Thailändisch lernen

Wo sind die Mädels, die ich suche ?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Letztlich kann man fast jede Frau aus den westlichen Ländern, die mit nem wesentlich älteren und nicht gerade attraktiven Mann zusammen ist, der über ordentlich Kohle und/oder Macht verfügt (Politiker/Sportler, Männer aus der Gesellschaft/Show-Biz usw. ), in die gleiche Schublade reinwerfen wie die Mädels ausm Rotlichtbezirk in SOA.

100 % Agreement ! :bravo:

MfG

marlin666
 
        #52  

Member

Ich frag mich echt machmal was sich Einige vom LOS erwarten?

Meint Ihr denn es wäre großartig anders als auf´m Kiez,Schwabing oder der Kaiserstraße?

Einziger Unterschied ist das aussehen der Hühner und der preisliche Unterschied zu Dach.
Ihr lebt in einer virtuellen Scheinwelt und der Hoffnung auf ein fast unmögliches Wunder.
Fast auch nur deshalb weil es tatsächtlich Ausahmen geben soll.

Aber die zu finden bedarf es in der Tat dem achten Weltwunder.

Macht die Augen auf und akzeptiert die Reale Welt.

Karl mei Drobbe sag ich nur.:bang:
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Ich frag mich echt machmal was sich Einige vom LOS erwarten?
Meint Ihr denn es wäre großartig anders als auf´m Kiez,Schwabing oder der Kaiserstraße?

Jo, der Unterschied ist genau so groß, wie der zwischen Musikantenstadel und Dr. King Schulz!
Falls Dir das was sagt. Übrigens habe ich das 8. Weltwunder vollbracht.

Member hat gesagt:
Macht die Augen auf und akzeptiert die Reale Welt.

Die reale Welt:

Hier in Deutschland wird immer beklagt, dass die Geburtenraten zurückgehen.

Falls ich jemals ein Kind in die Welt setzen sollte, wird das sicher keine Kompromisslösung werden.
Ich suche nach den besten Genen, die mit meinen Genen zusammen, das beste Ergebnis erwarten lassen.
So will es die Natur und ich will es auch. Was habe ich davon einen Jungen/Mädchen zu zeugen, der/die in
der Schule nur gehänselt wird ! Die Weiblichkeit möge mir verzeihen, dass ich der einfachheit halber jetzt
nur noch von einem Sohn rede. Ich möchte, dass die Mädchen in der Schule meinen Sohn (imaginär) süß finden.
Was bringt es mir, einen Sohn zu haben, der unglücklich ist, weil er von den Mädchen verschmäht wird ?
Ich habe in meinem Bekanntenkreis beobachtet, dass diese Mischehen (Thai oder Filipina mit Deutschem Mann)
die besten Ergebnisse erziehlen.
Deswegen suche ich nach einer Frau in Südostasien. Ich bin mit dem Angebot, auf das ich hier zugreifen könnte,
einfach nicht zu frieden. Mit den Frauen, die für mich erreichbar wären, hätte ich Kinder, die außer
deren Eltern, sonst Niemand lieben würde. Warum sollte ich meinen Nachkommen so etwas antun ?
Ich will ja keine "Rasse" züchten, sondern nur Kinder in die Welt setzen, die glücklich sind.

Bin ich krank? Bin ich ein Faschist? Geht das so in Ordnung?

Last einmal hören, was Ihr davon haltet ?

MfG

marlin666
 
        #54  

Member

Ich denke Eure Beiträge waren ausführlich und verständlich. Es sollte es jetzt verstanden haben. Wenn nicht hilft nur noch ein Bild malen........
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Bin ich krank? Bin ich ein Faschist? Geht das so in Ordnung?

Krank? Keine Ahnung musst Du selbst wissen.
Faschist? Eher nicht, sonst würdest Du dich nicht mit einer Nich Arischen Rasse einlassen.
Geht das so in Ordnung? Musst Du selbst wissen. " Jeder so wie Er kann"

Noch so nebenbei.
Was nutzt es einem Kind wenn es die besten Gene hat und supertoll aussieht, wenn die Eltern Vollpfosten sind?
( Ohne Dich jetzt persönlich gemeint zu haben)
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Noch so nebenbei.
Was nutzt es einem Kind wenn es die besten Gene hat und supertoll aussieht, wenn die Eltern Vollpfosten sind? ( Ohne Dich jetzt persönlich gemeint zu haben)

Das weiß man eben nie so genau. Ich bin mir sicher, dass auch Adolf H. von seinen Eltern sehr geliebt wurde. Man kann das eben nicht beeinflussen, ob die Kinder Vollpfosten werden oder nicht. Aber man kann dafür sorgen, dass sie wenigstens gut aussehen.

Jo, der Unterschied ist genau so groß, wie der zwischen Musikantenstadel und Dr. King Schulz!Falls Dir das was sagt. Übrigens habe ich das 8. Weltwunder vollbracht.

Auf den ersten Teil meines Postes bist Du garnicht erst eingegangen. :?

Da, Du aber keinen Unterschied (außer preislich) zwischen dem Kiez,Schwabing und der Kaiserstraße wahrgenommen hast, müssen Dich die Mädels in Südostasien echt gehasst haben.
Mich haben die Mädchen in Südostasien immer mehr verwöhnt als den Kaiser von China, auch wenn ich einmal Nichts bezahlt habe.

MfG

marlin666
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Faschist? Eher nicht, sonst würdest Du dich nicht mit einer Nich Arischen Rasse einlassen.

Über politischen Scheiß zu diskutieren ist hier zwar nicht gerne gesehen, aber mit Deiner Definition liegst Du etwas falsch. Für den klassischen Faschisten (Stichwort: Italien) kommt erst der starke Staat und dann das Staatsvolk. Mit Rassedenken hatte der alte Benito nicht allzu viel am Hut. Das waren dann doch die anderen, die ja seine Kumpels waren... Bei Benito sollten in erster Linie alle gehorchen, egal woher sie stammten.
Ich hoffe, ich werde jetzt nicht von den Mods angezählt/abgestraft.
 
        #59  

Member

@Onkel Hermann,

das wird der Gipfel der Genüsse !

MfG

marlin666
 
        #60  

Member

So ganz schlüssig ist das nicht. Es gibt schlanke Frauen, die auf füllige Männer stehen, genauso wie junge Mädchen, die auf ältere Männer stehen.
Umgekehrt genau so. Kenne sogar einen Fall. Er schlank, sportlich Sie um die 100kg. Er bekennt sich auch dazu und es gefallen ihm ausschließlich dicke Frauen. ( Farang Farang Beziehung)
Letztlich kann man fast jede Frau aus den westlichen Ländern, die mit nem wesentlich älteren und nicht gerade attraktiven Mann zusammen ist, der über ordentlich Kohle und/oder Macht verfügt (Politiker/Sportler, Männer aus der Gesellschaft/Show-Biz usw. ), in die gleiche Schublade reinwerfen wie die Mädels ausm Rotlichtbezirk in SOA.
Vollkommen korrekt. Krasses Beispiel " Lugner 80 Jahre sie 23 Jahre"
Aber die zu finden bedarf es in der Tat dem achten Weltwunder.
Schließe mich Marlin666 an, da es das sehr wohl gibt.
Bin ich krank? Bin ich ein Faschist? Geht das so in Ordnung?
Nein bist du nicht, erstens kannst du machen was du für dich richtig hälst..........und was immer so sein wird wenn jemand glücklich ist werden auch die Neider kommen. Dabei ist Neid der schlechteste Ratgeber. Neider haben das Problem das sie nicht über sich selbst nachdenken können was sie falsch machen.
Ich denke Eure Beiträge waren ausführlich und verständlich. Es sollte es jetzt verstanden haben. Wenn nicht hilft nur noch ein Bild malen........
Entweder er hats kapiert..........oder er wird im Selbstmittleid versinken. Mona Lisa vielleicht?:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten