Thailändisch lernen

Wohin in Ko Samui?

        #331  

Member

War jetzt Ende August mit nem Kumpel dort und wir sind auch direkt BKK-USM geflogen. Hatte zwar auch erst überlegt mit NOK Air zu fliegen, aber wie viele schon sagen, ist das zum Teil viel verlorene Urlaubszeit. Dann noch mal Quer über die Insel vom Pier bis nach Chaweng, nee. Was ich ziemlich schade fand, war die Situation mit den Taxi Fahrern. Habe wirklich 5 Taxen angehalten und nach Taximeter gefragt am Flughafen und keiner sagte ja, alle nur Festpreis, nach dem Motto Zahl oder Lauf. Also bringen die Schilder und ein Gesetz wohl nicht wirklich viel :(.

Gewohnt haben wir im The Avenue Soi Reagge. Macht bitte bloß nicht den Fehler und geht nebenan ins Laem Din Building. Das war das schlimmste Zimmer, was ich je gesehen habe..... Wenn man Pattaya gewohnt ist, ist die Bar/Go Go Szene in der Ecke wirklich ein graus. Es war wirklich nichts los und auch im Reagge Pub gähnende leere. Einzig voll war es am Strand an der Ark Bar.

Es war mein erstes Mal auf Koh Samui aber wohl auch mein letztes. Komme auf die darum laufenden Touristen gar nicht klar^^.
 
        #333  

Member

Danke Jürgen, kam aber schon ein paar mal, ist auch bei you tube zu sehen. Hatte mich auch erst gefreut.
G.
 
        #335  

Member

Liegt das an der Straße zum Magic Garden auf der linken Seite?
Kann so für Samuineulinge schwer zu finden sein.
Allein der Weg dahin lohnt aber absolut,
G.
 
        #336  

Member


Richtig, gegenüber vom Wat Khunaramda diese Einfahrt und dann steile Bergstrasse hoch.
Dieses Cafe/Restaurant findest du nach dem Wangsaothong Waterfal die Strasse weiter hoch aber rechts bleiben und nicht links ins Nirvana abbiegen (hatte ich schon!).



http://samui-online.ru/img2/Map-XL.pdf
 
        #337  

Member

Wenn Du links abbiegst landest Du nur in einer Sackgasse. Die Strasse ist wirklich sehr schön, auch weiter durch die Militärabsperrung Richtung Nathon.
Aber man muss sie auchfinden, guter Tip
G.
 
        #339  

Member

Kann jemand einen Rollerverleih in Chaweng empfehlen? Am besten wo man seinen Pass nicht abgeben muss.
 
        #340  

Member

Frag doch am besten bei dir im Hotel nach.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten