Thailändisch lernen

Wo hin von bangkok aus ???

        #11  

Member



Flug direkt ab FRA nach USM 861,98€

Ich denke, dass man den Stopover in BKK frei gestalten kann. Flug ist mit Etihad und Bangkok Airways, gefunden hier:

ungültiger Link entfernt
 
        #12  

Member



das letzte mal ist aber nicht jetzt.:wink0:
 
        #13  

Member



http://www.bangkokair.com/en/index.php

U
-Tapao (Pattaya) UTP - Samui USM
schau da einfach mal nach deinen Daten wie die Preise sind. PG294 dürfte der richtige Flug für dich sein. Es werden auch andere mit Zwischenstopp in Phuket angezeigt, das macht aber wenig Sinn.
Am 26.3. zum Beispiel gibt es den Direktflug One-Way 3740 Baht.

Zurück von USM nach BKK kannst du dann Bangkok Airways bzw Thai nehmen.

Wenn Du noch keinen Flug nach Thailand hast bietet sich vll eine Komplettbuchung mit Etihad+Bangkok Airways, wie von KingPing vorgeschlagen, an.
 
        #14  

Member



Atze,

er will ja auch nicht jetzt fliegen, sondern im März...
 
        #15  

Member



Es fliegt eh nur BKK Air nach Samui, denen gehört auch der Airport. Ist IMO eine Tochter der Thai. Würde auch durchbuchen und dann stopover, am besten mit Thai, andernfalls ist es halt teuer - Samui ist eh nix für Sparfüchse ;)
 
        #17  

Member



Hallo Herr Major, das ist nicht ganz richtig, Koh Samui wird mittlerweile von ca. 8 Airlines angeflogen. Ob es jetzt buchungstechnisch allerdings Sinn macht mit EVA oder AB zu fliegen, steht auf einem anderen Blatt. Als CS-Partner wird der Flug meist von PG (Bangkok Airways) durchgeführt. TG fliegt in eigener Regie.

Ich gebe mal den Link vom USM an:

http://www.samuiairportonline.com/flight-status
 
        #18  

Member



Kam mein Post von gestern wegen der schlechten Verbindung doch nicht durch... hier noch als Ergänzung zu KPs Post.
Und 8 Airlines sind es wohl auch nur, wenn man die Codeshares von AB als Airline zählt. Mit eigenen Maschinen fliegen wohl neben PG&TG nur Berjaya Air und Firefly vom alten Flughafen Kuala Lumpur (SZB).

Member hat gesagt:
Es fliegt eh nur BKK Air nach Samui, denen gehört auch der Airport. Ist IMO eine Tochter der Thai. Würde auch durchbuchen und dann stopover, am besten mit Thai, andernfalls ist es halt teuer - Samui ist eh nix für Sparfüchse ;)


Bangkok Airways ist keine Tochter der Thai Airways sondern in Privatbesitz. (The airline is owned by Dr Prasert Prasarttong-Osoth (92.31%), Sahakol Estate (4.3%), Bangkok Dusit Medical Services (1.2%) and other shareholders (2.19%).)
Wie meinst du das nur Bangkok Airways nach Samui fliegt? Von U-Tapao aus ja. Aber sonst fliegt von BKK zB auch Thai dort hin 2x am Tag. Allerdings fliegt PG um ein vielfaches häufiger.
 
        #19  

Member



Hi paff, das meinte ich ja, habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Danke für die Ergänzung.

LG

KingPing
 
        #20  

Member



Danke für die Richtigstellungen Leute.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten