Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wo Sex on the Beach in den Philippinen ?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von singel, 02.05.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. singel

    singel Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Ingenieur
    Ort:
    München
    Hallo Mitglieder,


    meine Kleine Süße hat den sehnlichsten Wunsch, mit mir Sex am Strand zu genießen und das am Tag. Da sie dabei sehr laut ist und ich nicht Zuschauer brauche, ist ein abgelegener Strand sicher das richtige. Weis jemand von euch einen dafür geeigneten Strand ? Bevorzugt Visayas und Palawan.


    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Abgelegener Strand ist die eine Variante, ein Plümmobezug die andere.
    So ein Plümmobezug ist ein prima Sichtschutz, aber darin ist man nah am geschehen :)
    Einfach mal als alternative in betracht ziehen
     
  3. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    bantayan island :)

    gruss stefan
    mandurah
     
  4. bambooze

    bambooze Senior Member

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    295
    Danke erhalten:
    67
    Ort:
    Allgäu
    Boracay White Beach, auf Höhe D'Mall würde ich empfehlen :lach: Wäre mal interessant was passiert, wenn da einer eine Nummer schiebt....

    Aber Spass beseite, einsame Strände gibt es in den Visayas und auf Palawan eigentlich genug - theoretisch. Nur allerdings keine Garantie, dass da nicht zufällig ein paar Kids oder sonst jemand vorbeikommt. Wie eventuelle Zufallsbeobachter reagieren, kommt natürlich auf den Einzelfall an. Die meisten würden wahrscheinlich die Hand vors Gesicht halten und flüchten.

    Relativ sicher vor Beobachtung ist man wahrscheinlich nur an irgendeinem entlegenen Strandabschnitt, wo kein Weg hinführt. Da ist dann die Ab- und Anreise logischerweise auch nicht gerade einfach.

    Du willst ja nicht speziell wegen diesem Anlegen irgendwo hin fahren, wo es ansonsten absolut uninteressant ist. Also einfach vor Ort auskundschaften, irgendwelche schmalen Trampelpfade in Richtung Beach verfolgen, dann findet sich sicherlich ein geeigneter Ort.

    Ich komme ja nicht mehr so weit herum im Land, aber da wo ich mich relativ gut auskenne, der Nachbarinsel von Boracay, würde ich definitiv eine geeignete Stelle finden. Fehlt mir noch die richtige Partnerin dazu. :D Dieser Wunsch ist nämlich nicht gerade "Pinay-typisch".
     
  5. Glue4u

    Glue4u Junior Member

    Registriert seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    2
    Bantayan Island ist schon mal dicht dran.

    Von dort aus kann man easy mit einem Fischer nach Virgin Island rüber.

    Im Moment kommen täglich einige Touristen nach Virgin Island, aber die Insel steht zum Verkauf.

    Für schlappe 10.000.000$ bekommt man das nette Inselchen. Dann hast deinen eigenen Strand und kannst dort poppen bis der Arzt kommt. :ironie:
     
  6. singel

    singel Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Ingenieur
    Ort:
    München
    Vielen Dank für die Antworten bisher.

    Bantanyan hab ich auf der Liste, war auch schon dort.
    Das Problem is wirlich, daß die Phils relativ wenig Strand haben im Vergleich zu der Küstenlänge.
    Meine wiil Sex on the Beach seltsamerweise wirklich umbedingt. Versteh's nicht ganz, liegt vielleicht aber auch an meinen Alter.

    Gruß und Danke bisher
     
  7. Dragon

    Dragon Gast

    Philippinen haben wenig Strand????!?!?!
    Wo bist du den unterwegs .... in Manila und AC?!
    Auf mehr als 7000 Inseln, sollte es doch jeden selbst möglich sein einen unberührten Strand zu finden!

    Es gibt mehr als genügend sandstrände, jeder colour.

    Manchmal frag ich mich wirklich bei den Forumsusern, ob einige fragen ernstgemeint sind........:bang:
     
  8. singel

    singel Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Ingenieur
    Ort:
    München
    Dann sag mir doch mal die vielen Strände du Schlaumeier.
    Das von den 7000 Inseln abzuleiten ist ja voll daneben gegriffen.
    Zeigt daß Du vielleicht nur auf Boracay und Malapascua warst.
    Schotterpisten sind für mich natürlich kein Strand.
     
  9. bruhot

    bruhot Member

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    189
    Danke erhalten:
    77
    Ort:
    Zürich
    ??????????

    Pundaquit > 30 Minuten nördlich von Subic (nur schon auf den vorgelagerten Inseln über 10 unbewohnte Strände)
    La Union San Juan > Kilometerlange Strände
    Ilocos Norte und Sud > dito
    Pagudpud > dito
    Baler (Aurora) > Traumhafte Strände, nördlich und südlich von Baler, mit Bus in 4 Stunden von Dau/AC

    Da muss ich Dragon schon recht geben. Geh mit Google Map auf die oben erwähnten Regionen oder Städte und du findest hunderte von schönen Strände. Wer ist hier nun der Schlaumeier??

    PS ganz vergessen, der schönste Strand für Sex...... ABC Hotel, Sand und ST Room vom Pool aus zu erreichen :mrgreen: alles nicht so ernst gemeint :yes:
     
  10. whitehai

    whitehai Junior Rookie

    Registriert seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Lieber singel,
    Wer zum Thema Sex on the beach, Hilfe benötigt einen Strand zu finden, wenn er eine willige Freundin hat, der braucht sicher auch Hilfe wie man Sex so praktiziert....

    Ich helfe dir da gerne. ..
    Kennst du die Geschichte von den buenchen
     
  11. whitehai

    whitehai Junior Rookie

    Registriert seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Bienchen und Blümchen?
    Wenn nicht schick mir eine pn, ich mal dir dann ein Bild.
     
  12. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    37
    ich kenns nur im meer, wenn ich meine in der province besuche, laufen da immer viele verwandte rum, daher wird oft ins meer gegangen wenn ich unter tags lust habe, hinter einen felsvorsprung oder so und das wasser bietet zusätzlich sichtschutz, hatte ich bisher sogar als landestypisch erlebt ^^
     
  13. whitehai

    whitehai Junior Rookie

    Registriert seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Hallo nachtwanderer,
    Das kann ich so bestätigen.
    Trotz sehr einsamen Strand in der Provinz - dinagat - und trotz ausdrücklichen Wunsches der kleinen war der menschenleere Strand zu bevölkert, kann ja plötzlich ein Boot kommen. Im Wasser dem seichten , ging es dann leichter...

    Am Strand endete die suche nach einem geeigneten Platz in einer felsigen Nische, da ist mir dannaber die Romantik vergangen....