Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Wo läuft was in der schweiz mit asiatinnen.....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von swissman8, 08.02.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    swissman8 Rookie

    Registriert seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    schweiz
    hallo zusammen

    ich bin aus der schweiz und möchte mal ein paar threads sammel für den Ausgang....

    wo trifft man asiatinnen.....

    wo gibt es Thai oder philippinen Discos

    wo gibt es interessante massage ....Smile

    etc...

    gruss swissman8
     
  2. avatar

    swissman8 Rookie

    Registriert seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    schweiz
    AW: Wo läuft was in der schweiz mit asiatinnen.....

    So zum Beispiel in Zürich gibt es and er Wehntalerstrasse eine schöne kleine Phil. Disco, war wirklich geil....mmmm
     
  3. avatar

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
  4. avatar

    swissman8 Rookie

    Registriert seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    schweiz
    AW: Wo läuft was in der schweiz mit asiatinnen.....

    Das andere schöne lokal ist das wagi 10 in schlieren ..leider im moment geschlossen und macht erst wieder einde feburar auf...
     
  5. avatar

    Lone Wolf Gast

    AW: Wo läuft was in der schweiz mit asiatinnen.....

    @tischtuch
    Dich trifft zwar keine Schuld, aber wenn ich mir die Preise der Menue- und Getränkekarte im Thai Club
    ansehe, mein lieber Schieber. Ob Party-Club oder Lounge hin und her, da fällt mir Löffel vom Tellerrand.

    Auszug Menuekarte:
    Nudelsuppe mit Fleischkugeln..................22 SFR
    Nudelsuppe mit Rindfleisch...................... 24 SFR
    Gebratener Reis mit Schwein................... 26 SFR
    Rindfleisch mit Gewürzwägerich............... 28 SFR

    Auszug Getränkekarte:
    Heineken 25 cl Flasche..............................10 SFR
    Cola, Schweppes, O-Saft, 30 cl................. 10 SFR
    Red Bull/Vodka 4 cl/bzw. 70 cl Flasche.......17 SFR bzw.150 SFR
    Jack Daniels 4 cl / bzw. 70 cl Flasche.........19 SFR bzw.180 SFR

    Das sind Puffpreise. Diese Preise bezahlte ich nicht einmal in den angesagtesten Table-Dance Läden.
    Aber kein Wunder, wer Rana Masoud (Pächter) kennt, weiß was für ein schräger Kopf der ist und was
    für welche Locations der schon alles betrieb. Hätte ihn vor ca. 10 Jahren schon fast einmal aus einem
    anderen Lokal geschmissen, als er privat unterwegs war und meinte, sich nicht benehmen zu müssen.



    @swissman8
    Kleiner Rat:
    Such Dir lieber ein Mädl aus folgenden Link. Da haste mehr Spassfaktor und dein Abend ist billiger
    http://www.bordelle.ch/bordelle_ostschweiz.htm
     
  6. avatar

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    33
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Wo läuft was in der schweiz mit asiatinnen.....

    Thai Thai ist schweine teuer, aber guter Schuppen. Vor allem so ab 3 Uhr morgens am Wochenende. Da kommen viele Girls aus den Nightclubs, wenn sie Feierabend haben.

    Leider zieht das auch recht viel Gesocks an...


    Ich kann noch die Bar 4you (Bar for you) an der Stauffacherstrasse, Ecke Kernstrasse, in Zürich empfehlen. Ist ein Karaoke Schuppen und ist recht gut besucht.
     
  7. avatar

    Lone Wolf Gast

    AW: Wo läuft was in der schweiz mit asiatinnen.....

    Thai Karaoke Bar Winterthur

    @swissman8
    Sorry, mußte aber erst etwas länger suchen, da ich den Namen vergessen hatte.
    Versuch es vielleicht auch einmal hier. Ist in Winterthur. Zumindest noch im letzten
    Jahr war an den Wochenenden oft viel los dort. Hübsche Mädls in allen Altersklassen.

    http://fabeksan.com/thai-karaoke-bar/