Thailändisch lernen

Wo finde ich Girls aus anderen asiatischen Ländern (in Pty)?

        #1  

Member

Nachdem ich schon des öfteren in Pty gewesen bin und mich bestens mit den Thai-Girls vergnügt habe, möchte ich in meinem nächsten Urlaub auch 'mal
Ladies aus Vietnam, Kambodscha, Laos etc. beglücken.

Gibt es Locations in Pty, wo ich so etwas ohne großen Suchaufwand finden kann??
 
        #2  

Member

Da weiss ich ausnahmsweise nichts dazu zu sagen.
Hatt da echt nur Einzelfälle.
Wie wärs mit Usbekistan, die treten ziemlich gehäuft auf. :hehe:
 
        #3  

Member

@ junnie

im bueffel auf der third road hat bis im sommer eine coole maid aus myanmar gejobbt. fiel mir nicht nur wegen ihrer schoenheit auf, sondern mit der konnte man auch angeregt plaudern. hatte pharmazie studiert, aber dann lieber im land der freien nach freiern geguckt.

ciao

abstinent

p.s. in bangkok musst du in die teuren puffs gehen, da gibt es laenderpunkte zu sammeln (poseidon/ratchada etc.) - ansonsten geht's auch fuer 'ne pizza oder 'ne schorle in der khao sarn road, da hat es 50 - 60 nationalitaeten auf einen streich :D
 
        #4  

Member

Fliege doch mal nach Phnom Phen. Da sind rteichlich Vietnamesinnen und natuerlich Einheimische.

In Vietnam, Myanmar und Laos ist Prostitution verboten und daher möglich aber nicht so viel Auswahl.
 
        #5  

Member

@Liggi
Hat Dir noch niemand erzählt, dass in Thailand die Prostitituin auch verboten ist?
 
        #6  

Member

oh schreck !!

....womit geklärt ist, dass alle nur wegen Kultur und schönem Wetter dort sind .

elorch, kultivierter Schönwetter-Globetrotter :hehe:
 
        #7  

Member

Re: Wo finde ich Girls aus anderen asiatischen Ländern (in P

Member hat gesagt:
Nachdem ich schon des öfteren in Pty gewesen bin und mich bestens mit den Thai-Girls vergnügt habe, möchte ich in meinem nächsten Urlaub auch 'mal
Ladies aus Vietnam, Kambodscha, Laos etc. beglücken.

Gibt es Locations in Pty, wo ich so etwas ohne großen Suchaufwand finden kann??

ohne großen aufwand?

nööööö....
 
        #8  

Member

Mach doch einen "Visarun"
direkt an der Grenze gibt es Lokale zum AMUESIEREN ZUHAUF.
 
        #9  

Member

Re: Wo finde ich Girls aus anderen asiatischen Ländern (in P

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Nachdem ich schon des öfteren in Pty gewesen bin und mich bestens mit den Thai-Girls vergnügt habe, möchte ich in meinem nächsten Urlaub auch 'mal
Ladies aus Vietnam, Kambodscha, Laos etc. beglücken.

Gibt es Locations in Pty, wo ich so etwas ohne großen Suchaufwand finden kann??

ohne großen aufwand?

nööööö....

SCHAAAADE!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten