Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

wo ist der nur? Abstinent

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von lex-kf, 29.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    leute will hier keine diskusionen erwecken wollte nur mal fragen ob jemand weiß wo der absti jetzt ist

    fand seine reiseberichte immer klasse

    gruss lex
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
  3. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  4. Atze

    Atze Gast

    AW: wo ist der nur? Abstinent

    völlig uninteressant, der kann von mir aus in timbuktu sein.
     
  5. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: wo ist der nur? Abstinent

    na ja dir is das eben egal

    fakt ist das der mann sehr gute reiseberichte geschrieben hat

    mich würde eben mal interesieren was er so treibt und sicher gibt es hier auch noch andere die das interesiert
    du bst nicht der einzige hier atze

    gruss lex
     
  6. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: wo ist der nur? Abstinent

    Lex, wenn du wirklich Interesse hättest ihn zu kontaktieren, dann mach es.
    So schwer ist das nicht. Das schaft jeder mit nem Fingerhut voll Hirn.

    Hier ist er nicht mehr dabei und das braucht man nicht mehr aufzuwühlen.
     
  7. destinationkho

    Registriert seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    876
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Puerto Galera/Philippines
    Homepage:
    AW: wo ist der nur? Abstinent

    hi lex, hi @ all,

    wer es noch nicht weiß, abstinent hatte einen schlaganfall und war für einige zeit außer "gefecht". dann hat er sich so langsam wieder, zumindest ein wenig, erholt. er war halbseitig gelähmt und konnte für einige zeit garnicht schreiben. jetzt gehts wieder einigermaßen.

    mehr möchte ich dazu nicht schreiben. wer sich für seine arbeiten interessiert kann ja meine webseite anklicken und unter links ein teil seiner arbeit sehen. oder klicke einfach hier:

    http://www.destination-philippines.de.tl/Links.htm

    auch zu finden unter siampedia oder hinigugma.

    bis denne
     
  8. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: wo ist der nur? Abstinent

    Eben, man muss sich über das Privatleben von ehemaligen nicht auslassen.
    Wenn man ein Freund oder Fan ist, sprich ernstgemeintes Interesse hat, sollte man in der Lage sein den Kontakt zu finden.
    Für aufmunternde Worte, Hilfe oder was auch immer.
     
  9. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: wo ist der nur? Abstinent

    @destinationkoh

    oh vielen dank für die infos und den link
    is ja schlimm hoffe es geht ihm wieder besser

    @martll77
    genau mann sollte in der lage sein kontakt zu finden
    und genau das habe ich hier gemacht

    gruss lex
     
  10. Oldman

    Oldman Newbie

    Registriert seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    AW: wo ist der nur? Abstinent

    weihnachten ist ja nicht mehr weit.......
    früher hat er ja glühwein in essen verkauft ..
    seine exfreundin kann man in einem "gewissen" zentrum in rayong..von katholischen patres geführt..besuchen!!!

    Oldman
     
  11. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    716
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    AW: wo ist der nur? Abstinent

    Ja aber da muss ich dem Lex recht geben, frag einfach mal hier im Forum. Die Antworten folgten ja. Braucht keine unnötigen Kommentare.
     
  12. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: wo ist der nur? Abstinent

    es ist hald einfach so das ich hier den schwarzen peter gezogen habe
    und gewisse läute hier egal was ich schreibe immer mit blöden komentaren kommen

    ich sag nur herr lass hirn regenen

    gruss lex
     
  13. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: wo ist der nur? Abstinent

    Da Absti hier unehrenhaft enlassen wurde, ist dieses Thema hier durch und der Thread wird geschlossen. Danach auch verschoben. Ueber Ex-Member muss man sich nicht auslassen. Wer interesse hat, kann dies ja per PN bei Membern erfragen. Ebenfalls gibt es in der heutigen Zeit Google.
     
  14. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Kleiner Nachtrag

    Absolut richtig Atze !

    Wie tomcat schon geschrieben hat , ist er hier "unehrenhaft" entlassen worden.
    Staendige Querelen und Privatkriege.

    Dabei belassen wir es an dieser Stelle...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.