Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wo geht die Reise hin?

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von kelle, 26.03.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 28 Benutzern beobachtet..
  1. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.815
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Norwegen
    Wo geht die Reise hin?
    Nach einer neun Wöchigen Pause wird es wieder Zeit ins Land des Lächelns aufzubrechen. Das wird mein fünfter Urlaub in Thailand werden. Obwohl der vierte mit Familie war und es deshalb keinen Bericht gibt. Der eine oder andere von euch hat ja bereits meine letzten beiden Reiseberichte gelesen. Und dieser Bericht stellt den direkten Anschluss an meine Reise vom Januar dar.
    Wo geht die Reise hin? Das ist natürlich eine Metapher man könnte auch sagen was wird aus mir und meiner SLT Pon.

    Die Frau die mich total in ihren Bann gezogen hat.
    Die Frau die mir gezeigt hat was eine richtige Frau ist.
    Die Frau mit der ich einfach nur traumhaften, verspielten, versauten oder einfach nur schönen Sex hatte.
    Die Frau die mich zum Wahnsinn bringen kann.
    Die Frau die mich zum Nachdenken bringt.
    Die Frau die mir mein Leben manchmal schwer macht.

    Genug geschwärmt das klingt ja wie ein Dreigroschenroman. Was wird passieren?
    Werde ich und Pon uns verloben wie talueng es gerne hätte?

    Werden sich unsere Wege trennen?
    Werde ich endlich zum richtigen Butterfly?
    Wird Pon zurück in Ihre Bar gehen?

    Fragen über Fragen und die Antworten werdet ihr im Laufe dieses Berichtes erhalten. Vielleicht wird auch nicht alles beantwortet werden.
    Es wird kein Livebericht werden aber ich werde ich mit kleinen updates versorgen und viele Bilder im Thread von murxx LOS Live Impressionen posten.


    Wo die Reise aber wirklich hingehen soll weiß ich natürlich.
    Ich werde am 01.April von Stavanger via Oslo nach Bangkok fliegen. Dort werde ich am 02.April um 06.55 Uhr eintreffen. Und Janie von Janie Limo Service wird hoffentlich auch auf mich warten nachdem ich die Immigration hinter mich gebracht habe.


    myhome.jpg, Wo geht die Reise hin?, 1

    Hier mal ein Bild von Janie. Eine sehr nette und sichere Fahrerin.

    Von BKK aus werden wir nach TTC fahren wo Pon dann schon auf mich im Hotel wartet. Ja Männer ihr habt richtig gelesen, Organisation ist alles. Pon wird am 01.April nachmittags schon in Pattaya ankommen und unser Hotel beziehen.
    Was kann es schöneres geben als wenn man nach der langen Anreise direkt ins Bett zu einer wunderschönen und richtig heißen Frau steigen kann?

    Genug Neid verbreitet.

    Wir werden zusammen zwei Tage in Pattaya verbringen und dann von Bangkok-Don Mueang nach Nakhon Phanom in den Isan fliegen. Um Pons Zuhause und ihre Familie kennen zu lernen. Aber nicht um uns zu verloben lieber talueng.
    Ich wollte diesmal auch das echte Thailand kennen lernen und was bietet sich da mehr an das mit einer einheimischen Reise Führerin zu machen.


    Wir werden zwei Tage bei ihren Eltern verbringen und dann zusammen mit Ihrer Tochter und Ihrer Mutter nach Koh Chang fahren. Kelle mit Thai Familie, oh man wo soll das nur hinführen.
    Leider werden wir nur drei Tage dort bleiben da ich danach mein erstes richtiges Songkran erleben werde. Mit allem was dazu gehört im Isan. Meine Oma hätte gesagt Nachtijall ick hör dir trapsen. Die älteren Berliner unter euch werden es verstehen.

    Am 15. Werden wir uns dann wieder ins Partyleben in Pattaya stürzen um dann dort das Ting Tong Songkran in Pattaya zu feiern. Und am 23. Werde ich dann hoffentlich noch ledig Thailand für ein paar Monate den Rücken kehren(müssen).
    Das Backoffice (SHG) läuft schon seit Wochen auf Hochtouren. Es steht jede Menge auf dem Plan was, lasst euch überraschen.

    Ich weiß Pläne in Pattaya …… ihr wisst schon. Aber trotzdem habe ich mir ein paar Dinge vorgenommen.

    jeden Tag Massage
    ein paar Tempel besuchen
    nicht so viel saufen (außer zusammen mit TAF-Membern)
    viele nette TAF Member treffen
    monogam durch Thailand tingeln (leider)
    viele, viele Bilder machen
    und last but not least sehr viel Spaß haben

    Ich hoffe ich konnte euch schon ein wenig einstimmen und ihr werdet alle schön mitlesen und genau so viel Spaß dabei haben wie ich vor Ort.
     
  2. wumme

    wumme Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    521
    Danke erhalten:
    271
    Beruf:
    Ehrliche Arbeit
    Ort:
    da wo es schön ist

    Du bist immer für Überraschungen gut , lässt deine Pon schon im Vorfeld das Bett anwärmen !



    Auszug aus dem Gesprächsprotokoll :

    -Telefon auf dem Zimmer läutet

    -Mrs Pon we have Custumer for you here on reception
    -yes , whats the name from custumer
    -Mr kelle :wirr:
    -ok , he can come in one hour , have custumer in bath loom

    -Mr kelle , please deposit your ID Card on reception and sit down please 30' , loom service have to work

    -you have to go later loom number 6


    Da weiss man dann , welcome Pattaya , I'm back ! :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2015
  3. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.815
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Norwegen
    Total geil, von der Seite aus habe ich die Sache noch gar nicht betrachtet.

    Meine ist wirklich anders sie schickt Geld mit Western Union von Thailand nach Deutschland. Und ich muss meine ID Card abgeben wenn ich auf ihr Zimmer will.

    Da sieht man mal das es doch die anderen Girls gibt.
     
  4. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.815
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Norwegen
    Ich werde natürlich vorab hier noch einige Infos bringen
     
  5. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.504
    Danke erhalten:
    859
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    oh man ich bin total gespannt. aber so ne verlobung, das wäre doch was oder??

    vielleicht sehen wir uns ja auch!
     
  6. grenerg

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.071
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Lippe
    Ich finde auch, es stinkt nach Verlobung, sorry Kelle, aber Du bist doch total verknallt.
    Also lass laufen oder besinn Dich, nichts ist ohne Risiko, drücke Dir die Daumen,
    G.
     
  7. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.504
    Danke erhalten:
    859
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    :lach: irgendwie hat der kollege hier schon recht!
     
  8. xfaster

    xfaster Senior Member

    Registriert seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Hamburg
    ich polier mal meine Kristallkugel - das wird nichts langfristiges

    von Kelle:

    Werde ich endlich zum richtigen Butterfly?

    Und am 23. Werde ich dann hoffentlich noch ledig Thailand für ein paar Monate den Rücken kehren


    er hat sich schon un/bewusst entschieden
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2015
  9. grenerg

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.071
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Lippe
    Nöö, der Mann ist verknallt. Und was gibt es Schöneres. Ich glaube, dass er es macht.
    G.
     
  10. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.504
    Danke erhalten:
    859
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    das sind nur versuche sich selber irgendetwas einzureden. sollte man nicht zu ernst nehmen. :ironie:
     
  11. murxx

    murxx Administrator

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.555
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    einfach zu geil das zu Lesen :lach::tu:


    Nutze deinen Vorsprung, ich brauch mit dem Airport-Link nicht so lange bis ins Hotel :wink:
     
  12. eddie11

    eddie11 Experte

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1.036
    Danke erhalten:
    135
    Beruf:
    Röckchenlupfer
    Ort:
    DE-Süd
    @Kelle: da bin ich ja mal gespannt, ob Du schon verlobt sein wirst, wenn wir uns in TTC treffen werden... :roll:
    Thema ist auf jeden Fall abonniert :tu:
     
  13. Carradine

    Carradine Junior Experte

    Registriert seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    645
    Danke erhalten:
    112
    Wünsch dir viel Spaß das "richtige" Thailand kennen zu lernen.

    Was ich anders machen würde bei der Planung ist: lass die Familie deiner Freundin zu Hause wenn du nach Koh Chang fährst.
     
  14. benzel

    benzel Senior Experte

    Registriert seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.790
    Danke erhalten:
    1.038
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Mannheim
    Klingt nach Lupenreinen LKS, nun ja kann ich sehr gut verstehen . Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, viel Spaß mit deiner Pon und dein Konsequentes Verhalten ist bewundernswert.
    Der Tip von Carradine, ist sicher sehr gut, auch ich habe mit Mutter und Sohn der Schwester meiner SLT nur einen Abend verbracht, war einfach schlimm, da faktisch Null Unterhaltung zu stande kam. Denke mal aber , du hast schon gebucht.
    Selbstverständlich bin ich neugierig dabei , wie sich das weiter entwickelt, Grüße aus den Philippinen, Benzel
     
  15. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.815
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Norwegen
    Yes einer hat sehr aufmerksam gelesen.
     
  16. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.815
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Norwegen
    Na das hoffe ich doch mal, ich meine das Treffen.
     
  17. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.815
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Norwegen
    @all

    LKS nenne ich das nicht aber das ich die Frau sehr mag streite ich nicht ab. Wenn sie mich nur nicht immer so unter Druck setzte wuerde.
    Wie schon gesagt warten wir es ab, manchmal kommt es anders als erwartet.
     
  18. talueng

    talueng TTC Flip-Flop Experte

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1.843
    Danke erhalten:
    481
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Also das mit der Verlobung und anschließender Ehelichung wäre doch toll! Die SHG steht vor dem Tempel Spalier, feiert mit den Dorfbewohnern.... dies bitte im Dezember durchführen lol :yes:
    Warten wir's einfach ab. Die Nachtigall hör ich nicht nur, ich kann selbige schon ganz verschwommen sehen...

    Das mit monogam in Thailand ist auch so ein Thema. Einen Tag hatte ich es wirklich mal geschafft (das war der Tag der Ankunft in BKK, da war feiern wichtiger).

    Ich finde es total super dass Du in Isaan fährst! Mir hat es dort immer sehr gut gefallen.
    (Im Dezember werde ich wieder eine Tour mit dem Roller Unternehmen. Geplant ist von TTC nach Buriram und evtl über Surin zurück....)

    Also mein Freund, genieß die Zeit und übereile nichts!!!
     
  19. talueng

    talueng TTC Flip-Flop Experte

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1.843
    Danke erhalten:
    481
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Eigentlich geht dann nur noch ab dass Du fürs Bumsen noch Geld bekommst.... :hehe:
     
  20. peacy

    peacy Senior Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    323
    Danke erhalten:
    32
    Ort:
    Südwest
    Das hört sich nach ner interessanten Planung an. Viel Spaß und ich werd das hier mal aufmerksam verfolgen :)