Thailändisch lernen

Wohin in Ko Samui?

        #291  

Member

Member hat gesagt:
Hälst du dich jetzt für was besonderes oder was besseres, weil du dort 15 Monate ansässig warst und Leute wie ich halt Infos einholen, weil sie ein paar Tips wollen.
Soll ich jetzt niederknien, weil du von einer Destination auf der Erde mehr Ahnung hast als ich?
Ich brauch auch keine Anfrage von irgeneinem Datum aus 2010 lesen! Denn der Name des Threads ist für mich Programm!
Prozess hin oder her. Denkst du ich besuche jetzt zu Hause jeden Tag das Amtsgericht in meiner Stadt, nur weil da ein Prozess stattfindet??

Beste Grüße grosser Koh Samui kenner!!!!!

Genau !
Als wenn es sonst nichts wichtigeres gäbe
Man könnte meinen newbies wären von ein paar alten Steintischlern äußerst ungern auf samui gesehen
Man könnte ja dem alten wankenden Löwen das Revier streitig machen
 
        #292  

Member

Member hat gesagt:
Genau !
Als wenn es sonst nichts wichtigeres gäbe
Man könnte meinen newbies wären von ein paar alten Steintischlern äußerst ungern auf samui gesehen
Man könnte ja dem alten wankenden Löwen das Revier streitig machen

Wenigstens einer, der mich versteht.
 
        #293  

Member

Member hat gesagt:
Wenigstens einer, der mich versteht.

Mir geht s doch ähnlich wie Dir!
Aber ich mach das Beste aus meinem "null Plan" und lass mich einfach überraschen (=
 
        #295  

Member


Sam blickt ca. 30 Jahre zurück und weist auf Veränderungen auf der Insel hin aber bricht eine Lanze für die schönen Seiten der Insel.
Ich sehe die Veränderungen der letzten 9 Jahre, längeren Vergleich habe ich leider nicht, deutlich kritischer und verweise da auf frühere Aussagen. Hätte ich dort nicht einige sehr gute Bekannte/Kontakte wäre Koh Samui aus meiner Sicht schwierig für eine Empfehlung....
Wie gestern angekündigt die Zusammenfassung des Verhandlungstages aus dem Mordprozess. Warten wir auf die Aussage der Gerichtsmedizinerin am nächsten Freitag!
Jedem eine schöne Reise und gesunde Heimkehr! Dschook dee khrap


ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

Hallo, ich wurde ermordet und keinen interessiert das, Thailand
 
        #297  

Member

Ich würde hier max. 50 Baht/Person bezahlen. War im April in der nähe(sogar noch etwas weiter weg vom Airport) und habe 50 Baht bezahlt.
 
        #298  

Member

50 Baht mit einem Taxi? Bist du dir da sicher?
Denke bei dem Preis da eher an ein songthaew.
 
        #299  

Member

Ich glaube das kannst Du vergessen.
Taxi ist auf Samui teuer. Der Flughafen erst recht.
Wenn Dich keine Freunde abholen musst den Preis am Counter bezahlen den sie dir nennen.
G.
 
        #300  

Member


Hier mal eine Seite mit einem (in Europa rechtlich unklaren Situation) Trend in Thailand, dass die Cameraaufzeichnungen auch aus Innenräumen in das Netz gestellt werden.



ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten