Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo gibt es Deiner Meinung nach in Asien die besten Frauen?

        #41  

Member

Jetzt muss ich doch mal in mich gehen, nach all den Bewertungen und Rangaufteilungen....

Bis jetzt ist bei mir die No.1 eindeutig Brasilien, den Rest erarbeitet jetzt mein Hauptspeicher ;-)
 
        #42  

Member

....und, schon irgendwelche Ergebnisse Deiner "Aufarbeitung"? ;-)
 
        #43  

Member

Sährr guut!
Ukraine
Russland
Deutschland (alle gebildet)
Kolumbien ( die Schönsten)
Cuba (die temperamentvollsten)
Asien (die willigsten)
 
        #44  

Member

my personal ranking:
2)Brasilien ca. 300mal (nette, aber nicht sehr schöne Weiber)
4)Thailand ca. 200mal (noch nie eine wirklich hübsche dabei)
1)Kolumbien (5 Jahre) traumhaft, aber eher die anspruchsvolle Freundin)
20)Japan 50 mal (nogo, hinten nix, vorne nix)
3)Ostblock traumhaft bis etwa 1993, danach abgefuckt
Vietnam und Kambodscha je 3x ( nett, aber schwierig zu bekommen)
Beste Frauen im Bett, na wo: natürlich in Deutschland, wo denn sonst!
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
my personal ranking:
2)Brasilien ca. 300mal (nette, aber nicht sehr schöne Weiber)
4)Thailand ca. 200mal (noch nie eine wirklich hübsche dabei)
1)Kolumbien (5 Jahre) traumhaft, aber eher die anspruchsvolle Freundin)
20)Japan 50 mal (nogo, hinten nix, vorne nix)
3)Ostblock traumhaft bis etwa 1993, danach abgefuckt
Vietnam und Kambodscha je 3x ( nett, aber schwierig zu bekommen)
Beste Frauen im Bett, na wo: natürlich in Deutschland, wo denn sonst!

was haben diese konfusen angaben, wie zbsp. 300mal zu bedeuten???
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
was haben diese konfusen angaben, wie zbsp. 300mal zu bedeuten???

Das ist die Zahl meiner Reisen/Aufenthalte dorthin, also ungefähr 300mal in Rio oder Sao Paulo usw seit 1971. Habe ja fast nur im Ausland mein Lebtag gearbeitet. Moskau war ich alle 14 tage in der guten Zeit zwischen 1986 und 1993 , als die alle auf uns Westler neugierig waren. Danach waren wir abgemeldet, denn die jungen russischen Millionäre waren weniger geizig als wir !
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
my personal ranking:
2)Brasilien ca. 300mal (nette, aber nicht sehr schöne Weiber)
4)Thailand ca. 200mal (noch nie eine wirklich hübsche dabei)
1)Kolumbien (5 Jahre) traumhaft, aber eher die anspruchsvolle Freundin)
20)Japan 50 mal (nogo, hinten nix, vorne nix)
3)Ostblock traumhaft bis etwa 1993, danach abgefuckt
Vietnam und Kambodscha je 3x ( nett, aber schwierig zu bekommen)
Beste Frauen im Bett, na wo: natürlich in Deutschland, wo denn sonst!

Kenne deine Ansprüche nicht, aber einen größeren Blödsinn hab ich noch nicht gehört.
In Brasilien keine schönen Weiber, in Thailand nie eine wirklich hübsche dabei, in Japan alle hinten nix, vorne nix.
Sorry, aber bist du nur mit Augenbinde durch diese Länder gelaufen?
Das trifft ja nicht einmal annähernd zu. In jedem Land gibt es häßliche Weiber und in jedem Land gibt es ausgesprochene Schönheiten.
Das nun gleich auf deine Weise zu reduzieren, hätte ich einem 20 jährigen mit wenig Erfahrung zugetraut, aber keinem weitgereisten
Endsechziger.
 
        #48  

Member

@monsterduc

Ich bleibe bei den Basilianerinnen...
Dort gibt es alles was das Herz begehrt, rein optisch gesehen, und das alles gepaart mit Südamerikanischer Lebensfreude und Lebenseinstellung, für mich nach wie vor der Oberhammer!
Was die Asiatinnen angeht stehe ich nicht auf einen bestimmten Ländertyp, auch hier schaue ich zu erst auf die Figur und ganz wichtig das Gesicht. Die Mischung macht es, ich bin mir sicher keine einzige Asiatin die mir gefällt ist, wie soll ich sagen, Reinrassig.

Was ich irgendwie gar nicht kann sind die negroiden, nicht abwertend gemeint, ist ne reine Augensache!

Also dann wie es jedem gefällt, Geschmäcker sind ja bekanntlicherweiseweise verschieden... Und das ist gut so!

:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten