Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wo ist mein erweiterer Editor?

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von rudi1949, 15.11.2011.

  1. rudi1949

    rudi1949 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    715
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Thailand
    Hallo! Kann mir einer helfen, damit ich, wenn ich auf Antworten gehe, wieder einen erweiterten Editor angezeigt bekomme und nicht nur ein Textfeld, in dem man nicht mal Smileys einfügen kann. Die entsprechende Einstellung in meinem Profil ist vorhanden! Danke für Eure Hilfe! MfG, rudi1949
     
  2. zx-9r

    zx-9r Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    2
    AW: Wo ist mein erweiterer Editor?

    Dann klickst du einfach im Textfeld unten rechts auf "Erweitert" und schon hast du deinen Editor.
     
  3. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Wo ist mein erweiterer Editor?

    Musst nur unter dem Textfeld auf "Erweitert" klicken.:wink:
     
  4. rudi1949

    rudi1949 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    715
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Thailand
    AW: Wo ist mein erweiterer Editor?

    Danke für die schnellen Antworten, aber das hatte ich natürlich schon probiert - leider ohne Erfolg. Ich kann weder die angezeigten Smileys einfügen noch von mir hochgeladene Bilder bearbeiten.
     
  5. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Wo ist mein erweiterer Editor?

    Hast du vielleicht einen Skript- oder Werbeblocker installiert?
     
  6. rudi1949

    rudi1949 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    715
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Thailand
    AW: Wo ist mein erweiterer Editor?

    Ja, im Firefox der Haken bei "Pop-up-Fenster blockieren" gesetzt. Weitere Blocker habe ich nicht.

    MfG, rudi1949
     
  7. JohnPlayer

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    AW: Wo ist mein erweiterer Editor?

    @rudi, hast du Skype? Falls ja, schreibe mir doch bitte per PN deine Daten, damit ich dich anfunken kann.
    Das Prob wird sicher gelöst werden ;)


    LG JP