Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Wohin im Winter? Urlaubsplanung - bitte um Mithilfe!

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von molodoi, 02.10.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    molodoi Rookie

    Registriert seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    ich bin dabei einen Urlaub zu planen (3 Wochen) und würde euch gerne um eure Meinung und Rat bitten.

    Wann? Am besten über Weihnachten und Sylvester, aber auf alle Fälle zwischen 12/2016 und 03/2017.

    Budget? max. 150 € am Tag + Flug unter 1000 €. Weniger ist auch ok :)

    Was will ich? Ich will in ein Land, wo ich einfach Frauen kennenlernen kann. Ich will eher eine Lady für mehrere Tage oder den ganzen Urlaub haben. Ich sollte mich mit der Frau verständigen können. Ich würde mir Girlfriend-Feeling wünschen. Es sollte möglich sein, auch untertags etwas mit der Frau zu unternehmen oder im Land auf Reisen zu gehen. Dauernd Party brauche ich nicht. Die Lady darf mich gerne auch in Maßen in ihr Sozialleben einbringen, würde dann auch mal die eine oder andere Freundin von ihr zum Essen oder Party etc. einladen - gibt natürlich Grenzen.

    Zu mir: 32 Jahre alt, 2 x Thailand bisher mit vielen Ladys,
    Französisch und Spanisch neben Eng. vorhanden !

    Länder die nach Recherchen in Frage kommen könnten:

    Thailand (2 Reisen bisher mit Paysex, nach Pattaya möchte ich aber nicht mehr)
    Philippinen
    Kuba (kompliziert wg. Gesetzen?)
    Dom. Rep.
    Madagaskar (1 Reise bisher ohne Paysex, sehr schwierig mit den Flügen um Weihnachten)
    Gambia (zu klein und nichts zu tun?)
    Kenia
    Marokko (kompliziert wg. Gesetzen und Religion?)

    Nochmal die Top 3 Anforderungen:
    1. Einfach Frauen kennenlernen
    2. Girlfriend, gemeinsame Aktivitäten am Tage möglich
    3. Es gibt was am Tag auch alleine zu tun / erleben, ohne dauernd begafft zu werden oder auschließlich in der Pay6-Szene abzuhängen

    Danke und viele Grüße,
    molodoi (spricht sich molodeu aus)
     
  2. avatar

    piper Experte

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.261
    Danke erhalten:
    517
    1. Philippinen
    2. Kenya

    Gruß Piper
     
  3. avatar

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.259
    Danke erhalten:
    868
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Das macht die sowieso.
    Auf jeden Fall eine gute Empfehlung!
     
  4. avatar

    xthailand20 Junior Rookie

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    11
    1. Philippinen
    2. Indonesien
    3. Eine Pinay in Malaysien:)
     
  5. avatar

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.623
    Danke erhalten:
    135
    Ort:
    Rhein-Main
    Schau dir mal die Philippinen an, sind meiner Erfahrung nach auch weniger überlaufen als Thailand und die Frauen im Schnitt günstiger bei deutlich besseren Englischkenntnissen. Cebu könnte für dich passen.
     
  6. avatar

    kakao Junior Experte

    Alter:
    117
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    655
    Danke erhalten:
    842
    Beruf:
    ???
    Ort:
    Ösiland
    Spricht der Fachmann,naja da mache ich 8 Wochen Urlaub und habe jeden Tag ein anderes Erlebniss.
    Aber bleibe bei deinen Anforderungen in SOA, ist es einfacher.
     
  7. avatar

    jowejakarta Experte

    Alter:
    40
    Registriert seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    1.227
    Danke erhalten:
    606
    Beruf:
    Mein eigener Herr
    Ort:
    Jakarta & östliches Niedersachsen
    Nee, da sprach eben NICHT der Fachmann !

    Und weil er NICHT der Fachmann ist hat er den Satz ja auch mit einem "?" versehen - das war keine Feststellung vom Threadstarter sondern eine Befürchtung wegen der er FRAGT !
     
  8. avatar

    Nasoowas Senior Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    324
    Danke erhalten:
    390
    Also, Fluege um Weihnachten ist nicht nur nach Mada teuer, sondern ueberall. Plane mal so ab Anfang Februar.

    Phillipines: fuer deine Wuensche ein HQ in Cebu aufschlagen, vorher ueber DIA oder Pinalove Kontakte pflegen - und dann kurzfristig Ausfluege planen.
    Kenya - Mombasa: es gibt da einige Villen mit Pool ueber Air BnB in denen du es dir gemuetlich machen kannst. Kontakte vorher ueber Badoo planen. Allerdings koennen die Damen sehr anhaeglich sein
    Mada - Fluege ab 650 EU... und wenn du schon mal dort warst, dann plane diesmal Tamatave, Diego, Sambava, Mahjunga...es gibt dort soviel zu entdecken. Kontaktaufnahme ueber Tonga Soa oder Badoo.
     
  9. avatar

    Nasoowas Senior Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    324
    Danke erhalten:
    390
    Na das muss ja ein Schreibfehler sein. Die dort arbeiten haben weniger Freizeit denn in Hongkong und muessen ueber 30 sein um ein work permit zu bekommen. Malaysia ist keine Feriendestination fuer unser Hobby.
    Falls du dort als Expat lebst, ja, dann gibts ne Auswahl
     
  10. avatar

    molodoi Rookie

    Registriert seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe mir jetzt DIA mit Schwerpunkt Philippinen, Cebu City, angeschaut und das sagt mir richtig zu. Vielen Dank für den Tip (und auch alle anderen Tipps und Ratschläge) :)

    Ein paar Fragen dazu:

    1. Stimmt es, dass die Frauen dort keine Professionellen sind, sondern Girls gezielt auf der Suche nach westlichen Versorgern? Weil Profil in Englisch, mit enstprechenden Texten inkl. Berufstätigkeit deuten darauf hin.

    2. Wie lässt sich das mit 3 Wochen Urlaub vereinbaren? Wenn die Frau wirklich arbeitet, dann wird's wohl nichts mit gemeinsamen Tagesaktivitäten? Ich kann auch nicht 2,5 Wochen warten, bis wir intim werden, das muss (leider) schneller gehen.

    3. Was denken die Frauen, wenn ich sage, dass ich in 3 Wochen wieder weg bin?

    4. Wie sieht das im Dezember oder über Weihnachten aus? Haben sie überhaupt Zeit, oder sind die bei der Familie?

    5. Was für eine Art von Gegenleistung wünschen sich die Mädels?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2016
  11. avatar

    Nasoowas Senior Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    324
    Danke erhalten:
    390
    1) = stimmt..es geht im Endeffekt fast immer um den Traum einen Westerner als Ehemann zu finden. Zumindest aber einen Supporter.
    2) Ja, man muss planen und viele Fragen vorab stellen. Am Wochenende hast du mehr good girls Kontakte, Unter der Woche sinds dann die arbeitslosen die auch mal fuer n ST kurz ins Hotel kommen. Du wirst aber immer Maedels finden, die mal 3 oder 4 Tage mit dir nach Bohol oder Oslob reisen.
    3) Wichtig ist, dass du in 3 bis 4 Monaten zurueck bist
    4) Musst halt Weihnachten mit der Familie feiern. Ist in den Phils sowieso eher wir bei uns Sylvester mit viel Krach und Huuhhaaa
    5) Unterschiedlich. Das stellt sich aber schnell im Gespraech raus.Geht von 100 Peso fuern Bus bis zu nem i-Phone.Wobei es statt dem i Phone auch ein Cherryphone fuer 2000 Peso tut. Aber nie auch nur nen Centavo vorher senden: die girls siehst du dann bestimmt nicht.
     
  12. avatar

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    3.134
    Danke erhalten:
    1.801
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Was @Nasoowas schreibt kann ich voll unterstützen. Also vorher genau mit dem Mädel ausmachen was Du willst, und ihr klar machen dass Du kein dauerhafter Sponsor sein wirst. Drei Wochen Urlaub zusammen irgendwo auf ner schönen Insel und dafür hat sie Kost und Logis und alles frei. Sie bekommt auch noch Geld von Dir um ihre Familie zu unterstützen. Frag sie doch mal was sie in ihrem Beruf in den 3 Wochen verdient und biete ihr das Dreifache dessen an. Wird für Dich immer noch billig sein.

    Sie wird zwar immer noch darauf hoffen dass Du Dich in sie verlieben wirst und ihr Sponsor werden wirst. Dafür wird sie in den drei Wochen alles tun.
    Sie wird Dich treffen und 5 Minuten später liegt sie mit Dir in der Kiste. Hatte das schon oft mit unscheinbaren DIA Girls. Eine hatte ihr Vorhaben auch zwei Jahre lang erreicht. Habe es dann aber erkannt. Zudem wurde es mir zu teuer.
     
  13. avatar

    Oschkosch Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    4
    Ich verbringe die Feiertage oft auf Samui. Perfekte Mischung aus Strand, Sonne (ok es kann mal Ende Dezember regnen), Party und Sex.
     
  14. avatar

    molodoi Rookie

    Registriert seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Super, danke an alle für die Hinweise!

    Wie ist denn Weihnachen und Sylvester auf den Philippinen und speziell Cebu City? Auch in Hinblick auf schon vorher vereinbarte Online-Dates mit Nicht-Professionellen? Und natürlich auch generell, auch in Hinblick auf Pay6.

    Suche gerade nach Flügen, ist sau teuer über Weihnachten. Vielleicht erst nach Dubai und dann mit Cebu Pacific weiter, oder ähnliche Manöver?
     
  15. avatar

    molodoi Rookie

    Registriert seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    So, habe jetzt Flüge nach Cebu City gebucht, von Mitte Dezember bis Mitte Januar. Insgesamt 1000 €, nur die blöde Flugseite bot für mich nur sofortüberweisung.de an, dass hat dann nochmal 65 € extra gekostet (andere Zahlungsmittel passten für mich nicht). Ich wollte aber nicht mehr warten, weil es täglich weniger gute Flüge gibt.

    2 Stops, einer in Dubai und einer in Manila. Ist natürlich alles schon ein ziemlicher Aufwand im Vergleich z.B. zu BKK, aber ich habe ein gutes Gefühl. Lustig, weil ich von Cebu vorher noch nie gehört habe. Ich habe mich im Endeffekt auf die 2 Empfehlungen hier im Thread (Cebu wurde zweimal genannt) verlassen. Dann haben mich die ersten Bilder der Stadt, Insel und der Girls in DIA sofort gepackt.

    Meine Fragen im letzten Post hat ein Member per PN benantwortet, ich möchte die Nachricht nicht einfach hier rein kopieren ohne zu fragen, sondern fasse sie sinngemäß zusammen: Nicht soviel Sorgen machen! Das läuft schon alles. Am 24.12. wollen viele Girls zur Messe gehen, dann ist aber auch wieder Business as Usual. Die Stadt könnte leergefegt sein und die Strände ziemlich voll.
     
  16. avatar

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.623
    Danke erhalten:
    135
    Ort:
    Rhein-Main
    Mit Asiana Airlines kannst mit nur einem Zwischenstop von Frankfurt nach Cebu fliegen, nächstes Mal!

    Checke ob du in Manila ggf. das Terminal wechseln musst. Falls ja, fahre nur mit einem der gelben Airporttaxis dorthin.

    In Cebu angekommen stelle dich in die lange Schlange bei den Taxis. Da gibts welche die rufen "Taximeter ohne warten" ist aber Abzocke da deren Taximeter teurer eingestellt sind als die normalen.

    Sobald du erstmal im Hotel bist ist vor Ort alles locker und verfügbar.
     
  17. avatar

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.623
    Danke erhalten:
    135
    Ort:
    Rhein-Main
    Gerade in Cebu hast du genügend.arbeitslose girls die dir wann immer du willst zur Verfügung stehen. Auch an Weihnachten.
     
  18. avatar

    theooe Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    3
    Hallo Jungs, ich bräuchte auch mal eine Empfehlung von euch:
    ca 1 Woche bis 10 Tage Urlaub im November. wo würdet ihr hinfliegen,

    Anforderungen wären:
    Strand und Girls
    wer weis was gutes?
     
  19. avatar

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    3.134
    Danke erhalten:
    1.801
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    @theooe sag mal ehrlich wenn Du dich hier umschaust und liest, dann wirst Du tausende von Berichten finden denen Du ebenso tausende von Tips entnehmen kannst.

    Such doch mal nach:
    - Koh Samui
    - Koh Chang
    - Bali
    - Subic Bay
    - Cebu
    - DomRep


    Und dann such Dir das für Dich passende raus.
     
  20. avatar

    theooe Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    3
    ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt so lang für eine Woche zu fliegen, vielleicht weiß ja jemand was gutes in Afrika oder so, evtl Sansibar?