgl. Spaß haben dort etwas unübersichtlicher als in Pattaya. Ansich ist Bangkok halt eine riesen Stadt. Dadurch gibt es da eben auch mehr als eine Ecke zu diesem Zweck. Ich denke diesbezüglich ist man als Neuling sicher besser aufgehoben in Pattaya. Da Bangkok und Pattaya aber mit dem Taxi/Bus nur kurze Fahrzeit auseinander liegen, kann man ohne Probleme erst Mal ein paar Tage Bangkok machen oder das ans Ende des Urlaubs setzen.

Wie lange wollt ihr denn überhaupt dort hin, das wäre vielleicht noch interessant zur Beantwortung. Und was ist so als Budget angedacht?

Als weitere Hauptziele von Touristen wären da noch Koh Samui und Phuket, beides Inseln im Süden. Das Nachtleben auf Samui kenne ich nicht, von Phuket kann ich aber sagen, dass es dort auch eine ganz gute Auswahl gibt. Aber ich denke bzgl Bi-Spaß wird es in Pattaya leichter sein.

Chiang Mai soll sehr schön sein, aber da ist das Angebot an Mädels soweit ich gehört habe nicht so groß.


So das erst Mal als grober Einstieg. Jetzt hast du ja sicher ein paar Begriffe und Orte in die du dich einlesen kannst. Hier gibt es ja viele Urlaubsberichte und ähnliche Themen in denen "Anfängern" schon viele Fragen beantwortet wurden.

Wenn du dann noch konkrete Fragen hast und ggf. auch genauere Angaben zu deinen Planungen, immer her damit.
 
        #3  

Member



Chiang Mai ist sehr schön. Man kann unendlich viel unternehmen.
Die Umgebung ist herrlich, Tagestouren ohne Ende.
Auch wenn es dort nicht soviele Mädels wie in Pattaya oder Bangkok gibt, so sind sie doch (wie ich finde) einfach netter und freundlicher, nicht so abgezockt eben, und man muss dür sie nicht soviel Geld ausgeben, wie im Süden.:tu:
 
        #4  

Member



Es ist schon sehr wichtig wie lange ihr bleiben wollt.
Hier zu reisen ist sehr einfach und auch günstig. Sei es organisierte Ausflüge oder einfach mal los.
Buchen, fliegen und Hotel geht alles am selben Tag. Am besten via Internet aber es hat auch Vermittler en masse.
Mal schnell nach Patty oder Phuket - Samui oder Chiang Mai.
Nur sollte man dann ein paar Tage Zeit haben.
Bangkok für ein paar Tage sollte schon sein.
Diese Stadt ist so vielseitig und faszinierend. Jedoch nie zu lange, speziell wenn es heiss und drückend ist.

Gruss aus Phuket, Herbi50
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten