Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo gibt es Deiner Meinung nach in Asien die besten Frauen?

        #21  

Member

Das mit den Australierinnen-ich stimme zu!
Ich war in Pattaya auf einem Bildungspaziergang und bin Ausversehen in einer Bar Beer gelandet. Stand dann mit dem Aussi Boss und seinen Kulturbotschafterinnen an der Theke rum. Habe ihn gafragt warum Australien der Kontinent mit den schönsten Frauen und dem giftigstem Viehzeug sei und ob es da einen Zusammenhang gibt. Er sauer; die Damen sauer und ich habe vorgezogen meinen Bildungshunger anderenorts zu stillen.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich nur Aussehen
Also sind nach Deinen reichhaltigen Erfahrungen Vietnamesinnen, Thai-Frauen und Filippinas alle in den gleiche optische Schublade einzutüten?
Sprich nehmen sich optisch nichts untereinander, sei es Gesichts-mäßig noch rein körperlich vom body her?
 
        #23  

Member

Details

Zitat Grubert : " Eigentlich nur Aussehen, willig sind eh alle...... Charakter ist etwas hoch gegriffen für kurzweiligen Spaß, ich will die ja nicht heiraten.. "

Heiraten will ich zwar auch nicht, aber neige vom Typ her mehr zu langen LT´s . Deshalb sind mir sind nun mal nicht nur äusserliche Details und Willigkeit wichtig .... Da muss das dann schon ein bißchen mehr passen.
Es wirkt nun vielleicht so, als wenn man alles bis ins kleinste Detail planen wollte ... und nichts dem Zufallsabenteuer überlassen will. Ist aber nicht so. Es geht darum, den direktesten Weg zum Abenteuer zu nehmen. Hab schon viele angenehme Abenteuer erlebt, doch muss im Nachhinein eingestehen, dass nicht wenige davon nur über zeitraubende Umwege zu Stande gekommen sind.
Major Gruber hat die Koordinaten der Schatzinseln ja schon sehr präzise durchgegeben in seinen Infos. Jetzt geht es nur noch darum, die richtigen Schatzkisten zu finden - um sie dann zu öffnen :yes:.

Also, hier meine konkrete Frage, die mir vielleicht ein paar Umwege ersparen können (ich gehe am meisten von Asien und den gewerblichen Damen aus - aber wenn anderes erfahren wurde, will ich es natürlich auch gerne hören :(

Wo habe ich die größten Chancen, Wesen mit solchen oder ähnlichen Eigenschaften in möglichst großer Anzahl zu treffen :

Körper : zierliche, kindliche Figur, gerne unter 1,40m/40 kg, flacher bis gar kein Busen, kleines Hinterteil. Gesicht : mag die etwas breiteren asiatischen Nasen, doch keine wulstigen Lippen. Hände und Füße, die im Verhältnis zur Körpergröße sein sollten - d.h. nicht zu groß, wie z.B., wenn jemand aufgrund von Unterernährung klein und "skinny" geblieben ist. Das am meisten Entscheidende, die Augen, kann man hier wohl nicht beschreiben. Nur lebendig sollen sie sein !
Alter : 18 bis 25.

Was das Wesen angeht : serviceminded ohne unterwürfig zu sein, eher keck als schüchtern, lieber burschikos als aufgetakelt. Sinn für Schönes (Kleidung, Essen, Wohnen), Lebendigkeit, Humor. Lieber kindliches Herumalbern als ein (v)erwachsenes Sich-zu-ernst nehmen. Also eigentlich recht starke Persönlichkeiten, die ich suche.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade kleine, zierliche Frauen - hier bei uns gibt es ja nun leider mehr und mehr Schlachtrosse :cry: - eine ungewöhnliche Anpassungsfähigkeit und Zähigkeit haben – und gerne ihren Humor einsetzen (so kommt man ja generell besser durch´s Leben - nicht nur wenn man klein ist :).
Und : dass sie an Geilheit einfach nicht zu übertreffen sind, wenn sie erst mal heiß gelaufen sind.
Englisch oder Französisch Kenntnisse (hier gemeint : sprachliche ;-) wären natürlich von Vorteil.

Sehe ich mir diese schnuckeligen Mädchen in den z.T. sehr abgefahrenen japanischen Rollenspielpornos an (Schulmädchen Bukkake o.ä.), könnte ich auch auf Japanerinnen stehen - allerdings nur ohne „Bär“ :(. Außerdem sind junge Japanerinnen - zumindest in den Filmen – oft etwas pummelig.

Also, wo findet man am häufigsten diese o.g. körperlichen Merkmale, und wo die wesensartigen. Und wo beides :D
Bin mal gespannt, ob da was kommt von Euch ...
 
        #24  

Member

@Sassa, in Bayern nennen wir die "eierlegende Wollmilchsäue".

Ist dir wohl ein wenig langweilig heute?

Gruss Piper
 
        #25  

Member

Hallo @Piper, is ja heeerlich ....es schien mir immer so was wie eine karmisch gute Verbindung zwischen Bayern und Friesen zu bestehen - besten Dank für Deinen Kommentar ! Hab auch mal nachgeschlagen : Eierlegende Wollmilchsau
Versuche ja nur einen Anhalt für den ungefähren zukünftigen Kurs zu bekommen. Bin eben ein alter Seefahrer - und versuche so viele Informationen wie möglich im Vorwege zu bekommen.
 
        #26  

Member

Hi,

Member hat gesagt:
Wo habe ich die größten Chancen, Wesen mit solchen oder ähnlichen Eigenschaften in möglichst großer Anzahl zu treffen :

Körper : zierliche, kindliche Figur, gerne unter 1,40m/40 kg, flacher bis gar kein Busen, kleines Hinterteil. Gesicht : mag die etwas breiteren asiatischen Nasen, doch keine wulstigen Lippen. Hände und Füße, die im Verhältnis zur Körpergröße sein sollten - d.h. nicht zu groß, wie z.B., wenn jemand aufgrund von Unterernährung klein und "skinny" geblieben ist. Das am meisten Entscheidende, die Augen, kann man hier wohl nicht beschreiben. Nur lebendig sollen sie sein !
Alter : 18 bis 25.
also in Sachen klein und zierlich wirst Du bspw. in LOS sicherlich fündig werden. Bzw. im größeren asiatischen Raum.
Obwohl meines Erachten, "unter 140cm" auch für dortige Verhältnisse in LOS schon eher nicht mehr so üblich sind, da wirklich schon mega klein.
Gesichts-mäßig wirst Du dort in Thailand auch alles mögliche antreffen, von...bis... Da sind halt total verschiedene "Menschenschläge" unterwegs, von deutlich asiatisch bis schon leicht europäisch anmutende Gesichtszüge.

Also Dein Beuteschema sollte sich da in der Kante auf jeden Fall realisieren lassen.


Was das Wesen angeht : serviceminded ohne unterwürfig zu sein, eher keck als schüchtern, lieber burschikos als aufgetakelt. Sinn für Schönes (Kleidung, Essen, Wohnen), Lebendigkeit, Humor. Lieber kindliches Herumalbern als ein (v)erwachsenes Sich-zu-ernst nehmen. Also eigentlich recht starke Persönlichkeiten, die ich suche.
Sowas wirst Du m.E. am ehesten in den Läden finden, worin die Mädels schon länger arbeiten. Die im Umgang mit uns Falangs schon länger "geschult" sind bzw. wurden... ;-)




Englisch oder Französisch Kenntnisse (hier gemeint : sprachliche ;-) wären natürlich von Vorteil.
Also ohne english geht es für Dich da nicht (sofern Du kein thailändisch beherrschst), umgekehrt ist es für das dortige Mädels fast auch unmöglich, ganz ohne english an genügend Kundschaft heranzukommen.
Ich hab aber in LOS die Erfahrung genacht, dass viele Ladys dort ein sehr schlechtes English sprechen. Auch bei denen, die schon länger in den Touri-Hochburgen arbeiten bzw. anschaffen gehen. Also da ist dann von Dir schon viel Fantasie gefragt, um deren Sätze/Satzkonstruktionen immer so zu verstehen. Zumindest falls Du mal etwas tiefschürfende Gespräche führen möchtest als nur "let´s go for bum-bum/it´s up to you" und sowas in der Art...





@ all:
Dann aber passend zu Deiner Frage direkt mal das Gegenteil:
Wo findet man denn in der asiatischen Kante eher mal solche chicas, die mal ne gute Handvoll Brust und mehr haben, nen "vernünftigen" weiblichen Arsch aufweisen und deutlich größer sind als nur so nen laufenden Meter?
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Hi,


also in Sachen klein und zierlich wirst Du bspw. in LOS sicherlich fündig werden. Bzw. im größeren asiatischen Raum.
Obwohl meines Erachten, "unter 140cm" auch für dortige Verhältnisse in LOS schon eher nicht mehr so üblich sind, da wirklich schon mega klein".

Mein Eindruck sowohl über Bilder von Gruberts CDs als auch von Dating Portalen ist (z.B Date in Asia, wo reichlich Profile sind unter Suchkriterium max. 1,35/35 kg), dass diese Wesen häufiger auf den Philippen anzutreffen sind. Kann dass jemand bestätigen ?

"Ich hab aber in LOS die Erfahrung genacht, dass viele Ladys dort ein sehr schlechtes English sprechen "

Hat man es auf den Philippinen mit Englisch als Amtssprache vielleicht leichter ?

Kann jemand Mentalitätsunterschiede zwischen Philippinas und z.B Thaigirls
beschreiben ?

Super Forum. Toll dass es sowas gibt :D
 
        #28  

Member

Die Geschmäcker sind ja zum Glück sehr verschieden. So bekommen wir ja alle (meistens) ab, was wir persönlich am attraktivsten finden.

Ich weiss, zählt nicht, für mich sind die schwarzen Ladies aus Kenya und Haiti das Ultimative!

Im asiatischen Raum:
1. Philippinen
2. Indonesien
3. Thailand
4. Vietnam

China, Korea und vor allem Japan gehen gar nicht. Klar gibt es auch dort einmal eine, die mir gefallen würde (sehr selten) aber die durchschnittliche Frau aus diesen Ländern: Ganz sicher nicht!
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
@phuketstorm
Bezieht sich deine Liste auf die käufliche oder die "normale" Damenwelt?
Ich wundere mich über deine Top-Platzierung China. Ich hab' da nämlich leider nur die gegenteilige Erfahrung gemacht.
Zwar ab und an mal bildhübsche Mädels, aber die Performance war immer ziemlich grottig (käuflich und normal).
Die würde ich ganz, ganz hinten anstellen.

Oder hast du da vieleicht einen Geheimtipp bzgl. Locations? Bevorzugt HongKong, Shenzhen oder Guangzhou?

Dongguan ist am besten
liegt zwischen Guangzhou und Shenzhen
Nicht weit von HGK
Fast alle Hotels haben Sauna und KTV mit Mädels
Ist aber ohne Mandarin kenntnisse nicht ganz einfach
Es ist alles ein wenig versteckt
Wenn man sich etwas auskennt hat man aber seinen Spass
 
        #30  

Member

[Zu den Chinesinnen, ich glaube fast nicht, dass man die von Taiwanerinnen unterscheiden kann. Wird in etwa so sein wie bei den Koreanern und Japanern, die man wohl nur an der Kleidung erkennt - oder? Vielleicht hast Du ja dazu auch was auf Lager.

Hallo Grubert

ja mann kann leicht zwischern Taiwanesen und Chinesen Unterscheiden
Ich habe 3 Jahre in China gelebt und bin auch noch sehr oft in China
Nach einiger Zeit kann man das schon von einiger Entfernung sagen
ob das jetzt Mainlandchinesen sind oder halt Hong Kong Taiwan usw.
Die haben einfach eine andere Art
Schwer zu erklären aber nach einiger Zeit sieht man das
mann kan sofort sagen Mainland oder Outland
Outland mädels sind nicht so kitschig gekleidet wie chinesinen
bzw schmatzen beim essen nicht so
und die ganze Art ist irgentwie anders
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten