Thailändisch lernen
        #21  

Member

Ich bekenne mich zu Naklua. Habe früher im Loma, Green Park und Onkel Toms Hütte (Romeo Palace) genächtigt, die letzten dreimal immer im Pattaya Garden.
 
        #22  

Member

SÜDEN !!!!

Nicht hinter der Soi 13 :hehe:
 
        #23  

Member

Crystal Palace oder green park resort das bungalow is ganz ok.


gruss lex
 
        #24  

Member

War bisher 1 x in Patty im Flipper Lodge (Soi 8) und wegen Flughafenbesetzung im Nov./Dez. 2008 im Flipper House (Soi 7) für 2 Nächte. Lage und der Pool für mich jeweils Top.

Dieses Jahr werde ich wohl wieder im Flipper Lodge hausieren und mir das ein oder andere Hotel näher ansehen. (Areca Lodge usw.)
 
        #25  

Member

Naklua

Naklua...

...wenn ich Stress haben möchte, fahre ich in den Süden...

B.V. :roll:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
War bisher 1 x in Patty im Flipper Lodge (Soi 8) und wegen Flughafenbesetzung im Nov./Dez. 2008 im Flipper House (Soi 7) für 2 Nächte. Lage und der Pool für mich jeweils Top.

Dieses Jahr werde ich wohl wieder im Flipper Lodge hausieren und mir das ein oder andere Hotel näher ansehen. (Areca Lodge usw.)

Flipper Lodge, ist das nicht auf der 7... und flipper house auf der 8 ?
egal! auf der 8 war ich auch schon mal... ein gutes hotel...
 
        #27  

Member

Die ersten 2 Tage wohl wieder im Siam Sawadee hallo
sagen .
Danach schaun wir weiter aber wie gesagt noch nichts
fest und für alles offen Auswahl gibts ja genug :hehe:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
tz, tz ,tz tc, mein alter. :box:

da hast du aber so döddel wie mich vergessen, die in der eigenen hütte wohnen.

gezwungener massen wohne ich im september auch in der klang gegend. :hehe:

wohl oder übel habe ich deshalb dafür abgestimmt. :mrgreen:

Hab doch geschrieben hinter den Geleisen... Extra wegen dir und Kalli! :wink0:
 
        #30  

Member

Fühle mich nach wie vor im Norden recht wohl.
War diesmal 5 Tage in der Naklua-Sauna,danach 10 Tag
e im
Chrystel-Palace,dann 2 Tage auf Ko Samet,und die letzten Tage im
Romeo.
Wollte ja mal das KH testen,doch Bono war ausgebucht.

Auch wenn ich in Naklua nächtige,bin ich dennoch fast täglich in der Mitte u.im Süden unterwegs.

:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten