Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wo sind die Mädels, die ich suche ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Thailove, 07.03.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Thailove

    Thailove Rookie

    Registriert seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Österreich
    Nun war ich im Februar das zweite Mal in Patty
    und habe erneut 3 tolle Wochen dort verbracht.

    Doch mit den Mädels ist es wiederum nicht wirklich optimal gelaufen.
    Okay, es gab natürlich genug, mehr oder weniger geile Stunden,
    aber trotzdem zog sich mein (kleines) Problem wie ein roter Faden
    durch meinen Aufenthalt.

    Obwohl tausende von Girls zur Auswahl stehen und ich mit sehr vielen davon,
    mich zumindest unterhalten hab (oder viel mehr), war es dennoch immer so:

    Die Mädels, wirklich die ganz lieben und auch geilen, wo auch die Chemie voll gestimmt hat,
    sind aber dann leider immer zu alt und (oder) zu mollig, alles andere als hübsch, usw.
    Eben überhaupt nicht mein Beuteschema.

    Wo es aber gerade in LOS davon mehr als sonst wo gibt, die in mein Schema passen.

    Ja, bin auch genug davon begegnet.
    Zu blöd aber, dass die dann meist arrogant sind, null Charme haben, halb verrückt oder
    überdreht sind, keinen Kuschelsex mögen, kein "Girlfriend-Feeling" zulassen, usw.
    und auch die Chemie eben nicht passt.


    Nun bitte meine Frage an alle Profis hier.

    Könnt ihr meine Situation nachvollziehen ?

    Ich kann nämlich nicht glauben, dass es in Pattaya (fast) nicht möglich sein soll,
    einen jungen Stunner zu finden, der nicht so ist wie zuvor beschrieben.
    Aber wo sind die ?
     
  2. madagaskar

    madagaskar Member

    Registriert seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    Kann mir nicht vorstellen das dir da jemand weiterhelfen kann. Weil es niemand schaffen wird für dich die Traumfrau zu suchen.
    Da wirst du wohl ganz auf dich alleine gestellt sein. Des weiteren kann ich dir nur raten nichts übers Knie zu brechen. Gehe das ganze langsam und ruhig an.
    Allerdings bin ich kein Bierbargeher bevorzuge da eher die GoGos.
    Das was du suchst kann sich ganz von alleine lösen. Wenn Du etwas mit aller Gewalt suchst wirst du es nicht finden,
    und irgendwann verzweifeln.
    Take it easy.
     
  3. xdrive

    xdrive Gast

    Überleg doch mal selbst, was Du hier schreibst...
    Du suchst ne geile, ne liebe, ne junge, ne hübsche, nicht arrogant, soll Kuschelsex mögen, es soll voll zwischen Euch harmonieren usw..

    Ne total geile im Bett hat i.a.R. auch schon viel Erfahrung in Sachen käuflichem Sex mit Touris (kann dann auch schon mal etwas älter sein). Dann kann sie auch womöglich schon abgestumpfter sein (gibt einem u.U. dann nicht mehr das Gefühl von Kuschelsex).

    Sollte sie sehr hübsch sein, wird das auch anderen Kunden (in der Vergangenheit) aufgefallen sein; viele Kunden bedeuten aber womöglich wiederum, dass sie abgezockter ist, Du bist dann einer von vielen vorher (und die auch noch nach Dir kommen). Kann sich die Kunden womöglich dann auch noch aussuchen, weil sie Schlange stehen, das kann dann wiederum in Arroganz münden. Dann sind wir wieder einen Absatz höher...

    Du suchst letztlich die eierlegende Wollmilchsau. Viel Glück dabei!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2013
  4. Thailove

    Thailove Rookie

    Registriert seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Österreich

    Ich auch !
    Aber auch dort ist es so.

    Danke für deine Stellungnahme.
     
  5. nitelife

    nitelife Gast

    Die Frage ist, was ist "zu alt" für dich? Wir wissen auch nichts über deine Art und dein Auftreten den Mädels gegenüber... bist du offen oder verklemmt, spielst du eine Rolle und bist nicht du, bist du charmant und großzügig oder mehr der verhungerte Farang... Fragen über Fragen.

    Wie es dann doch "tolle 3 Wochen" in Pattaya ohne richtige Mädels waren, wüsste ich dann aber doch gern! Pattaya ist weder eine Stadt mit Sehenswürdigkeiten und Kultur, der Beach ist Schrott... o.k. du könntest gut gegessen haben... und vielleicht hattest du ja auch ein schönes Hotel.
     
  6. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.320
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Geh mal mit Franke nach Pattaya und mein Wunsch wäre es danach euren Reisebericht zu Lesen
     
  7. madagaskar

    madagaskar Member

    Registriert seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    @xdrive
    Ich wollte ihm das durch die Blume sagen, du hast es ihm direkt geschrieben.
    In der Soi 6 wird er diese Frau mit Sicherheit nicht finden wenn dann eher in der Walking street in einer GoGo.
    Und das kann nur durch einen Zufall entstehen aber nicht durch suchen!( zwar unwahrscheinlich aber nicht ganz ausgeschlossen)
    Es gibt immer wieder Leute die einen Lotto Sechser machen.
     
  8. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.014
    Ort:
    Frankenland
    Du suchst die Ideal-Frau.

    Die gibt es aber auch in Thailand nicht.

    Realistisch gesehen, wirst du immer Abstriche machen müssen, bist du deine Traum-Partnerin gefunden hast. Wie du dann deine Priorytäten setzt, mußt du dann selber entscheiden
     
  9. madagaskar

    madagaskar Member

    Registriert seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    Da geb ich dir recht. Allerdings müssen beide die Abstriche machen sonst ist es eh zu scheitern verurteilt.
     
  10. nitelife

    nitelife Gast

    Ich glaube du stehst auf Nightmare-Berichte :lach:
     
  11. Thailove

    Thailove Rookie

    Registriert seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Österreich

    "zu alt" ist für mich ca. 30+
    Ich bin sehr charmant und auch großzügig. Und sicher nicht verklemmt.
    Auch schlank und das Gegenteil von Quasimodo.

    "nicht optimal gelaufen" kann auch toll sein.
    Lies bitte meinen 2. Absatz.

    Danke für deine Stellungnahme.
     
  12. madagaskar

    madagaskar Member

    Registriert seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    @Thailove
    Kurz in Stenographiestil wie es bei mir gelaufen ist. Habe vor über 10 Jahren eine Frau aus der GoGo geheiratet.
    Man hat sich auseinandergelebt und voriges Jahr war die Scheidung.
    Letzten Sommer war ich mit einem Freund in Patty wollte eigentlich nur Spass haben,
    dann hat sich das ganz anders entwickelt als ich vorgehabt hätte.
    Bei der Geburtstagsparty meines Freundes in einer GoGo hat sich eine zu mir gesetzt
    und die war dann auch für den Rest des Aufenthaltes meine Begleiterin.
    Werde sie heuer mitnehmen nach Österreich.
    Damit will ich dir sagen das suchen überhaupt nichts bringt.............das muss sich ergeben.
     
  13. nitelife

    nitelife Gast

    @Thailove

    also ich habe nur Fragen gestellt... Stellungnahme gabs von mir keine.

    "Toll" bedeutet in der Regel "sehr schön"... wenn du sagst, mit den Mädels war das "nicht optimal", dann bedeuted das aber eher "schlecht"... oder interpretiere ich die deutsche Sprache falsch?

    Aus deinem 2.Absatz kann ich nichts herauslesen, was auf "toll" schließen lässt, tut mir leid!
     
  14. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Ich kann das gut nachvollziehen @thailove,

    habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Die älteren sind halt erfahrener und wissen genau was der Kunde will, haben bereits den Bachelor in der Schauspielschule gemacht, aber sie müssen sich natürlich auch viel mehr anstrengen um einen Costumer zu bekommen, als die Jüngeren. Sie wird immer älter und bekommt immer weniger Costumer im Monat, Jahr für Jahr. Das ist doch hier in Deutschland nicht anders. Schon mal aufgefallen, dass dich auf Flirtplattformen nur alte Hühner, oder Mütter mit Kind anschreiben? In Thailand haben die jüngeren in den Gogo`s oder Discos die freie Auswahl. Nehme ich einen jüngeren knackigen Typen, oder einen älteren, fragt sich die Thai Schwutte. Die können sich halt rausnehmen was sie wollen.

    Das bedeutet aber nicht, dass die jüngeren Costumer mehr GFE abkriegen als ältere!

    Soviel dazu. Ich denke nicht das GFE in THAILAND viel mit dem alter des Costumers zu tun hat.

    "Arrogante" junge Hühner, ohne GFE findest Du natürlich in Gogo`s häufiger, als in Bierbars.

    Sehen wir es also mal von der Sicht der Frau aus.

    In der Gogo wird sie als Fickobjekt betrachtet, also benimmt Sie sich zumeist auch so...nicht so viel GFE. Ok gibt auch Ausnahmen...aber in einer Gogo läuft ne ganz andere Show als inner Bar.
    In der Bierbar kannst Du mit Ihr besser reden und "etwas" aufbauen, bevor es zur Sache geht. Sie kann dich besser einschätzen und automatisch auf deine Wünsche eingehen.

    Was könnte deiner Meinung nach also der Grund sein, warum ein JUNGES HUHN Dir GFE geben sollte? Richtig. Du hast Kohle und bist ein Typ mit dem man Spaß haben kann. Mit dem man um die Häuser ziehen kann. Sanug und Kohle sind halt für die jungen Girls wichtig. Und natürlich muss auch hier wieder die Chemie stimmen. Je mehr Du dich Ihr öffnest, desto mehr bekommst Du auch von Ihr. GFE kommt halt nicht von jetzt auf gleich...nehm Dir ne SLT (Superlongtime) und erzähl Ihr mal etwas intimes von Dir. Dann wird Sie auch etwas von Ihrem Leben erzählen....Du zeigst den verständnisvollen Liebhaber und schon klappts auch mit GFE.

    Sei ein Gentleman. Mach Ihr den Daddy :D
     
  15. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    :lach:

    @Threadersteller
    was erwartest Du Dir denn? So einen Thread gab's - erst vor kurzem - schonmal. Und da habe ich auch das geschrieben, was ich jetzt schreiben werde:

    Hast Du Charakter, bist Du zuvorkommend, selbstbewusst, Charisma, weißt Du um den richtigen Umgang mit Frauen und hast dazu noch Geld, dann solltest Du Frauen, die Deinem Geschmack entsprechen, finden. Noch einfacher wird's, wenn Du nicht komplett hässlich bist und mit Army-Shorts und gelbem T-Shirt durch die Walkingstreet ziehst und Deine grüne Baseballcap präsentierst.

    Der Rest sollte sich eben von selbst ergeben. Wenn nicht, stehst Du Dir prutal selbst im Weg oder bist einfach extrem anspruchsvoll? Was möchtest Du von uns hören, dass der Schwanz keine Augen hat?

    Er: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst."
    Sie: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst."


    Und noch einen Tipp für die Weiterreise: Erzähle Frauen erst, dass Du gerne leckst, nachdem Du ihre Pussy gesehen hast.
     
  16. Thailove

    Thailove Rookie

    Registriert seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Österreich

    "nicht optimal" bezog sich rein auf das Verhalten der Girls.

    "toll" bezog sich auf den Urlaub gesamt gesehen.

    Es gab genug Nächte, wo ich mich mit angenehmen Mädels
    (aber nicht mein Beuteschema)
    eben "nur" gemütlich unterhalten oder super gespeist hab,
    gute Live-Musik hörte, ......... usw.
    und die Zeit einfach relaxt genossen hab.
     
  17. madagaskar

    madagaskar Member

    Registriert seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich würde mal so sagen das ein Bargirl eine Frau und vorallem ein Mensch ist und keine BEUTE!
     
  18. nitelife

    nitelife Gast

    Wenn man, wie Du, jedes Mal gleich ein Mädchen aus der Go-Go heiratet, mag das stimmen! Aber die meisten hier sind Jäger und Sammler... und ein Jäger sucht seine Beute.

    Ich glaube Thailove sucht aber nur tollen Sex mit einer jungen, schönen Frau... und da ist das Wort "Beuteschema" legitim!
     
  19. Ben69

    Ben69 Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    reisender Handwerksmeister
    Ort:
    Münsterland / Deutschland
    @ Lochschwager: toller Bericht, genau auf den Punkt gebracht.
    @ thailove: Die hübschesten und jungen Frauen sind nicht immer die Besten. Haben auch meist noch zuviele Flaußeln im Kopf und sind meistens froh wenn sie dich nach 2 - 3 Tagen wieder los sind. Wenn die keinen LT haben ist es besser für ihr Geschäft ( Barauslöse, ST, Ladydrinks usw.) Ich persönlich bevorzuge die Frauen ab 26+ und habe damit weitestgehent gute Erfahrungen mit gemacht, natürlich auch nicht jede aber mit den meisten. Auch da gibt es sehr hübsche und knackige Frauen, sogar bis 35+ mit den man sich echt gut sehen lassen kann und wo man nach einigen Tagen Zusammensein auch guten Gf6 bekommt. So wie du es dir ja wünscht Thailove. Auch ein Vorteil finde ich bei den etwas "älteren" das sie Tagestauglich sind. Mit denen kann man was unternehmen, Stand, Tour, usw. und die wollen nicht direkt mittags zurück zu ihren Freundinnen und wieder schlafen und auf dich abends an der Bar warten.
    Es liegt immer an einem selbst, ob man nur auf die schnelle Beute machen will in der Hoffnung auf guten Sex mit einer jungen hübschen Thai oder ob man auch persönliche Abstriche machen kann. Ich denke mal das man dann eher an ein Girlfriend gelangt und einen schönen Urlaub verbrinngen kann.
    Wenn man nach ein oder zwei Tage merkt das es nicht passt, kann man immer noch nach was anderem Ausschau halten.
     
  20. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    dann sei aber nicht böse,wenn die ladies uns freier nennen