Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

wohin ?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von carlos99, 25.03.2015.

  1. carlos99

    carlos99 Newbie

    Registriert seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    nach dem ich die letzten 4 Urlaube in Samui war, will ich heuer auf die Phils. AC ist nicht so mein Fall, weil ich auch Strand und Meer im Urlaub haben will. Kann ich ein paar Tips bekommen, wo man es gut aushalten kann, wo es einen schönen Strand und ein erfülltes Nachtleben gibt Ich freue mich auf jeden Kommentar. ich würde auch auf den Phils so eine gemütlich familiere Atmosphäre wie in Samui haben wollen :yes:
     
  2. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.605
    Danke erhalten:
    124
    Ort:
    Rhein-Main
    Cebu, Philippinen
     
  3. bruhot

    bruhot Member

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    189
    Danke erhalten:
    77
    Ort:
    Zürich
    Bohol/Alona Beach
    El Nido/Palawan
    Boracay (White Beach action/Norden relax)
    Cebu
    Region Legazpi
    Region La Union

    Aber besser, hier lesen, lesen und nochmals lesen.......
     
  4. cosmos

    cosmos Newbie

    Registriert seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    1
    camiguin Island

    mindoro,puerto galera,white beach

    bantayan Island,next to North cebu,malabascua Island,leider sehr in Mitleidenschaft von thyphoon.

    von dumanguete negros südwärts gibs schöne beaches
     
  5. GreatPat

    GreatPat Rookie

    Registriert seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    3
    Na ja, die Kombi aus Beach und Nachtleben ist nicht so einfach zu finden.
    Würde wohl auch in dieser Kombi am ehesten Cebu nennen.
    Sabang und Subic als Alternativen, wobei man in Subic in Sachen Beach schon Abstriche machen muss.
    Nur Strand ist natürlich Boracay erste Wahl......Nachtlebn ist vorhanden aber nix für Anfänger
     
  6. xdrive

    xdrive Gast

    Kann ich auch so unterschreiben...
    Warum dann drauf aber diesen Satz?
    ???
    Wo genau auf Cebu hat man denn schöne Strände und direkt vis-a-vis, ausgedehntes Party-life?

    Sehe ich auch so, allerdings als max. die 2. Alternative.

    Strand und Nachtleben auf Boracay sind wohl allererste Wahl, falls man denn diese Kombi auf den Phils sucht, eben annäherend vergleichbar mit Koh Samui...

    Wieso nix für Anfänger?!




    Sorry, aber weißt Du das aus eigenen Besuchen von Malapascua in allerletzter Zeit oder handelt es sich hier nur um das übliche Nachgeplapper aus den Weiten des Internet?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2015
  7. fream

    fream Senior Member

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    396
    Danke erhalten:
    71
    Beruf:
    Sales/Marketing
    Ort:
    Hamburg
    Ich würde das Nachtleben auf Boracay eher mit dem von Koh Chang vergleichen.

    Koh Samui ist vom Nachtleben doch ne kleine Nummer größer als die beiden anderen Inseln.


    Aber persönlich empfehlen kann ich es allein als Mann auf Koh Chang oder Boracay nur um auf Mädels aus zu sein, nicht! Wenn man zu richtigen Zeit am richtigen Ort ist findet man mit Sicherheit was. Die Frage ist nur "was" man dann da findet... Also das was ich da gesehen habe war für mich nur 2, 3 Wahl. Ich war jedes Mal glücklich ein Mädel dabei gehabt zu haben.

    Einzig in Subic - Baretto ist es anders. Da brauch man mit Sicherheit kein Mädel mit hinnehmen. Am Barcaca National Hwy gibts ja nur Gogo Bars, Hotels und Strand + floating Bar.

    Zu Sabang kann ich nichts sagen, da ich da noch nicht war.


    @ carlos99, ich werds diesen Sommer mal Bali und in Jakarta ausprobieren, nachdem ich in letzter Zeit ein bisschen zu oft in Thailand und auf den Philippinen war. Ich glaube Bali wär für dich auch eine Option, wenn du Strand in Verbindung mit Nachtleben haben willst, aber es nicht gleich wie in BKK, Pattaya, oder AC sein muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2015