Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wohin über Weihnachten? Philis oder Thailand?

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von Maraku, 02.10.2012.

  1. Maraku

    Maraku Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Zusammen,

    in 2,5 Monaten ist es schon wieder so weit. Der Weihnachtsmann packt schon die Geschenke auf den Schlitten und die Temperaturen sinken.
    Zeit für mich, meinen nächsten Urlaub zu planen.

    Dieses Jahr soll es eine Rundreise durch Asien werden. 5 Länder in 6 Wochen. Ich werde am 16.12. nach Bangkok fliegen und Silvester will ich in Cebu verbringen.
    Aber was ist mit Weihnachten? Philippinen oder doch Thailand? Und wo dort?

    Hätte gern ein paar Vorschläge, wo ich Weihnachten verbringen kann.
    Wenn ich mir die Bilder hier so ansehe, bin ich mir sicher, das in beiden Ländern die "Glocken" klingeln könnten, aber so eine richtige Idee, was man über die Feiertage so machen kann, hab ich bisher noch nicht unbedingt. Habt ihr Vorschläge?