Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo gibt es Deiner Meinung nach in Asien die besten Frauen?

        #11  

Member

1. Laotinnen
2. Taiwanerinnen
3. Indonesierinnen
4. Australierinnen
5. Thailänderinnen
bezogen auf Aussehen

Gruß Cerace
 
        #12  

Member

Na die Geschmäcker sind verschieden. Worin sich Australierinnen vom Rest der westl. "Damenwelt" unterscheiden kann ich allerdings nicht nachvollziehen, und wie man "Taiwanerinnen" (ich hätte ja geglaubt es sind "Taiwanesinnen :hehe: ) von Chinesinnen unterscheidet musst Du mir mal erklären :wink0:

Meine persönliche Favoritenliste von Mädels, in deren Ländern ich schon unterwgs war:

Vietnam
Thailand
Philippinen
Haiti (kenne ich nur aus der DomRep, aber ist ja die gleiche Insel)
Khmer

Aber die ersten 3 wären auch austauschbar. Ganz oben stünden wahrscheinlich noch Japanesinnen :roll: Wenn ich denn mal dort gewesen wäre.
 
        #13  

Member

Hi Grosser. Auf Platz 1. Japanerinnen? Ist das dein ernst?
 
        #14  

Member

hallo Grubert. Warum denn Japanerinnen? Du meinst doch mit Japanesinnen Japanerinnen oder? Was habt ihr nur an diesen Frauen "gefressen"? Versteh ich nicht.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Na die Geschmäcker sind verschieden. Worin sich Australierinnen vom Rest der westl. "Damenwelt" unterscheiden kann ich allerdings nicht nachvollziehen, und wie man "Taiwanerinnen" (ich hätte ja geglaubt es sind "Taiwanesinnen :hehe: ) von Chinesinnen unterscheidet musst Du mir mal erklären :wink0:

Ja, Grubi, da hast Du recht die Geschmäcker sind verschieden.
Australierinnen, weil ich tatsächlich sehr viele schöner Australierinnen gesehen habe und auch schon mal mit einer zusammen war.
Taiwanerinnen (ja so heißt das tatsächlich offiziell, wie es auch Taiwaner und nicht Taiwanesen heißt) (Sorry, soll keine Belehrung oder Besserwisserei sein, ist aber tatsächlich so). Ich weiß das deshalb, weil ich z. T. in Taiwan lebe.
Tja, wie die sich von Chinesinnen unterscheiden kann ich nur bedingt sagen, weil ich nur Hing Kong Chinesinnen kenne (und die waren nicht so wirklich mein Geschack) und eine Shanghai Chinesin (das ist dann nicht so ganz representativ).

Ok, Grubi, soweit meine Erklärung. Ist vielleicht nicht ganz befriedigend ;-)
Gruß Cerace
 
        #16  

Member

Hi Cerace,

wie süß :roll: Kannst mich ruhig korrigieren, ich hab auch die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, und jetzt auch noch gedacht, Dich korrigieren zu müssen... aber der Schuss ging ja denn nach hinten los :hehe: Hab einen Kumpel der seit Jahren mit einer Taiwanerin zusammen ist, der weiß das offenbar auch nicht. Aber Du sitzt ja an der Quelle.

Das mit den Australierinnen (schweres Wort) hab ich mir schon so gedacht, dass Du ein paar hübsche kennst. Aber es gibt ja auch hübsche deutsche Mädels, abgesehen davon,dass die mich nicht ranlassen, denn die 5 %, die ich hier hübsch finde, sind nicht identisch mit den 3 Promille, die mich noch mal ranlassen würden, weswegen ich jetzt aber deutsche Weiber nicht unbedingt auf meiner Favoritenliste nennen würde, außer ganz unten :yes:

Zu den Chinesinnen, ich glaube fast nicht, dass man die von Taiwanerinnen unterscheiden kann. Wird in etwa so sein wie bei den Koreanern und Japanern, die man wohl nur an der Kleidung erkennt - oder? Vielleicht hast Du ja dazu auch was auf Lager.

Hi Grosser. Auf Platz 1. Japanerinnen? Ist das dein ernst?

hallo Grubert. Warum denn Japanerinnen? Du meinst doch mit Japanesinnen Japanerinnen oder? Was habt ihr nur an diesen Frauen "gefressen"? Versteh ich nicht.

Ja klar, muss wohl an den exorbitant ausgefallenen Dreckvideos liegen, die ich mir immer ansehe :hehe:

Aber unterm Strich ist es doch oft eher die Sympathie, die entscheidet, drum ist das hier wohl alles graue Theorie :roll:

Bis auf diese Japanerinnen, sabber...
 
        #17  

Member

"Madame Chrysanhteme" a la Pierre Loti (http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Loti) gibt es hier nicht mehr. Das war einmal, gegen Ende des 19. Jahrhundert oder noch kurz nach dem 2. Weltkrieg. Sorry. Ist leider so.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Hi,

mal abgesehen davon, dass hier nicht nach Australierinnen und/oder Karibik-Perlen wie Haitianerinnen und Co. gefragt wurde...

Member hat gesagt:
Meine persönliche Favoritenliste von Mädels, in deren Ländern ich schon unterwgs war:
Vietnam
Thailand
Philippinen
Haiti (kenne ich nur aus der DomRep, aber ist ja die gleiche Insel)
Khmer
Aber die ersten 3 wären auch austauschbar. Ganz oben stünden wahrscheinlich noch Japanesinnen :roll: Wenn ich denn mal dort gewesen wäre.
Woran machst Du das genau fest? Am Charakter oder/und "Willigkeit" oder/und deren jeweilige Optik?


@ alle nochmals: Mir geht es hier ausschließlich um asiatische Frauen, die man da so für die schönste Sache der Welt mieten/kaufen kann. Also die Ihr dort in den üblichen Rotlicht-locations gesehen oder (näher) kennengelernt habt...
 
        #19  

Member

Eigentlich nur Aussehen, willig sind eh alle. Kratzbürsten gibt's dort kaum. Und wenn eine nicht "willig" ist, was vorkommen kann (der berühmte "Griff ins Klo") bekommt sie die Fristlose. Charakter ist etwas hoch gegriffen für kurzweiligen Spaß, ich will die ja nicht heiraten...
 
        #20  

Member

Im Flieger BKK-Berlin. Fragen gibts........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten