Thailändisch lernen

Wohnen bei Schnecke in BKK

        #31  

Member

Member hat gesagt:
hallo sprudel

möchte dich nicht belehren nur einen rat geben

lass dir nicht das ruder aus der hand nehmen.......sondern zeig das du der bist der sagt was angeht und was nicht...ansonsten kann ein böses erwachen kommen .....


gruss rudi


viel spass dir noch

Right - alles richtig ... Will höflich sein - wie kann man so blauäugig sein ...Reisepass,kreditkarten gehören in d.sichere eigene Hand !!!!! Das "verrückte" an d. sache ist das es wahrscheinlich gut geht wie in der mehrzahl d. fälle u. das halt spezialisten wie unser "sprudel" & co - danach denken - was erzählen uns d. sogenanten experten für einen schrott - aber egal wie ...Übrigens wenn ich ne large lt hab - gebe ich auch mal d. geldebörse aus d. hand - im überschaubaren bereich ... Ich will nicht arrogant sein, aber ich hab ne ganz gute menschenkenntisse und d. asiagirlerfahrung inkl. aller st wird wohl bald vierstellig sein,ohne ne ernsthafte existensgefährdung durch d. girls erfahren zu haben ... Dennoch sage ich immer noch : "Vorsicht ist d. mutter d. porzelanfigur" b:byee: ... Schönen urlaub ....

so long Jens
 
        #32  

Member

Aber das ganze steht schon fast unter einem Fakeverdacht... :roll: So blauäugig kannst du doch nicht sein Sprudel...
 
        #33  

Member

:D TC


fake oder nicht, I don't know, aber solche fälle gibt es wirklich ... :hehe:



ich bin mal gespannt auf die fortsetzung ... :mrgreen:
 
        #34  

Member

Freu mich auch schon auf die Fortsetzung sprudel, ja ist schon ein bisschen riskant dein Spiel mit dem Feuer, sowas haben schon sehr sehr viele teuer bezahlt die ihrem Girl genauso vertrauten.
Allerdings muß ich mir den Schuh auch selber anziehen, meine Langzeitfreundin in Patty, Jeab, habe ich auch schon öfters mit meiner Karte samt Pin zum ATM geschickt um mir Kohle zu holen, bin halt ein faules Schwein.
Ich kenne sie schon lange und gut und vertraue ihr, trotzdem sollte man das eigentlich nicht machen. ( Und führe mich nicht in Versuchung.......oder wie war das? )
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Freu mich auch schon auf die Fortsetzung sprudel, ja ist schon ein bisschen riskant dein Spiel mit dem Feuer, sowas haben schon sehr sehr viele teuer bezahlt die ihrem Girl genauso vertrauten.
Allerdings muß ich mir den Schuh auch selber anziehen, meine Langzeitfreundin in Patty, Jeab, habe ich auch schon öfters mit meiner Karte samt Pin zum ATM geschickt um mir Kohle zu holen, bin halt ein faules Schwein.
Ich kenne sie schon lange und gut und vertraue ihr, trotzdem sollte man das eigentlich nicht machen. ( Und führe mich nicht in Versuchung.......oder wie war das? )
^

Ich kenne auch solche Girls, aber wie du gesagt hast, da ist ein gewisses Mass an Vertrauen da. Ich erlebe auch oft das umgekehrte, dass das Girl mir ihre Sachen gibt. Handy, Geldbeutel mit allen Karten usw.
Ist ja auch ok, aber ich finde das ganze schon sehr riskant. Aber gespannt bin ich auch wie es weitergeht! :yes:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Aber das ganze steht schon fast unter einem Fakeverdacht... :roll: So blauäugig kannst du doch nicht sein Sprudel...

Hmmm,

ist mir gleich von Anfang an komisch vorgekommen....
und die Fortsetzung genauso...
( Siehe mein Posting vom 28.Jan.08 )
 
        #37  

Member

Vertrauen

@Sprudel

....sorry Sprudel, aber du bist sehr naiv! Glaubst du wirklich deine
ist anders? Mein Gott, Pass, Kreditkarten, Geld gehört in deine Tasche!
Die treibt ein übles Spiel mit dir. Die Quittung wirst du bekommen, wenn
du weiter so naiv bist... :bang: :shake:

B.V.
 
        #38  

Member

kein Fake... warum sollte ich? Jungs, was will sie mit meinem Passport? was will sie mit meiner EC ohne PIN (z.B. wuerde ich niemals meine PIN raus ruecken, die habe ich ned mal meiner Freundin in D gegeben). Ok, Kreditkarte ist ein Thema. Wir sind ja andauernd gemeinsam unterwegs. Ausserdem bekommt sie das Zeug zur Risikostreuung, wenn wir unterwegs (Reisen) sind. Behalte ich die Kreditkarte, hat sie die EC (manchmal hat sie auch wirklich alles, aber ich bin doch dabei).
Und das wuerde ich auch sonst mit keiner meiner bisherigen Thaibekanntschaften (einstellig :) machen. Aber bei Ihr hab ich 100% Vertrauen, bin bisher nicht enttauescht worden und was ich irgendwie sagen wollte, ist dass sie irgendwie anders ist, als das immer alles beschrieben wird..... OK OK :) sie ist gerade in nen Wat gegangen, ich denke, wegen diesem Feiertag heute.

Entspannt Euch :) Sabai Sabai

Gruesse
Sprudel :)
 
        #39  

Member

auch ja und das Geld sind immer so 5- oder 10-Tausend Bath. Wenn sie damit abhaut ist sie selber schuld.... das waer weniger als ich ihr am Ende gegeben haette und sie ist ja nicht doof :)
 
        #40  

Member

Darf ich fragen, wieviel Entlöhnung du mit ihr abgemacht hast? Täglich? wöchentlich?

Klar, was will sie mit einem Pass, da hast du schon recht. Das Problem ist, wenn der Pass weg ist, weil sie ihn verliert, hastt du den Aerger bis du einen neuen hast und nicht sie. Ich sehe einfach den Grund nicht ein, warum man einem Girl solche Sachen geben soll, ausser man geht auf Sauftour und kann dann für nichts mehr garantieren... gelle Shovel.... :mrgreen: Aber so wie du schreibst, nehme ich jetzt nicht an, dass du dir jeden Tag die Kante gibst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten