Thailändisch lernen

Wo in Pattaya bekomme ich Kamagra Jelly?

        #31  

Member



na dann will ich noch mal einen drauf setzen: 50 Stück = 1750 baht. War allerdings in einer Pharmacy in BKK
 
        #32  

Member



hab ich früher schon erwähnt schreib es aber immer wieder gerne 50pcs = 1700 bath in pattaya:p:p:p:bae:
 
        #33  

Member



Der Preis fällt ja ziemlich schnell...lol
 
        #34  

Member



Und wie echt sind die Dinger dann?
 
        #35  

Member



50 stk mann was treibt ihr denn

zun glück läuft meine maschine noch ohne das zeugs


gruss lex
 
        #36  

Member



Naja, kann schon praktisch sein das Zeugs: "Schatz, bedien dich mal, ich les' meine Finanznachrichten weiter"
 
        #37  

Member



die margen sind auch extrem niedrig angesetzt bei ajanta,
50 stück kamagra jelly gekauft in bkk,foodland famacy soi 5 sukk. im nov.10 2000.-baht

jetzt nur mehr 1700.-baht !!!
quo vadis farma-industry
 
        #39  

Member



hallo
habe im Nov. Kamagra-Jelly in Pattaya in der soi 6/1, wenn du von der second Road zur Beach Road auf der linken Seite befindet sich eine Pharmacie.
Hat ein grosses Sortiment an Helferchen.
Der Preis ist Verhandlungssache.
 
        #40  

Member



der laden ist eine nepp bude.

gibt ja schon einen ausführlichen thread, wo auch jede menge tipps zum kauf drin sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten