Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

wo ist das?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 11.09.2007.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

  2. Paul

    Paul Gast

    Nö, aber haste Dir mal das Toastscheiben-Frühstück angesehen?
    Den Laden muss man nicht kennen.
    Oder gehört der einem Bruder von Kuppi? :D
     
  3. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Das Ding soll wohl an der Beach Road sein.
     
  4. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    ist ein kollege vom beach und vom thai-robert kuk mal nach beim robert oder so....... :mrgreen:

    SONJA BAR PATTAYA BEACH ROAD. zwischen SOI.4 +5

    gruss...............singha
     
  5. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Wie Singha beschrieben hat,zwischen der Soi 4/5.
    Liggi kennt diese Lokalität.
    Bin mir sicher,ihn dort gesehen zu haben. :yes:
     
  6. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
  7. Eindeutig Beachroad!!!!
    Der laden scheint nicht so doll zu sein aber wo ich den Strand gesehen hab bekam ich vor heimweh tränen in den augen
     
  8. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ hh,
    geh mal hin und überzeugt dich,ob der Laden in natura toll ist. :yes:
    Einige Bars gibts daneben.
    Hab dort einmal etwas europäisches gegessen und bin zufrieden gewesen und gemütlich wars auch die Beachroad zu beobachten. 8)
     
  9. Ich weiß nicht ob ich mir das traue,ist ja schließlich südlich von kreisel :wink: :wink:
     
  10. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Darfst dich südlich des Kreisels nicht zeigen wegen Altlasten?
    Wenns so sein sollte,kauf eine Maske a la Bin Laden von einem fliegenden Händler und zieh sie dir an. 8)
     
  11. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    :hehe:

    singha
     
  12. antonio_swiss

    antonio_swiss Junior Member

    Registriert seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    0
    Ja, eindeutig "Sonya's Beach Bar" an der Beach Road. War da im vergangenen Februar mal drin. Ich würde die Bar nicht als "toll" beschreiben. Für ein gemühtliches Singha-Bierchen kann man sich gerne dort mal rein setzen. Aber Spass? Na ja, die Girls, die damals anwesend waren, waren nicht gerade der Hammer. Stimmung kam auch nicht wirklich auf, da ich nicht so auf "Wolle Petri" & Co stehe. Die Mamasan spricht übrigens akzentfreies Deutsch!
     
  13. Dann ists genau der richtige Laden für mich!!!!
    Wolle Petr in Thailand am Beach hören,so muß urlaub sein.
     
  14. Wilukan

    Wilukan Gast

    Beach Road dacht ich mir ja auch,aber warum schreibt der Nord Pattaya dazu?
    Paul,hast natürlich recht mit dem Frühstück.
    1 Scheibe Wurst.
    Lächerlich.
    Dann das mittagessen,den Reis isst mein kleiner alleine :mrgreen: