Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Wo darf gefummelt werden ? Welche Bars noch ? Ausser Postoffice, Telephon oder Windmill ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Andreas45, 03.07.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    Andreas45 Junior Member

    Registriert seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    Sachsen
    Hallo an alle. In welchen Bars in Patty wird bzw. kann gefummelt werden - geht's mehr zur Sache ? WM -Postoffice oder Telephone Bar, Champange.... fallen mir da ein oder die Blanc.. oder so ähnlich.
    Wie haltet ihr das ? Wo geht ihr hin ? Von anderen Läden hab ich das noch nicht mitbekommen. In Patty wirds doch mehr davon (Schweinebars:)) geben ?
     
  2. avatar

    MikeK Junior Member

    Registriert seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    11
  3. avatar

    zaminkhan Senior Member

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    380
    Danke erhalten:
    107
    Wo kann nicht gefummelt werden? Spontan fällt mir jeder laden mit Tür auf der soi6 ein.
     
    Andreas45 gefällt das.
  4. avatar

    blacky12 Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    212
    Danke erhalten:
    51
    verstehe die Frage noch nicht ganz: wer fummelt? Du an Dir selbst? Sie an Dir? Du an ihr? Sie an jemand anderem?
     
  5. avatar

    immerkann Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.076
    Danke erhalten:
    308
    Selbst wenn keine Tür dran ist.......SOI 6 überall!!
     
    Andreas45 gefällt das.
  6. avatar

    zaminkhan Senior Member

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    380
    Danke erhalten:
    107
    Stimmt :D aber hinter der Tür geht auch blasen und wichsen
     
  7. avatar

    Bavaria Junior Experte

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    536
    Danke erhalten:
    140
    Ort:
    out of Rosenheim
    Witzige Nachfrage... Aber ich glaub, man kann schon interpretieren, was gemeint ist.

    Gerade im größten Puff der Welt ist es doch keine Frage der Location, was Dir eine Lady erlaubt und was ihr auch gefällt. Wenn Du einer Frau sympathisch bist, sie anheizen darfst und richtig heiß machst, dann spielt ihr die Umgebung doch keine so große Rolle mehr. Also immer voll draufhalten, egal ob Schweinchen-Agogo oder Beerbar!
     
    Andreas45 gefällt das.
  8. avatar

    Andreas45 Junior Member

    Registriert seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    Sachsen
    Danke erst einmal....und weiter so....
    Selbst an mir rum fummeln und die Mädels zusehen lassen war definitiv nicht gemeint.
    Suche halt so Schweinchenbars" , wo es halt normal ist gg. LD die Muschi anzufassen...zu lecken etc.
    In der Telephone Bar fällt z.b. gg. LD das Oberteil...u. anfassen kein Problem.
    In anderen Bars geht's halt gesitteter zu.
    Da hätte ich halt gerne Eure Tips und Erfahrungen. Oder wie ihr vorgeht oder das händelt. Oder
    wo ihr hingeht wenn ums Fummel an oder mit den Mädels geht.
    Klar geht's grundsätzlich überall wo sich 2 einig sind....aber wo läufts i.d.R. normal so ab ?
    Selbst kenne ich nur die angegebenen Bars...Zugegebenermaßen war es mir nicht klar, dass es in der
    Soi 6 doch so abgeht. Gerne Bitte mehr Infos dazu.
     
  9. avatar

    Tommyy Junior Member

    Registriert seit:
    11.06.2016
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    49
    Beruf:
    Versicherungsverdreher
    Ort:
    Zuhause
    Bliss Lounge an der 3rd Road :blow:
     
    Andreas45 gefällt das.
  10. avatar

    AndyFfm Senior Experte

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    1.570
    Danke erhalten:
    2.188
    Ort:
    Franfurt/Main
    Im Le Poste geht das immer.Die Mädels tragen nix drunter,also blanke Muschi.Hab mir auch im Vorraum dort einen blasen lassen.
     
  11. avatar

    urmel2121 Senior Member

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    410
    Danke erhalten:
    40
    Beruf:
    Keine Angaben
    Ort:
    Wiesbaden
    Gibt es noch diese FKK bar wo die girls nackt rum tauchen
     
  12. avatar

    seelaender Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    284
    Danke erhalten:
    173
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    Fkk Bar? Das würde mich auch interessieren
     
  13. avatar

    Andreas45 Junior Member

    Registriert seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    Sachsen
    3-4 Läden in Patty zzgl. WM, Champagner etc..da muss es doch mehr geben ? Verruchte Bars? Fummel Bars....Mensch Leute...Bitte, Bitte...
     
  14. avatar

    Agent Junior Member

    Registriert seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Bei Augsburg
    Was willst du denn? Blowjob in der Bar? Reine Cash frage, in den oben aufgeführten Bars ist das mit Sicherheit kein Problem, obwohl wenn ich mir in der WM ein BJ gönne schaut der Chef/Mamasan schon immer etwas , na ja.
    Fummeln geht überall, alles eine Frage des Geldes, oder es eskaliert vor Übersympathie.

    Babydoll, Drink ordern und event. noch einen zweiten und schon ist der Finger drin..
    Hardcorenummer im Pool wirst nur in der Darkside finden:::
     
    Andreas45 und immerkann gefällt das.
  15. avatar

    Bavaria Junior Experte

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    536
    Danke erhalten:
    140
    Ort:
    out of Rosenheim
    Mensch Andras45 muß es heißen! Bin ich der Einzige hier, der Deinen "Fetisch" nicht ganz versteht? Auf was willst Du denn hinaus? Es gilt der Grundsatz, dass alles überall möglich ist. Fehlende Sympathiewerte, ein grauenhaftes Äußeres, schlechtes und respektloses Benehmen, aufdringliche Körperausdünstungen etc. pp. lassen sich mit ggf. exponetial steigendem finanziellen Zuwendungen kompensieren.

    Nicht nur in den beschriebenen Locations arbeiten Mädchen respektive Menschen, die hart im Nehmen sind und sich wie Maschinen befummeln, lecken und "benutzen" lassen.

    Einfacher und schöner empfinde ich es zumindest, wenn die persönliche Komponente passt, es flutscht und knistert. Nach so einer ausgiebigen Fummelei und Leckerei in der Windmill an einem Abend mit zig Ladies dürfte der eine oder andere dann immer noch eine gewisse Leere empfinden.

    Worin besteht also Dein persönlicher Kick? Was sind Deine sexuellen Vorlieben, die Du mit obigen Empfehlungen nicht hinreichend befriedigt bekommst? Sollen es möglichst viele sein, soll es möglichst günstig sein, willst Du von anderen beobachtet weerden? Was suchst Du, was Du in Patty nicht finden könntest?
     
    gabbiano, AndyFfm und medion gefällt das.
  16. avatar

    immerkann Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.076
    Danke erhalten:
    308

    Hi,
    sag mir bitte wo?! Will ich unbedingt austesten!
     
  17. avatar

    Andreas45 Junior Member

    Registriert seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    Sachsen
    @Bavaria
    Hab keinen Fetisch. Auch bereits geschrieben was ich suche. Oberbegriff "Schweinebars" wo es mehr oder weniger zur Sache geht...gehen kann...mit fummeln etc.
    Wo die Mädels etwas "offener" sind als in der normalen Beerbar...ja vielleicht auch BJ etc.
    Will mich jetzt nicht festlegen....Aber bei den zig Bars in Party kann es doch nicht sein, dass wir von gefühlten 5 Bars reden wo es etwas schweinischer abgeht.
    Welche Bars gibt's noch, wo man für LD z.b. fummeln kann ?
    Was heisst nicht ausreicht ? Ist es toll jeden Tag in dieselben Bars zu gehen....
    Ausserdem hat das eine...z.b. fummeln u. div Mumus etc. zu lecken nichts mit dem anderen zu tun, wo es mal knistern kann.
    Und alles ist nicht überall möglich, das ist wohl sehr übertrieben.
    Wo gilt denn dann der Grundsatz. Zu bestimmt 80% ist das nicht so. Es ist vieles möglich ja....

    Und die Mädels bei denen es bei dir knistert...die lassen sich wohl nicht von dir benutzen ....bei dir ist das ganz anders....rein sympathiebedingt, weil du weißt dass du es mit Menschen zu tun hast. Ja das ist natürlich völlig was anderes.
    Und da wir das besprochen haben, bitte noch einen Tipp zu meiner Frage....lt. deiner Aussage müsste es ja überall hoch hergehen...oder wollen alle nur ihr Bier trinken und sind an nichts anderem interessiert....denn ich sehe die "schweinischen""Handlungen eher selten in den Bars.
     
  18. avatar

    LatinoLoco Rookie

    Registriert seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    58
    Ort:
    Zürich
    Windmill seine Partner Agogo,

    Sugarbaby heisst die, da kannst Gas geben ohne Ende, die Hoes fingern und auch lecken :D
     
    Andreas45 und Hoffy gefällt das.
  19. avatar

    Hoffy Senior Member

    Registriert seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    437
    Danke erhalten:
    833
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    Ruhrpott
    STIMMT!!!
     
    LatinoLoco gefällt das.
  20. avatar

    erzengel32 Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    2
    War einer mal vor kurzem in der Telephone Bar ? Ist die noch geöffnet , bin im Februar mal vorbei gefahren , aber hatte
    keine Zeit für ein Stop und man kann halt nicht erkennen ob sie offen hat oder nicht. Aktuelle Preise dort würde ich auch nett finden .
    Danke