Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo gibt es Deiner Meinung nach in Asien die besten Frauen?

        #51  

Member

Jetzt hab auch ich es kapiert... PLONK...
 
        #52  

Member

1. junge Türkische Girls bis 30 Jahre , gerade die die in Hotels oder Restaurants arbeiten, sexy, tempramentvoll und wissen was sie wollen
2. dunkelhäutige Latinas im allgemeinen rassig, Sexy mit viel Temprament
3. Thaifrauen, meist "nur"niedlich aber nicht wirklich sexy, noch nie eine richtige Sexbombe gesehen wo ih gesagt habe WOW Hammer
 
        #53  

Member

Oh... Leben kommt in den Thread...
Mehr BKK100
 
        #54  

Member

1. Thailand
2. Khmer
3. Philippinen
4. Laos
 
        #55  

Member

wir hier manche zu dem urteil kommen phis frauen sind hübscher wie thais, denen empfehle ich mal die seite vo fb, da im besonderen was die fan page insomnia angeht, oder die seite von anderson paul. ich war zwar nur einmal auf den phils, aber sowas findet dort man kaum und wenn ich mir die zum großen teil häßlichen kauleisten ansehe von den phil mädels.......................... nein danke.

das soll nicht heißen , dass dort keine tollen frauen sind, aber bei weiten nicht wie in thailand.
 
        #56  

Member

Kennt einer von euch die Website beautyleg?

da sind die wahrscheinlich hübschesten Asiatinnen dabei.

Woher die kommen weis ich net genau aber ich denke mal Taiwan.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
...denen empfehle ich mal die seite vo fb, da im besonderen was die fan page insomnia angeht...

:cool2: Ich muss nach Patty. Ich muss in's Insomnia. Ist ja Hammer. Sind die Mädels auf der FB Seite :notfuckable: ?

Im Dezember gebe ich ich dann in diesem Thread auch mein persönliches Länder Ranking mit.
 
        #58  

Member

die sind alle fickbar, wenn ich mal deinen terminus aufgreife. bevor du in die insomnia hochgehst erst in die i-bar dirkt darunter.
 
        #59  

Member

[h=2]Wo gibt es Deiner Meinung nach in Asien die besten Frauen?[/h]

@ xdrive

Schwierige Frage...:shock:....kommt drauf an...NÜCHTERN oder BESOFFEN ??? :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
die sind alle fickbar, wenn ich mal deinen terminus aufgreife. bevor du in die insomnia hochgehst erst in die i-bar dirkt darunter.

So ist auch mein Plan. Will mir selber von der i-bar ein Bild machen. Hier im Forum gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander. Werde dann berichten. Wenn es dort die besten Girls Asiens gibt, dann direkt hier im Fred.

Ist zwar nicht unbedingt mein Terminus aber ich fand den Smiley gans passend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten