Thailändisch lernen

Wo sind die Mädels, die ich suche ?

        #21  

Member

Hans im Schneckenloch
hat alles, was er will,

und was er will, das hat er nicht,
und was er hat, das will er nicht.

Hans im Schneckenloch
hat alles, was er will.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
dann sei aber nicht böse,wenn die ladies uns freier nennen

Das sehe ich entspannt... glaubst du, daß ich "Schatzi" in Deutschland oder "Baby" in Thailand für bare Münze nehme...

Ich geniesse meine Zeit mit den Mädels und sehe das geschäftlich ( ob sie mich Freier oder ATM nennen -denken- ist mir egal )... ich weiß ich bin in der Traumfabrik "Patty-wood".
 
        #23  

Member

Und noch einen Tipp für die Weiterreise: Erzähle Frauen erst, dass Du gerne leckst, nachdem Du ihre Pussy gesehen hast.

Wahre Worte :D . Auch im wahrsten Sinne der Worte :lach:
 
        #25  

Member

Wollte eigentlich nichts zu dem Thema schreiben, aber wenn ich schonmal so "nett" erwähnt worden bin:

Member hat gesagt:
So einen Thread gab's - erst vor kurzem - schonmal.

Glaube du meinst den hier: https://thailand-asienforum.com/threads/14497/

Ich hab persönlich die Erfahrung gemacht, das es mir in Gogo´s viel zu unpersönlich zugeht. Deswegen ziehe ich Beer Bars vor, wobei ich bei meinen letzten Pattaya Aufenthalt (war gerade sieben Tage) eine ganz nette 34 jährige kennen gelernt habe und mit der auch bei meinen nächsten Besuch "Spaß" haben werde (leider war die Woche recht kurz). Die hat mir persönlich schon das Gefühl gegeben, das GFE auch bei ihr undenkbar wären. Kommt halt alles auf die Chemie untereinander an.

Meine letzte LT war eine 24 jährige: die kam mir charakterlich sehr kühl vor, auch während des "vorglühens" in der Bar war da nicht so sehr viel mit ihr anzufangen. Ich konnte mir aber gut vorstellen, das ihr Milieu mehr so das Nightlife ist: nachdem ich sie geBF´t hatte, ging sie richtig aus sich raus und es war im nachhinein, das beste was mir passieren konnte. Soll jetzt nicht heissen, das du die Katze im Sack kaufen sollst: aber wenn die Mädels erkennen, das du dich erstmal "umschauen" willst (meine LT hat´erkannt, deswegen hat sie sich meinetwegen auch gar nicht so "angestrengt"), dann werden sie an dir nicht deine Zeit verschwenden. Also keine Wunder erwarten.

Member hat gesagt:
Geh mal mit Franke nach Pattaya und mein Wunsch wäre es danach euren Reisebericht zu Lesen

Bitte nicht! :mrgreen: Muss aber neidlos anerkennen, das der Witz treffend schein mag, wobei ich genau das Gegenteil vom Threadersteller bin. Rauhnacht hat es mal treffend formuliert: man verliebt sich im Kollektiv. Ansonsten hätte ich schon einen geeigneten Titel für den Reisebericht: "Zwei auf der Suche nach der Unbekannten - der eine, der nicht wollte und der andere, der nicht konnte". :mrgreen:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man, wie Du, jedes Mal gleich ein Mädchen aus der Go-Go heiratet, mag das stimmen!
Da hast du mal was falsch verstanden. Ich hatte Thailove damit lediglich mitteilen wollen das er dieses Girl nach dem er sucht nicht finden wird und dies auf Shorttime bezogen!
Und fals du meine Ausführung richtig gelesen hast heirate ich nicht gleich so mir nichts dir nichts eine aus der GoGo sondern dies hat sich eben so ergeben.
Kann auch sein das sie mich als Beute betrachtet, ist mir aber scheißegal wer auch immer seinen Senf dazugibt, ich muss ja mit ihr zurecht kommen.
Und für mich sind die Girls keine Beute so wie es manche sehen, den Anstand bewahre ich mir.
Und ein Forum wäre kein Forum wenn seine Meinung dazu nicht mitteilen darf. Von mir aus kann ein jeder machen was er will. Gibt ja alles in Patty vom Schrottplatz bis in die Walking Street,
da ist sicher für jeden ein Girl zu finden außer die konstruierte TRAUMFRAU und eine 27 jährige Jungfrau.
 
        #27  

Member

Also ich kann Thailove gut verstehen. In den 90ern waren die Heuhaufen von Patty noch voller, von diesen besonderen suessen jungen, huebschen Stecknadeln und einfacher zu finden.
Heute sucht man laenger, piekst sich oefter, aber ich denke es gibt noch die BESONDEREN. Halt gut versteckt...und manchmal ehr abseits von der Barszene.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mal so sagen das ein Bargirl eine Frau und vorallem ein Mensch ist und keine BEUTE!

Bin ganz deiner Meinung !

Ich hab grundsätzlich vor jedem Menschen Respekt, egal ob Nutte oder sonst wer.
Und ich verhalt mich auch dementsprechend.


Was ich mit "Beuteschema" gemeint hab, hat nitelife hier sehr gut auf den Punkt gebracht:

Member hat gesagt:
Ich glaube Thailove sucht aber nur tollen Sex mit einer jungen, schönen Frau...
und da ist das Wort "Beuteschema" legitim!
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Geh mal mit Franke nach Pattaya und mein Wunsch wäre es danach euren Reisebericht zu Lesen

:lach: Ich möchte das auch so gerne lesen.

@Thailove: Ich habe genau das gefunden, was Du suchst. Kuck mal in meinen Reisebericht:
"Marlin in Thailand" ! Da habe ich eine "Do it yourself- Anleitung" erarbeitet, wie man so etwas findet. Sollte Dir nach der Lektüre auch gelingen.

MfG

marlin666
 
        #30  

Member

@Lochschwager

Sehr guter Beitrag #14
Danke !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten