Thailändisch lernen

wo ist das?

        #2  

Member

Nö, aber haste Dir mal das Toastscheiben-Frühstück angesehen?
Den Laden muss man nicht kennen.
Oder gehört der einem Bruder von Kuppi? :D
 
        #3  

Member

Das Ding soll wohl an der Beach Road sein.
 
        #4  

Member

ist ein kollege vom beach und vom thai-robert kuk mal nach beim robert oder so....... :mrgreen:

SONJA BAR PATTAYA BEACH ROAD. zwischen SOI.4 +5

gruss...............singha
 
        #5  

Member

Wie Singha beschrieben hat,zwischen der Soi 4/5.
Liggi kennt diese Lokalität.
Bin mir sicher,ihn dort gesehen zu haben. :yes:
 
        #6  

Member

guckst du auch mal hier.......


Video nicht mehr vorhanden


film von einem ernst petry (ein sextouristen hasser)....... :hehe: :hehe: :hehe: der passt zum thai-robert forum


singha
 
        #7  

Member

Eindeutig Beachroad!!!!
Der laden scheint nicht so doll zu sein aber wo ich den Strand gesehen hab bekam ich vor heimweh tränen in den augen
 
        #8  

Member

@ hh,
geh mal hin und überzeugt dich,ob der Laden in natura toll ist. :yes:
Einige Bars gibts daneben.
Hab dort einmal etwas europäisches gegessen und bin zufrieden gewesen und gemütlich wars auch die Beachroad zu beobachten. 8)
 
        #9  

Member

Ich weiß nicht ob ich mir das traue,ist ja schließlich südlich von kreisel :wink0: :wink0:
 
        #10  

Member

Darfst dich südlich des Kreisels nicht zeigen wegen Altlasten?
Wenns so sein sollte,kauf eine Maske a la Bin Laden von einem fliegenden Händler und zieh sie dir an. 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten