Thailändisch lernen

Wo zum Teufel sind in Angeles die Engel?

        #23  

Member

Wuensche euch trotzdem viel Spass dort!
 
        #24  

Member

Danke für den Bericht, hoffe ihr findet noch die richtigen Girls, die zweifellos vorhanden sind.

Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, ist mir noch nie passiert in AC mir gings immer so wie dem Nok, ich konnte mich fast nie entscheiden. Ich bin allerdings auch nicht der Typ der unbedingt nen Stunner sucht.
Aber die Girls auf den Phils ziehe ich auf alle Fälle den Thais vor, meiner Meinung nach die besten in Asien, ist jetzt nicht unbedingt auf die Optik bezogen.

Ich kenne das Hotel, ist wirklich klasse, allerdings mir zu teuer.

Ich wünsche euch beiden noch nen super Urlaub und noch ein paar Glücksgriffe bei den Girls.

Von den 8 mal die ich Cebu Pacific geflogen bin hatte ich 6 mal nen Platz am Notausgang :hehe: aber auch die anderen beiden male kann ich mich nicht erinnern das das so eng war, evtl. sind die Maschinen verschieden bestuhlt.
 
        #25  

Member

Da bin ich auch auf die nächsten Tage von euch gespannt.War ja auch noch nie auf dn Phills,aber das es da ne völlig andere Welt ist,wurde mir schon mehrfach mitgeteilt.

Nun denn,wünsch euch trotzdem viel Spaß dort,vielleicht wirds ja noch... :hehe:

SMILEY
 
Booking.com
        #26  

Member

Danke für die vielen Wünsche, insbesondere an Rabatti...lol

Heute sah es schon besser aus... Später mehr dazu...mit Bildern. Habs ja versprochen...lol
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Es ist meiner Meinung nach wirklich so, dass in Patty bzw. in BKK auf 100 Mädels vielleicht 10 halbwegs hübsche kommen. In AC vielleicht eine oder zwei...

Mal sehen was der heutige Abend so bringt...

Jeder wie er will, ich muss keine Werbung für die Phipsen machen. Aber seit mal ehrlich, wieviel von diesen Stunnern in Patty sehen am anderen Morgen noch so aus? Wenn die ganze Schminke weg ist, die Haare nicht mehr vom Beautysalon frisch gestylt sind, was ist dann noch übrig. Meistens nicht mehr wirklich viel. Die Pattygirls machens doch mit ihren Piercings, Tattoos, ihre geilen Kleider und dem Beautysalon. Geh mal zur Busstation und schau dir wie sie dort ankommen. In ihren übergrossen Fussballshirt mit den Badelatschen, alle Piercings draussen, Haare entfärbt... das sind zum Teil Schreckensbilder. Das sind dann aber die gleichen Girls die am Abend im GoGo oder in der Insominia voll gestylt auf Aufriss gehen.

In den Philippinen kannst du dir das Juwel noch suchen und auch ein bisschen nach deinem Geschmack aufbauen. Klar hat es auch viel Ramsch in den Phipsen. Aber grundsätzlich ist eine Philippinin für mich eine der schönsten Asiatinnen. Geh mal nach Manila ins L.A. Cafe... ::

Darum ist es wie Ivano oder auch du schon geschrieben hast, man darf nicht vergleichen. Und vom Typ her ist die Pinay der Thai um einiges überlegen....

Aber ich bin gespannt auf die News! Haut rein und macht das Beste draus!

Absolut richtig was du schreibst ... Interessant aber d. ersten eindrücke ... Persöhnlich wurde ich fast 6 jahre "genötigt" bis ich meinen arsch das erste nach angeles bewegt habe u. danach hat es auch fast 1.5 jahre gebraucht bis zum 2. mal ... Jetzt war ich innerhalb eines jahres 3 mal in angeles u. werde wohl noch nen ausflug demnächst (wie ich hoffe),allerdings gemixt mit patty (habe da paar dinge zu klären) machen ... Nochmal für alle war über 30 mal in patty & co u. d.ws war eigentlich bis vor ein paar jahren ,mein hauptkampfgebiet - hab lange b. sigi im firehouse quartier bezogen ... Und d. mich persöhnlich kennen wissen das ich nie "schrott" (über geschmack kann man ja bekanntlich streiten) gefickt habe u. nie in d. leben tun werde u. das ist kein bla bla ... So war im dec. - nur noch mal 4 tage in patty und war auf d. ws und war nur genervt !!!!! Soviel gesocks (außer russen) hatte ich 4 wochen auf d. phils nicht gesehen ... Und was d. weiber betrifft - es gibt irre viel hübsche girls in angeles & co - dazu viel komunikativer ,offener u. natürlicher wie in patty & co ... Ein spaziergang über d. 7/8 hat mich auch nicht glücklicher gemacht - das übersteuerte gelärme von allen seiten,d. billige anmache u. d. geile 20 wörter englischkauderwelch ... Das sind alles meine persöhnlichen ansichten,d.übrigens v. vielen "altpattayaner" ähnlich gesehen werden ... Aber lange rede kurzer sinn - hoffentlich schreckt es viele von "unserern " angeles ab - das würde ich sehr begrüßen ....Hab keinen bock in angeles nochmal d. "negative entwicklung" wie in patty sagen wir mal d. letzten 8 jahre mitzumachen in diesen leben ... Aber wie gesagt hier wird über dinge diskutiert wovon millionen in dtl. & co nicht mal zu träumen wagen u. wir söllten uns glücklich schätzen das wir das erleben dürfen - egal ob ac oder patty ... :dank: :saufen: " Ich haben fertig" :byee: ...

so long jens
 
        #28  

Member

Weißt Du Jens,
ich sehs jetzt mal nicht als Kritik. Ich wollte lediglich über meine persönlichen Eindrücke schreiben. Wie ich es empfinde.

Im übrigen, in der 7/8 treibe ich mich schon lange nicht mehr rum. Siehe Deine eigenen Gründe. Auch in der Walking gibts nur einzelne Locations. Patty als Gesamtkonstrukt interessiert mich auch nicht mehr. Eher BKK.
Aber da ists wahrscheinlich wie in Angeles. Wenn man sich nicht einigermaßen auskennt läuft man wie ein Depp durch die Gegend...lol

Aber wir lernen ja zum Glück alle jeden Tag etwas dazu...

Übrigends hatt ich ja auch geschrieben dass es sich um ein wahrscheinlich verfrühtes Fazit handelt. Wartet einfach mal ab wie es weitergeht...
 
        #30  

Member

Das ABC Hotel spielt in einer anderen Liga als das Pacific Breeze,
allerdings auch preislich, deshalb sollte man beide Häuser nicht miteinander vergleichen.

Bei CebuPacific heißt das Zauberwort "Reihe 11". Last exit row, d.h.
wieder verstellbar (im Gegensatz zu 9 und 10) und Beinfreiheit
bis zum Abwinken... :D

Atlantis habe ich auch noch nie was Gescheites gesehen.
Aber geh' mal in die anderen großen Läden (Carousel, La Pasha, Lancelot) auf der Fields.
Und vor allem beizeiten, das ist sehr wichtig. Ab 22 Uhr sind die Stunner schon raus;
in Patty geht's um die Zeit erst richtig los.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten