Thailändisch lernen

Wo zum Teufel sind in Angeles die Engel?

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Weißt Du Jens,
ich sehs jetzt mal nicht als Kritik. Ich wollte lediglich über meine persönlichen Eindrücke schreiben. Wie ich es empfinde.

Im übrigen, in der 7/8 treibe ich mich schon lange nicht mehr rum. Siehe Deine eigenen Gründe. Auch in der Walking gibts nur einzelne Locations. Patty als Gesamtkonstrukt interessiert mich auch nicht mehr. Eher BKK.
Aber da ists wahrscheinlich wie in Angeles. Wenn man sich nicht einigermaßen auskennt läuft man wie ein Depp durch die Gegend...lol

Aber wir lernen ja zum Glück alle jeden Tag etwas dazu...

Übrigends hatt ich ja auch geschrieben dass es sich um ein wahrscheinlich verfrühtes Fazit handelt. Wartet einfach mal ab wie es weitergeht...

Weißt wahrscheinlich sehen wir d. dinge in großen ähnlich - finde auch deinen ersten eindruck sehr ehrlich und offen - hab d. ersten tage d. lage ähnlich - mußte nach manila neuen pass machen,obwohl d.pass nicht weg war unsere eigne blödheit - das ist aber ne storie für sich ... So das d.ersten tage angeles eigentlich auch wie ein torso waren u. hab mich da auch nicht richtig wohlgefühlt ... Mittlerweile man kennt sich u. bin da nun auch nicht mehr inkognito ... Nein schreibe ehrlich d. eindrücke - wir sind ja schließlich keine blender - bin gespannt auf weiteres ... Das waren nur meine spontanen empfindungen dazu - ehrlich geschrieben ... Bin ja selbst erst ne woche aus angeles zurück u. glaube mir wir haben ne dauerparty stellenweiße auf höchsten level - natürlich mit d. richtigen jungs und weiber gefeiert ... Übrigens mal ne billiges draftbier "sub delis." - kurz vor d. fields ne eckkneipe v. draußen schöner überblick - kannst d. weiber von d. terasse angeln,wenn sie vorbeispazieren - d. glas 30 peso - ... Wünsche euch viel spass u. weicht d. teufeln aus ... Ich arbeite gelben u. roten karten wie beim fußball - hatte im dec. auch d. not mußte 7/ 8 mamasan d. rote karte zeigen - wollte 2 beweiber blond u. schwarz - " no have" ich hasse es " rot" - so ist das manchmal im leben ... Noch ein tipp - nachmittags ins geckos - neben dollhaus u. fragt mal nach d. eden - d. leider dauernd verborgt - macht wenns sie bock hat ein hammerprogramm u. ist nebenher nicht häßlich
:wirr: :: Viel spass.wäre gerne dabei :yes: :byee:

so long jens
 
Booking.com
        #37  

Member

Na ja, die sind ja schon kurz vor der Rente...lol
 
        #40  

Member

ja ja.....

schöne erinnerungen.....;-)

mickey-mau
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten