Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wo sind sie geblieben? & Moo's Spielwiese

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Moo, 17.08.2008.

  1. Moo

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    Pattaya-Sepp, Naklarmann, Lard-Phao, Oette, Wok, Mike (Error) Heini, Charly, Nelson, Netandy?
     
  2. Moo

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    oder gilt hier das "Führer-Prinzip" ?
     
  3. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Moo,

    die meisten davon waren hier und haben sich selbst disqualifiziert oder vom Forenleben zurückgezogen.

    Wenn du wissen willst wo heini steckt, sende ihm einfach ne PN. :wink:
     
  4. Paul

    Paul Gast

    Dem Naklarmann kann er auch eine schicken.
    Die meisten anderen genannten wie Oette, Nelson, Netandy, usw.
    sind doch schon zur Susi-Zeit aus der Thaiforenszene ausgestiegen.
    Hat Moo wohl nicht mitbekommen.
    Der Sanukpeter postet hier übrigens unter Hanky.
    Den Nick vom Partysenf weiss ich nicht, tippe mal auf Mad Dod oder was meint Wilukan dazu. :hehe:
     
  5. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    was soll jetzt der Schwachsinn schon wieder


    SAUSAAAAA

    :box: :box: :box:

    Greets

    BAHTMAN
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    Re: Wo sind sie geblieben?

    1. Hat dem Vernehmen nach ein Hunderestaurant und zieht das Kind vom..groß

    2. arbeitet immer noch in Lev.frag den Undertaker.

    3.keine ahnung

    4. same

    5.frag heini oder bubu

    6. keine ahnung

    7.hier

    8. in deutschland ohne frau und ohne kind

    9.lebt in rosenheim mit jung gebliebener endsechzigerin,die in engen jeans und röcken rumhampelt und es über alles liebt.

    will das aber jemand wirklich wissen?
    Entzug ?

    wieso Führerprinzip.

    Das beste wat ich bisher von dir hier gelesen habe war:
    Wilukan,du bist nicht doof.

    Alles andere war mehr oder weniger völliger Schwachsinn,der mich an deinem Geisteszustand mehr als zweifeln läßt und Sorgen um deinen Gemütszustand aufwerfen.

    Wat iss los?
    Wo drückt dat Ei?
     
  7. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    @ moo

    Einige sind "tot"...einige hier gesperrt bzw. unerwünscht (weil sie nur Mist posten) andere studieren gerade den Stadtplan von Bangkok am Klo :hehe: ....ein anderer back in Yörmääny um sich seine Zähne richten zu lassen :mrgreen:

    ....bald wird auch "moo" Geschichte sein :lol:

    sawasdee frank69
     
  8. Wilukan

    Wilukan Gast

    ist das hier billiger?
    :mrgreen: :p
     
  9. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    @ Wilukan

    Für einen Hartz IV Bezieher schon :wirr:

    sawasdee frank69
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    Klingt interessant,wie macht man das?
    Einfach zurückkommen nach Jahren mit unsaniertem Gebiss,wofür er ja bekanntlich nix für kann und schon bekommt man dat bezahlt?
    Klingt schön,ich gönns ihm von Herzen..ich verstehe nur nicht,daß er Frau und Kind zurücklässt,wie er schreibt , schweren Herzens..
    Woran das wohl liegen mag?
    Schade,wieder ein Original weniger im Bad,aber bald ist Paul ja da,das gleicht dann wieder aus.. :mrgreen:
     
  11. Moo

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    ha du Schluchten-Scheißer du Alpen-Ötzi

    Ich lasse meine Zähne nur in Deutschland richten!
     
  12. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    @Moo

    komm mal runter

    anstatt hier das Vaterland vom frank und mir zu beleidigen

    nervt echt :box:
     
  13. Wilukan

    Wilukan Gast

    Moo.
    Er meinte Charly damit mit dem Zähne richten...hast du das verpasst,daß der gute Charly dem Vernehmen nach Streit mit seiner Thai hatte und die dem dann seine Beisserchen ruinierte mit gezielten Tritten?
    Bekommst aber schon noch mit,daß es das Susi net mehr gibt,es einige nach hier geschafft haben,zu unserem Führerforum und sich durchaus gehaltvoll daran beteiligen?
    Warst doch mal Doctorchen,ein gescheites Kerlchen,was ist es,was dich derart aus der Bahn geworfen hat,daß man annehmen könnte,du wärst ein vollgekiffter,notgeiler pubertärer Bock,der hier versucht,seine Paranoia abzureagieren.
    Das das net so ist,weiß ich ja.. :hehe: aber nehm doch wenigstens Antworten auf deine Fragen zur Kenntniss.
    Ich find dich putzig,hab echt wat zu lachen.
     
  14. Moo

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    @ wilu: dich mag ich irgendwie, obwohl wir uns persönlich (noch) nicht kennen! :?

    Gruß Moo
     
  15. Paul

    Paul Gast

    @Wilukan
    Irgendwie hat Dr. Moo die letzten Jahre überhaupt nichts mehr mitbekommen.
    Wenn er in den Foren so liest, wie er schreibt, wundert mich das aber nicht.
    Beim Nelson ist übrigens der letzte Stand, dass er mit
    Nelsons Schnalle nach wie vor in wilder Ehe lebt
    und die trotz biblischen Alters immer noch im Mini
    rumläuft und immer geil ist. :wink:
    Mit Thailand und Thailandforen hat er daher seit Jahren nix
    mehr am Hut.
     
  16. Paul

    Paul Gast

    @Moo
    Ich glaube nicht, dass Wilukan wegen dir homophil wird. :hehe:
     
  17. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Ich bin doch bei euch, aber die Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht.

    cu Sausa
     
  18. Wilukan

    Wilukan Gast

    Danke lieber Dr.Moo

    für wat steht denn das Moo?
    Für Mohn?
    :mrgreen:
     
  19. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    :popcorn: :popcorn: :popcorn:




    um es mal wie der wilukan zu halten........




    time too say good by......... :hehe:
     
  20. Wilukan

    Wilukan Gast

    Wieso auch,iss doch nen lieber und warten tu ich auch noch auf seine Antwort,warum er so wurde,wie er ist.
    Dat will ich noch vor Abflug rausbekommen,vielleicht kann ich ihn ja therapieren,Erfahrung hab ich mit solchen Sachen ja... :drei: :lach: