Thailändisch lernen

Wo sind die Mädels, die ich suche ?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber deinen Rat nehm ich nicht ernst !

Kein Problem- du bist es ja der Keine abkriegt :roll:

Männlich( lt Vorstellungspost 55 Jahre alt) schlank und sieht nicht aus wie Quasimodo- sucht einen Stunner und Oberkracher unter 30 ,wo die Chemie passt, hoher Take care Faktor gegeben ist, Girlfreindffeeling aufkommt und arrogant soll sie auch nicht sein sondern natürlich , nett und bescheiden - hab ich was vergessen :shock:

Wenn du also der Meinung bist bei dir ist alles im Lot - wunderbar!!
:lach::lach::lach:

thing thong
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Männlich( lt Vorstellungspost 55 Jahre alt).............
Würde mal behaupten um diese Vorstellungen nur annähernd zu erreichen............ca 30 Jahre zu spät:ironie:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Dein Anspruchsdenken lässt doch kaum ein Erfolgserlebnis zu, du suchst die eierlegende Wollmilchsau!
Hatte ich ja schon weiter oben so geschrieben. Und solltest Du dieses Anspruchsdenken auch hier in D bzw. im Ösiland an den Tag legen, wirst Du damit genau so auf die Schnauze fallen.


  1. Optik (Dein Anspruch daran) ist eine Sache.
  2. Wie sie im Bett ist bzw. darin zu Dir passt, wieder ne andere Sache.
  3. Und ob sie Dir, und umgekehrt Du ihr, das GF-Gefühl gib(s)t bzw. geben kann(st), was Du auch mit "Chemie sollte stimmen" umschreibst, ist wiederum ne weitere Baustelle.

Punkt 1 kann man auf der ersten oder zweiten Blick, sprich relativ schnell herausfinden.
Für Punkt 2 mußt Du schon mal in ne Nacht investieren. Und selbst eine Nacht kann dafür noch nicht ausreichen; vor allem dann, falls das Mädel sich erstmal etwas scheuer zeigt.
Und für Punkt 3 mußt Du auch schon mal bereit sein, mehr zu investieren als nur ein paar LD und die Barfine zu bezahlen.

Und es klang hier auch schon mal an. Die Chance, in ner Gogo-Bar auch "was fürs Herz" (Punkt 3) zu finden, erachte ich als schlechteste Möglichkeit.
Sieh es mal so... Die Kunden sind dort auch ne Art Massenware für die Girls. Erst das übliche Verkaufsgespräch, dann ggf. ne schnelle Nummer oder LT und dann ist der nächste Kunde am gleichen oder nächsten Abend dran. Warum soll sich das Mädel dabei auf mehr Gefühl einlassen bzw. sowas Dir/dem Kunden zumindest vermitteln wollen? Sie macht nur ihren Job und fertig.

Ich persönlich hab sehr häufig die Erfahrung gemacht, dass die Mädels, die mir anfangs optisch gar nicht so mega zugesagt haben, sich hinterher aber vielfach als total klasse herausgestellt haben. Ich bin dann auch viel lockerer und unverbindlich an die Sache herangegangen. Abschleppen wollen, hat dann bei mir erstmal gar nicht zur Debatte gestanden. Dann hat in vielen Fällen aber nach und nach herausgestellt, dass die Chemie stimmte, dadurch wurde sie für mich irgendwie immer attraktiver und es hat sich hier und da dann doch noch was ergeben.

Unverhofft kommt oft, auch gerade dort, wo die Auswahl an hübschen attraktiven Mädels i.a.R. tausend Male größer ist als in unserem Land. Bleib mal lockerer und unverkrampfter und lass Deine "Liste" von wegen was sie alles haben muss bzw. können sollte, einfach mal im Hotelzimmer.
Und/oder überleg Dir auch wirklich mal in ner stillen Stunde, auf was Du am meisten Wert legst. Mußt das unbedingt der optisch Top-Schuss sein oder legst Du mehr Wert auf ne liebe Maus, die Dir gefühlsmäßig mehr bringt und das auch im Bett rüberbringen kann?
In nicht gerade wenigen Fällen kann sich das nämlich auch gegenseitig ausschließen. Nämlich mega hübsch (sog Stunners) aber charakterlich total für die Tonne.

Ich behaupte auch für mich, dass ich beim Küssen, zuvor in der betr. location, bereits schon abchecken kann, ob ich sie überhaupt riechen kann/ob die grundsätzlich Chemie schon stimmt, ob das später im Bett einigermaßen passt und wie sie gefühlsmäßig so drauf ist. Geht das schon in die Hose, nehme ich sie schon gar nicht mehr mit, egal ob oder wie sie mir ins optische Beuteschema reinpassen sollte.

Edit: Solltest Du wirklich bereits 55 Jahre alt sein, und auch entsprechend altersgemäß so aussehen, dann war mein bisheriger Text eigentlich umsonst. Dann verinnerliche wirklich den Spruch, "Schuster bleib bei Deinen Leisten"...
Dann such Dir ne altersentsprechende und in Deinen Augen immer noch attraktive Frau aus. Und kein girli. Mit letztgenannter Spezie wirst Du nämlich im Zweifel, zumindest in Sachen gefühlsmäßig/Chemie-stimmend-mäßig, fast immer auf die Schnauze fallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #44  

Member

wo die Chemie passt, hoher Take care Faktor gegeben ist, Girlfreindffeeling aufkommt und arrogant soll sie auch nicht sein sondern natürlich , nett und bescheiden - hab ich was vergessen
....ist das nicht die Grundeinstellung einer Thailänderin die in einer G0Go arbeitet?:lach::lach:
 
        #45  

Member

@Thailove
Die Suche nach deiner von dir "konstruierten traumhaften Reißbrettfrau" wird weder in Europa schon 10x nicht in Thailand oder sonst irgendwo auf der Welt zum Erfolg führen!
Abhilfe: die Erkenntniss das die Blüte deiner Jahre der Vergangenheit angehören, runter vom hohem Ross steigen, den Kopf frei kriegen, somit setzt du dir eine Grundvoraussetzung.
Wenn du das schaffst bist schon mal am guten Weg........und mit etwas Glück findet "Sie" dich wodurch sich die Chancen für eine Partnerschaft erhöhen. Garantie gibt es keine.
Von vielen hier erfahrenen Membern hast du jetzt genug gehört.
Liegt rein bei dir...weiterträumen und solo bleiben......oder Änderung deiner Einstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels, wirklich die ganz lieben und auch geilen, wo auch die Chemie voll gestimmt hat,
sind aber dann leider immer zu alt und (oder) zu mollig, alles andere als hübsch, usw.
Eben überhaupt nicht mein Beuteschema.

Nun ja, im allgemeinen erscheinen wir in den Augen der Thaigirls etwas attraktiver zu sein, als wir es in den Augen europäischer Mädels sein mögen. Das liegt eben daran, dass auch in Thailand das Schönheitsideal in diese Richtung geht. Man braucht sich nur die Werbung im thailändischen Fernsehen anzuschauen. Das räumt uns natürlich ganz andere Chancen ein,
als die, die wir zu hause bei den Girls haben.
Was der Einzelne daraus macht, ist eben seine Sache, ganz allein.

Nun soll man aber auch keine Wunder erwarten. Falls mir eine mollige Frau nicht gefällt, sollte ich möglichst selbst auch nicht extrem übergewichtig sein.
Falls man ein sehr junges Mädchen sucht, sollte man wenigstens ein jugendliches Erscheinungsbild pflegen.
Ich habe meine Liebste gefunden. Das sie nun fast 25 Jahre jünger ist, als ich, ist ein Glücksfall.
Falls sie "nur" 10 Jahre jünger wär, würde sie mir genau so gut gefallen.
Ich bin mit ihr jedenfalls wunschlos glücklich.
Wir sind uns einfach zufällig begegnet, ohne das ich etwas Bestimmtes gesucht habe.

MfG

marlin666
 
        #47  

Member

Falls mir eine mollige Frau nicht gefällt, sollte ich möglichst selbst auch nicht extrem übergewichtig sein.
Falls man ein sehr junges Mädchen sucht, sollte man wenigstens ein jugendliches Erscheinungsbild pflegen.

So ganz schlüssig ist das nicht. Es gibt schlanke Frauen, die auf füllige Männer stehen, genauso wie junge Mädchen, die auf ältere Männer stehen.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Nun ja, im allgemeinen erscheinen wir in den Augen der Thaigirls etwas attraktiver zu sein, als wir es in den Augen europäischer Mädels sein mögen. Das liegt eben daran, dass auch in Thailand das Schönheitsideal in diese Richtung geht. Man braucht sich nur die Werbung im thailändischen Fernsehen anzuschauen. Das räumt uns natürlich ganz andere Chancen ein, als die, die wir zu hause bei den Girls haben.
Sorry, aber das erachte ich auch als (inzwischen) ein Klischee.
Maximal nicht gerade mandelförmige Augen und von der Körperlänge her meinethalben über mind. 1,7m; aber hinsichtlich Figur, Haut, Haare und Body in Bezug auf Männleins, sind da die thailändischen Mädels auch nicht viel anders gestrickt als unsere girlis.

Etwas attraktiver macht uns noch das (dicke) Geld, das fast jede Thaifrau in den dortigen locations bei uns farangs vermutet.



Member hat gesagt:
Nun soll man aber auch keine Wunder erwarten.
Jepp, siehe einen Absatz höher.



Member hat gesagt:
Falls mir eine mollige Frau nicht gefällt, sollte ich möglichst selbst auch nicht extrem übergewichtig sein.
Gegensätze sollen sich ja anziehen.
Nur, dann gäbe es kein einziges molliges Pärchen auf der Welt. Gleich und gleich gibt es daher auch nicht gerade wenig... ;-)
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
So ganz schlüssig ist das nicht. Es gibt schlanke Frauen, die auf füllige Männer stehen, genauso wie junge Mädchen, die auf ältere Männer stehen.

Soll es das wirklich geben ? Oder spielt der Geldbeutel dabei eine wesentliche Rolle ?
Ich habe mich mit vielen Frauen unterhalten, sei es im Bekanntenkreis, der Familie oder Arbeitskolleginnen, aber nie habe ich eine getroffen, die mir sagte, dass sie auf mollige Männer steht.

Ich komme beruflich sehr weit rum und sehe fast täglich neue Büros, in denen junge Frauen arbeiten. Die haben dann alle Bilder an der Wand von schlanken und muskelgestählten Männern. Aber auch nie, wirklich niemals habe ich da ein Bild mit einem dicken Mann gesehen.

Etwas attraktiver macht uns noch das (dicke) Geld, das fast jede Thaifrau in den dortigen locations bei uns farangs vermutet.

Jo, da haste recht. Wenn ich mir die Frauen unserer Fußballmillionäre so anschaue, haben die es wahrscheinlich auch nicht so auf die inneren Werte abgesehen. Manche von uns nutzen das eben auch in Asien aus. Sind wir deswegen schlechter, als unsere Fußballgötter ?

MfG

marlin666
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich mit vielen Frauen unterhalten, sei es im Bekanntenkreis, der Familie oder Arbeitskolleginnen, aber nie habe ich eine getroffen, die mir sagte, dass sie auf mollige Männer steht.
Mollig ist ja relativ.
Ich kenne bspw. einige Frauen, die stehen auf Männer, die lieber 3-5kg mehr auf die Waage bringen als zu wenig. Kleines Bierbäuchlein finden einige sogar ganz gut.
Es gibt nichts, was es nicht gibt... ;-)



Member hat gesagt:
Wenn ich mir die Frauen unserer Fußballmillionäre so anschaue, haben die es wahrscheinlich auch nicht so auf die inneren Werte abgesehen.
Letztlich kann man fast jede Frau aus den westlichen Ländern, die mit nem wesentlich älteren und nicht gerade attraktiven Mann zusammen ist, der über ordentlich Kohle und/oder Macht verfügt (Politiker/Sportler, Männer aus der Gesellschaft/Show-Biz usw. ), in die gleiche Schublade reinwerfen wie die Mädels ausm Rotlichtbezirk in SOA.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten