Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wohin zuerst?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Guildo, 14.11.2008.

  1. Guildo

    Guildo Rookie

    Registriert seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    endlich isses soweit, in ca. 12 Stunden gehts zum ersten Mal Richtung Pattaya. Nur eine Frage geht mir noch im Kopf rum: Wo anfangen? Am 15.11 soll ja eh alles zu sein, der Tag wird halt für die erste Orientierung genutzt.

    Wohin kann man sich als Greenhorn hinwagen: eher zum Norden oder Richtung Süden? Walking Street? Vielleicht irgendwelche Tipps, wo ich die etwas gereifteren (soll heißen: ü30) Thaischnecken finde?

    Gruß - Guildo (der einfach nicht einschlafen kann)

    :urlaub: :titten: :fuck:
     
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Das beste wäre wohl, dass du Paul kontaktierst. Der wird dich schon richten :wink:

    Wenn du das erste mal vor Ort bist, musst du dir sowieso erst mal einen Überblick verschaffen. Der Rest kommt dann ganz von selbst, glaube mir :hehe:

    Halte uns hier einfach auf dem laufenden und vergiss nicht Fotos zu machen, gelle.

    Mit Ü30 wirst du wohl am besten in Naklua bedient.

    Gruss und viel Spass

    dito
     
  3. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Wohin?

    @Guildo

    Ob Naklua, Soi 1 - 9, oder Walking Street, alles mal
    ausprobieren! :yes:

    Schönen Urlaub, und vielleicht kommst du mich mal besuchen!

    B.V. :lach1:
     
  4. Raini

    Raini Gast

    Hi Guildo,
    ja das ist die beste Lösung Paul zu kontaktieren,
    dann wünsche ich dir schönen Urlaub und lass es ordentlich krachen.
    Gruß Raini :D :D :D
     
  5. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.233
    Danke erhalten:
    494
    Hi, ich würde einfach mal eine Stunde dahinschlendern, alles in Ruhe geniessen, aber Vorsicht, kann sein, dass Dich auf dem Weg ein paar Frauen anlachen oder ansprechen. :hehe:

    Und nimm ja keine fremden Mädchen mit ins Hotel!
    :wink:

    Gruß Piper
     
  6. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Geh doch mal in die Soi Honey Inn,gegenüber vom bay Brezze Hotel
    ist der Beercorner.
    Da kannst Du gut essen und es gibt auch reichlich ältere Damen :wink:

    1392_DSCF0303_1.jpg, Wohin zuerst?, 1
     
  7. Paul

    Paul Gast

    Ich habe aktuell gerade Menopause, aber in der Theorie kann ich ihm sicher weiterhelfen. :wink:
     
  8. Guildo

    Guildo Rookie

    Registriert seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    so, geschafft! Nach etlicher Muehsal und zwei Stunden Verspaetung im Kurort aufgeschlagen. Bin erstmal ueberwaeltigt - und ein Mitstreiter hat sich auch schon gefunden. Und gleich bei der ersten Schnecke in die Sch... gegriffen, ausfuehrlicher Bericht folgt spaeter. Die Kamera ist bislang unbenutzt geblieben, mal sehen ob ich noch ein paar brauchbare Bilder zustande bringe. Ansonsten gibt es halt nur ein paar Anekdoten vom ersten Mal Pattaya...

    @Freshlook

    Danke fuer den Tip, mein Hotel liegt uebrigens dort in der Naehe (Intown Holiday Hotel)

    Gruss - Guildo
     
  9. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Im Intown war ich letztes Jahr auch, das Hotel war ja OK, das Fruehstuecksbuffet kannst du aber getrost vergessen.

    Da ist's im APEX (an der 2nd Street links - 100 m) besser.
     
  10. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Apex??? würg... :mrgreen:
     
  11. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Du warst noch nie im Intown, stimmt's? :mrgreen:
     
  12. Raini

    Raini Gast

    :lach: :lach: :lach:

    Oh wie stark hast du zu leiden, wie kann ich dich trösten?
    "Die Menopause ist keine Krankheit im eigentlichen Sinne und im Regelfall nicht behandlungsbedürftig.
    Bei ausgeprägten klimakterischen Beschwerden kann jedoch eine Hormonersatztherapie erforderlich werden.
    Eine Behandlung kann hierbei für Beschwerden,
    die durch die hormonelle Umstellung im Klimakterium als Folge eines relativen Hormonmangels entstehen
    wie Osteoporose, vaginale Beschwerden, Haarausfall, Hitzewallungen etc. indiziert sein."
    wie gehst du nun als Frauenarzt bei selbst vor???
    Gruß Raini :D :D :D :D
     
  13. Guildo

    Guildo Rookie

    Registriert seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also das Fruehstuecksbuffet ist in der Tat nicht die Rede wert. Stoert mich allderdings nicht, da ich eh Thaifood bevorzuge. Hab heute das Buffet einfach sausen lassen und mit aktueller Thaischnecke woanders essen gegangen (Thaipampe - was sonst!).

    Im Beercorner kurz vorbeigeschaut, aber das ist eher nix fuer mich. Deutsche Kueche in Pattaya brauch ich nicht unbedingt und an Maedels ist nix da. Der Chef dort hatte mich dann auch gleich angesprochen, war wohl froh ueber ein neues Gesicht. Es sind dort offenbar hauptsaechlich Stammgaeste, die dort einkehren. Und er meinte dann noch, er geht mit seinem Laden mehr in Richtung Essen + Trinken anstatt Maedels.

    Dann wurde noch die Cherry-Bar heimgesucht, leider ein Flop! Ich meinte mal gelesen zu haben, dort waeren die nicht mehr so ganz jungen Schnecken zu finden. Stattdessen nur Schnecken, die eher wie 12 aussahen und gelangweilt in der Gegend rumglotzten. Und Mondpreise von 1500 bis ueber 2000 ausriefen. Bier bezahlt und gegangen.

    @Bono
    Wo bist du zu finden? Ist das nicht irgendwo im Norden?

    Gruss - Guildo
     
  14. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Wenn du auf "Thaipampe" stehst und gerne Kaffee trinkst, versuch doch mal den kleinen Laden neben dem BeerCorner (der letzte vor der Strasse?).
    Davor steht ein Thai (vor den Moped-Taxis), der "Kaffee Bo-Lahn" anbietet.

    Bestellen kannst du aber auch in dem Laden.
     
  15. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    7

    schliess mich an , Apex kannste vergessen ... :yes:
     
  16. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    810_mappattaya_2.jpg, Wohin zuerst?, 1
     
  17. Guildo

    Guildo Rookie

    Registriert seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So - wieder daheim! Konnte dem Chaos dort gerade noch über Utapao entkommen. Ausführlicher Bericht folgt, natürlich gleich in die erstbeste Ying verknallt und nur mit Mühe den Liebeskasper im Zaum gehalten...

    Gruß - Guildo
     
  18. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Bericht & Fotos

    Ja da bin ich mal gespannt... :mrgreen:

    B.V.
     
  19. Mikel

    Mikel Member

    Registriert seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Baden - Württemberg

    Hei Guido,

    eigentlich ganz normal u. trotz jeder Menge vorab Infos hier aus dem Forum,
    trotzdem geschehen...

    Berichte mal bitte wie es Dir das erste Mal in LoS gefallen hat..
     
  20. Guildo

    Guildo Rookie

    Registriert seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin allerseits,

    hab jetzt mal mit meinen Bericht angefangen und in der Rubrik "Reise- und Erlebnisberichte" reingestellt. Ich wollt eigentlich alles auf einmal schreiben und knapp zusammenfassen, aber dann kommt man doch ins schwafeln und der Text wird immer länger. Ich hab erstmal ne Einleitung geschrieben und ergänz das Ganze dann Stück für Stück.

    Gruß - Guildo