Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wo bekam ich eine Ernährungsvergiftung ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Filipan, 16.03.2007.

  1. Filipan

    Filipan Gast

    Bei mir in Köln (D) wegen Döner Kebap.
    Dann in Jestetten (D) wegen Spinat.
    Dann La Union (Philippinen) wegen Bakterien im Essen.
    Dann in Koh Samui,Chaweng Beach wegen den Wasserhahn.
    Dann in Weil am Rhein (D) wegen Spinat.

    Die schlimmste Erfahrung war in Philippinen,weil das Essen nicht frisch war/ist.
     
  2. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    aha ...filipan iss back.............

    aber warum keine umfrage ...oder wie auch immer....


    ich hatte bislang zwei mal das vergnügen....eine heftige scheisserei zu haben

    einmal beim bund.....aber nicht aus der kantine vom bund sondern vor der kaserne gabs ne pommes bude.....da hatte ich schnitzel mit pilzen....und die waren ziemlich schlecht

    hab auf dem klo gleichzeitig gekotzt und geschissen.....war nen ziemlich ....beschissene ....geschichte.......

    das zweite mal auf phuket.......während unserer hochzeitsreise.......da aber nur nen flotten otto.........aber so heftig wie noch nie im leben.........glücklicherweise schein ich nun so halbwegs resistent gegen so manche vire und bakterie zu sein.........hatte danach 10 jahre ruhe.............

    hoffe auch das das so bleibt


    gruss rudi
     
  3. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    Bei mir in Köln (D) wegen Döner Kebap.


    wohnst du nun in köln oder zürich...???


    ich habe dünnpfiff seit dem lesen deiner post..... :hehe:

    singha
     
  4. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    ... :lach: