Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Wo finde ich gute und auch schlechte dokus über Pattaya oder den Sextourismus Thailan

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Ramon24y, 08.08.2011.

  1. avatar

    Ramon24y Rookie

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach guten Dokus, jedoch bin ich erstaunt wie wenig davon vorhanden sind im Netz. Gerade weil Pattaya ein so beliebtes Reiseziel für viele ist, könnte man meinen, es gäbe mehr nützliche/wissenswerte Dokus darüber. Kennt ihr welche?
     
  2. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    39
    AW: Wo finde ich gute und auch schlechte dokus über Pattaya oder den Sextourismus Tha

    Meiner Einschätzung nach wirst du womöglich nur Beiträge finden, die vom Boulevard-Jornalismus geprägt sind. Und ein solcher Klatschspalten-Journalismus lebt nun mal vorrangig mit einseitiger Berichterstattung mit den entsprechenden Einschränkungen an die Objektivität.

    Mal ne andere Frage: Was möchtest du den genau wissen?

    Liebe Grüße

    KingPing
     
  3. avatar

    Ramon24y Rookie

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wo finde ich gute und auch schlechte dokus über Pattaya oder den Sextourismus Tha

    @skywalker: Thx, jep, da sind 1-2 interessante dabei.
    @kingping: Hab leider schon ein paar sehr einseitige dokus über pattaya gesehen, wobei mal grundsätzlich auf den älteren sextouristen rumgehackt wird. Aber ich suche eine objektiv dokumentierte Reportage über
    die frauen dort, das leben, arbeitsmöglickeiten, versicherungen, allg. würde mich noch interessieren. Natürlich im Brennpunkt auch gut recherchierte Beiträge über den Sextourismus, wahre aussaugen, das leben einer prostituierten
    dort mitverfolgen, zugleich auch das leben eines sextouristen mitverfolgen, etc.
     
  4. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    39
    AW: Wo finde ich gute und auch schlechte dokus über Pattaya oder den Sextourismus Tha

    Du wirst wahrscheinlich nur mit Mühe objektiv verfasste Beiträge finden. Diese einseitig gefärbten Dokus bewerten den Way of Life in Thailand nach europäisch gefärbter Denkweise und Mentalität. Und das geht regelmäßig in die Hose.

    Einen der besten Beiträge über Thailand habe ich mal im ARD oder ZDF gesehen. Vielleicht kennst du noch dieses Ruhrpott-Unikum Adolf Tegtmeier alias Jürgen von Manger. In seinen Sendungen "Tegtmeiers Reisen" hat er in seiner unverwechselbaren Art auch einmal Thailand aufs Korn genommen. Er hat insgesamt 20 Folgen produziert die auch alle in einer DVD-Box erhältlich sind. Bei youtube habe ich auch was gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=CDysT4Onm3c

    Hier noch der Wiki-Link zu Tegtmeier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_von_Manger

    Schau dir auch mal meine Beiträge an. Ich habe schon einiges geschrieben und in den zugeordneten Threads findest du mit Sicherheit auch Informationen zu den für dich interessanten Themen.

    Liebe Grüße

    KingPing
     
  5. avatar

    lustigmann Rookie

    Registriert seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    rentner
    Ort:
    Pattaya
  6. avatar

    Ramon24y Rookie

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wo finde ich gute und auch schlechte dokus über Pattaya oder den Sextourismus Tha

    Thx Members, komm leider erst morgen dazu die dokus anzuschauen, aber bin froh endlich wieder genug anschaustoff bekommen zu haben:) Hab gerade das Buch Pattaya reloaded erhalten und bin gerade vollzeitbeschäftigt damit es zu verschlingen. Keine sehr anspruchsvolle lektüre, dafür noch sehr unterhaltsam:)