Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wo finde ich Girls aus anderen asiatischen Ländern (in Pty)?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von junnie, 27.09.2006.

  1. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Nachdem ich schon des öfteren in Pty gewesen bin und mich bestens mit den Thai-Girls vergnügt habe, möchte ich in meinem nächsten Urlaub auch 'mal
    Ladies aus Vietnam, Kambodscha, Laos etc. beglücken.

    Gibt es Locations in Pty, wo ich so etwas ohne großen Suchaufwand finden kann??
     
  2. Paul

    Paul Gast

    Da weiss ich ausnahmsweise nichts dazu zu sagen.
    Hatt da echt nur Einzelfälle.
    Wie wärs mit Usbekistan, die treten ziemlich gehäuft auf. :hehe:
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ junnie

    im bueffel auf der third road hat bis im sommer eine coole maid aus myanmar gejobbt. fiel mir nicht nur wegen ihrer schoenheit auf, sondern mit der konnte man auch angeregt plaudern. hatte pharmazie studiert, aber dann lieber im land der freien nach freiern geguckt.

    ciao

    abstinent

    p.s. in bangkok musst du in die teuren puffs gehen, da gibt es laenderpunkte zu sammeln (poseidon/ratchada etc.) - ansonsten geht's auch fuer 'ne pizza oder 'ne schorle in der khao sarn road, da hat es 50 - 60 nationalitaeten auf einen streich :D
     
  4. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Fliege doch mal nach Phnom Phen. Da sind rteichlich Vietnamesinnen und natuerlich Einheimische.

    In Vietnam, Myanmar und Laos ist Prostitution verboten und daher möglich aber nicht so viel Auswahl.
     
  5. Paul

    Paul Gast

    @Liggi
    Hat Dir noch niemand erzählt, dass in Thailand die Prostitituin auch verboten ist?
     
  6. elorch

    elorch Rookie

    Registriert seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    oh schreck !!

    ....womit geklärt ist, dass alle nur wegen Kultur und schönem Wetter dort sind .

    elorch, kultivierter Schönwetter-Globetrotter :hehe:
     
  7. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    Re: Wo finde ich Girls aus anderen asiatischen Ländern (in P

    ohne großen aufwand?

    nööööö....
     
  8. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Mach doch einen "Visarun"
    direkt an der Grenze gibt es Lokale zum AMUESIEREN ZUHAUF.
     
  9. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Re: Wo finde ich Girls aus anderen asiatischen Ländern (in P

    SCHAAAADE!