Thailändisch lernen

Wo ist mein erweiterer Editor?

        #1  

Member

Hallo! Kann mir einer helfen, damit ich, wenn ich auf Antworten gehe, wieder einen erweiterten Editor angezeigt bekomme und nicht nur ein Textfeld, in dem man nicht mal Smileys einfügen kann. Die entsprechende Einstellung in meinem Profil ist vorhanden! Danke für Eure Hilfe! MfG, rudi1949
 
        #2  

Member



Dann klickst du einfach im Textfeld unten rechts auf "Erweitert" und schon hast du deinen Editor.
 
        #3  

Member



Musst nur unter dem Textfeld auf "Erweitert" klicken.:wink0:
 
        #4  

Member



Danke für die schnellen Antworten, aber das hatte ich natürlich schon probiert - leider ohne Erfolg. Ich kann weder die angezeigten Smileys einfügen noch von mir hochgeladene Bilder bearbeiten.
 
        #5  

Member



Hast du vielleicht einen Skript- oder Werbeblocker installiert?
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Hast du vielleicht einen Skript- oder Werbeblocker installiert?
Ja, im Firefox der Haken bei "Pop-up-Fenster blockieren" gesetzt. Weitere Blocker habe ich nicht.

MfG, rudi1949
 
        #7  

Member



@rudi, hast du Skype? Falls ja, schreibe mir doch bitte per PN deine Daten, damit ich dich anfunken kann.
Das Prob wird sicher gelöst werden ;)


LG JP
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten