Thailändisch lernen

Wo findet man hübsche Thaigirls mit denen man sich SOGAR unterhalten kann?

        #11  

Member



Wie ich sehe stosse ich nicht gerade auf Beliebtheit mit dieser Frage:) Es scheint mir,dass einige nach dem ersten Fick mit dem Girl stillschweigend auf dem Bett liegen bis sie bereit zur Runde 2 sind oder eingeschlafen sind :mrgreen:

Ich gehe auch nicht zum Reden nach Pattaya, aber wie gesagt, es wäre halt doch schön einige Worte wechseln zu können. Aber ich gebe Charlie völlig recht, es spornt an ein wenig Thai zu lernen.

Und Nein IVANO, ich erwarte nicht dass die Frau Oxford English spricht, aber deswegen kann man sich ja trotzdem mal nach einer Frau umschauen, mit der man eine lustige Zeit auch nachdem man abgespritzt hat verbringen kann.
 
        #12  

Member



einfach mal in die karaoke bar des mädels gehen und sich dort vergnügen :tu:

dazu kannst noch wenn keine böcke mehr hast zum singen mit den thais um kohle zocken :roll: und meistens geht es bis 9.00 -10.00 uhr morgens
 
        #13  

Member



Mal ernsthaft: Ich denke, du kannst halbwegs gut sprechende Thailadies auch in der Rotlichtzone immer mal wieder finden. Nimm dir einfach die Zeit, mit der Dame deiner Wahl zu reden und finde heraus, ob dir auch ihre sprachlichen Fähigkeiten zusagen.

Außerhalb des RLD und Pattaya könnte es eine Idee sein, sofern du selber noch jung und knackig (und eine gepflegte Erscheinung) bist, dich im Universitätsviertel umzusehen oder in BKK im Lumphini Park. Pattaya ist da vielleicht nicht so die erste Wahl, denn dort dürfte die thailändische Intelligentia in der Minderheit sein. Unmöglich ist es aber trotzdem nicht.
 
        #14  

Member



@Ramon24: Ich verstehe nicht, dass du das so empfindest. Für mich hat die Frage einen gewissen Tiefgang. Wenn einige nachdem sie ihren Druck abgebaut haben, stillschweigend auf dem Bett liegen, dann liegt das doch nicht unbedingt an der Thai. Viele Touristen, die ich kennengelernt habe, sind ja gerade mal in der Lage, sich notdürftigst mit Englisch durchzuschlagen. Und bedenke auch bitte, dass die Landessprache in Thailand nun mal Thai ist und nicht Englisch. Englisch muss dann als gemeinsame Kommunikationssprache angesehen werden, weil es nun mal die Amerkaner und Engländer waren, die das Land fremdsprachlich geprägt haben. Wenn du jetzt die Bildungsangebote in Europa denen in Thailand gegenüberstellst, wird das wohl sehr weit in Richtung Europa weisen. Es dürfte für jeden aus DACH leicht sein, in der VHS o. ä. Englischkurse zu belegen, aber wer macht das schon. So liegt der Unwillen und wahrscheinlich auch die Unfähigkeit auf Seiten der DACH-Dumpfbacken und das mangelnde und teilweise teure Angebot auf Seiten der Thais.

Ich spreche etwas Thai, mein Englisch ist fließend und somit habe ich kaum Probleme mich im Rahmen eines Smalltalks zu unterhalten. Thai zu lernen ist eine auch nette Geste des Respekts gegenüber den Thais als Gastgeber.

@Sanug: Mit dem Vergleich Pattaya/Bangkok sprichst du mir aus der Seele. Da ist das Verhältnis Anzahl er Schaffenden gegen Hirnschmalz reziprok proportional. Oder aners gesagt, die Mädels in Bangkok haben durchweg mehr drauf als die Mädels in Pattaya.
 
        #15  

Member



also mit einer die ich 2 wochen lt vor 10 jahren gehabt habe. da wahren zeichen sprache schon ausreichent

mit einer frau sich unterhalten reicht doch schon aus wenn sie auf einen markt mit nimmst und sie auf einmal doch sprechen können.

so auch letztes jahr wo sie mir vorgehalten hat nur ein kleid und ich so viele sachen gekauft

die beste frau ist wenn sie stumm ist sorry meine ansicht :tu:
 
        #16  

Member



Viele Girls sprechen ein paar Worte englisch, und das reicht, um sich etwas zu unterhalten. Denn ich habe im Urlaub keinen Bock auf eine tiefgehende Diskussion.

Da mußt du dich halt einfach etwas in verschiedenen Bars oder Gogos umschauen. Aber es gibt keine generell bestimmten Spots, wo du gut englisch sprechende Girls finden kannst
 
        #17  

Member



Du lehnst Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster Ivano.... ;-)
 
        #18  

Member



Wenn ich so drüber nachdenke, komme ich zu dem Schluss, dass in Bangkok tatsächlich die gebildeteren Ladies am Start waren. Auch an der Bushaltestelle oder im Biergarten, die meisten konnten ein recht passables Englisch sprechen und hatten auch interessante Dinge zu erzählen. Dass die Tarife in BKK doppelt so hoch liegen als in Pattaya könnte auch daran liegen, dass da eine ganz andere Schicht werkelt. Nicht umsonst war es mir den Aufpreis immer wert!

In Pattaya ist doch überwiegend die Landbevölkerung aus dem Isaan unterwegs. Gegen die ich übrigens nichts habe, weil die Mädels zwar meistens ungebildet sind, aber letztendlich ist Bildung für mich im Urlaub doch nur ein Nebenschauplatz. Da zählen andere Qualitäten :hehe:
 
        #19  

Member



immer mal schön vor der eigenen tür kehren. wer von den touristen, die nach thailand fahren, spricht denn schon leidlich thai, obwohl wir ja wohl durschnittlich ein anderes bildungsniveau aufzuweisen haben. wer erwartet denn ernsthaft, dass die damen des horizontalen gewerbes überdurschnittliches englisch sprechen, wenn sie selbst nur ein paar thaifloskeln hinbekommen und die antwort auf ihr gestammel dann auch schon nicht mehr verstehen oder aber durch falsche betonung dem ganzen auch noch einen völlig falschen sinn geben. nicht immer äpfel mit birnen vergleichen.
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Und Nein IVANO, ich erwarte nicht dass die Frau Oxford English spricht, aber deswegen kann man sich ja trotzdem mal nach einer Frau umschauen, mit der man eine lustige Zeit auch nachdem man abgespritzt hat verbringen kann.

Ja , ich versteh dich ja , aber eine lustige Zeit kann man auch mit Maedels haben die nur ein paar Brocken Englisch sprechen. Eine grossartige Kommunikation zwischen Erste Welt Freier und Schwellenland-Hure ist meist einfach nicht drin.Wer ueber genuegend soziale Empathie verfuegt , wird sich schnell in diese Situation einfuegen , ohne in Thai-Fick-Foren nach Rat zu Fragen . Stimmt die Sympathie , kann man eine klasse Zeit in Pattaya oder sonstwo haben . In diesem Sinne ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten