Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wohin im Winter? Urlaubsplanung - bitte um Mithilfe!

        #11  

Member

1) = stimmt..es geht im Endeffekt fast immer um den Traum einen Westerner als Ehemann zu finden. Zumindest aber einen Supporter.
2) Ja, man muss planen und viele Fragen vorab stellen. Am Wochenende hast du mehr good girls Kontakte, Unter der Woche sinds dann die arbeitslosen die auch mal fuer n ST kurz ins Hotel kommen. Du wirst aber immer Maedels finden, die mal 3 oder 4 Tage mit dir nach Bohol oder Oslob reisen.
3) Wichtig ist, dass du in 3 bis 4 Monaten zurueck bist
4) Musst halt Weihnachten mit der Familie feiern. Ist in den Phils sowieso eher wir bei uns Sylvester mit viel Krach und Huuhhaaa
5) Unterschiedlich. Das stellt sich aber schnell im Gespraech raus.Geht von 100 Peso fuern Bus bis zu nem i-Phone.Wobei es statt dem i Phone auch ein Cherryphone fuer 2000 Peso tut. Aber nie auch nur nen Centavo vorher senden: die girls siehst du dann bestimmt nicht.
 
        #12  

Member

Was @Nasoowas schreibt kann ich voll unterstützen. Also vorher genau mit dem Mädel ausmachen was Du willst, und ihr klar machen dass Du kein dauerhafter Sponsor sein wirst. Drei Wochen Urlaub zusammen irgendwo auf ner schönen Insel und dafür hat sie Kost und Logis und alles frei. Sie bekommt auch noch Geld von Dir um ihre Familie zu unterstützen. Frag sie doch mal was sie in ihrem Beruf in den 3 Wochen verdient und biete ihr das Dreifache dessen an. Wird für Dich immer noch billig sein.

Sie wird zwar immer noch darauf hoffen dass Du Dich in sie verlieben wirst und ihr Sponsor werden wirst. Dafür wird sie in den drei Wochen alles tun.
Sie wird Dich treffen und 5 Minuten später liegt sie mit Dir in der Kiste. Hatte das schon oft mit unscheinbaren DIA Girls. Eine hatte ihr Vorhaben auch zwei Jahre lang erreicht. Habe es dann aber erkannt. Zudem wurde es mir zu teuer.
 
        #13  

Member

Ich verbringe die Feiertage oft auf Samui. Perfekte Mischung aus Strand, Sonne (ok es kann mal Ende Dezember regnen), Party und Sex.
 
        #14  

Member

Super, danke an alle für die Hinweise!

Wie ist denn Weihnachen und Sylvester auf den Philippinen und speziell Cebu City? Auch in Hinblick auf schon vorher vereinbarte Online-Dates mit Nicht-Professionellen? Und natürlich auch generell, auch in Hinblick auf Pay6.

Suche gerade nach Flügen, ist sau teuer über Weihnachten. Vielleicht erst nach Dubai und dann mit Cebu Pacific weiter, oder ähnliche Manöver?
 
        #15  

Member

So, habe jetzt Flüge nach Cebu City gebucht, von Mitte Dezember bis Mitte Januar. Insgesamt 1000 €, nur die blöde Flugseite bot für mich nur sofortüberweisung.de an, dass hat dann nochmal 65 € extra gekostet (andere Zahlungsmittel passten für mich nicht). Ich wollte aber nicht mehr warten, weil es täglich weniger gute Flüge gibt.

2 Stops, einer in Dubai und einer in Manila. Ist natürlich alles schon ein ziemlicher Aufwand im Vergleich z.B. zu BKK, aber ich habe ein gutes Gefühl. Lustig, weil ich von Cebu vorher noch nie gehört habe. Ich habe mich im Endeffekt auf die 2 Empfehlungen hier im Thread (Cebu wurde zweimal genannt) verlassen. Dann haben mich die ersten Bilder der Stadt, Insel und der Girls in DIA sofort gepackt.

Meine Fragen im letzten Post hat ein Member per PN benantwortet, ich möchte die Nachricht nicht einfach hier rein kopieren ohne zu fragen, sondern fasse sie sinngemäß zusammen: Nicht soviel Sorgen machen! Das läuft schon alles. Am 24.12. wollen viele Girls zur Messe gehen, dann ist aber auch wieder Business as Usual. Die Stadt könnte leergefegt sein und die Strände ziemlich voll.
 
        #16  

Member

Mit Asiana Airlines kannst mit nur einem Zwischenstop von Frankfurt nach Cebu fliegen, nächstes Mal!

Checke ob du in Manila ggf. das Terminal wechseln musst. Falls ja, fahre nur mit einem der gelben Airporttaxis dorthin.

In Cebu angekommen stelle dich in die lange Schlange bei den Taxis. Da gibts welche die rufen "Taximeter ohne warten" ist aber Abzocke da deren Taximeter teurer eingestellt sind als die normalen.

Sobald du erstmal im Hotel bist ist vor Ort alles locker und verfügbar.
 
        #17  

Member

Gerade in Cebu hast du genügend.arbeitslose girls die dir wann immer du willst zur Verfügung stehen. Auch an Weihnachten.
 
        #18  

Member

Hallo Jungs, ich bräuchte auch mal eine Empfehlung von euch:
ca 1 Woche bis 10 Tage Urlaub im November. wo würdet ihr hinfliegen,

Anforderungen wären:
Strand und Girls
wer weis was gutes?
 
        #19  

Member

@theooe sag mal ehrlich wenn Du dich hier umschaust und liest, dann wirst Du tausende von Berichten finden denen Du ebenso tausende von Tips entnehmen kannst.

Such doch mal nach:
- Koh Samui
- Koh Chang
- Bali
- Subic Bay
- Cebu
- DomRep


Und dann such Dir das für Dich passende raus.
 
        #20  

Member

ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt so lang für eine Woche zu fliegen, vielleicht weiß ja jemand was gutes in Afrika oder so, evtl Sansibar?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten