Thailändisch lernen

Wo sind die Schalker ?

        #32  

Member

Was den Schalke? Zustand? kopfschüttel!
 
        #33  

Member

ich hoffe,dass sie morgen verlieren.
 
        #34  

Member

Auf Kohle geboren
um für Schalke zu leben!!
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Und selbst wenn ihr noch 100 Titel holt werdet ihr unseren Stolz nie erreichen

Es gibt da ein Sprichwort: "Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz !" :ironie:
 
        #37  

Member

ich freue mich als Schweizer auf das Spiel heute Abend in Basel. Es gab vermutlich noch nie ein Europapokal Spiel, wo ein Schweizer Vertreter als Favorit gegen die Deutschen in die Partie ging :D
 
        #38  

Member

Basel als Favorit? Sagt wer, etwa die schweizer Gazetten? :hehe: Schalke hat zwar große Probleme in der Abwehr, dennoch sind sie unberechenbar. Die Offensive ist jedenfalls immer für Tore gut! Abgesehen davon hat sich der FC Basel in seinem letzten Ligaspiel auch nicht mit Ruhm bekleckert! Warten wir es ab, wird sicher ein interessantes Spiel werden...
 
        #40  

Member

Ist wirklich der Club mit den besten Fans und Fansbetreung von Seiten des Vereins.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten