Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wong Amat

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von aleria, 24.06.2009.

  1. aleria

    aleria Gast

    Was haltet Ihr denn von dem kleinen Barcenter an der Wong Amat
    rechte Hand. Insbesonder der Pen Bar. Wir finden die Top
     
  2. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Deutschland
    War noch nicht dort vieleicht sollte ich malvorbeischauen ? :yes:
     
  3. aleria

    aleria Gast

    smile

    können wir gerne zusammen machen, smile
     
  4. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Hast ne PM mit Tel Nummer von Thailand :hehe:
     
  5. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    zu viel Nutten da , gefällt mir gar nicht , die Musik ist auch kacke und dort wuerd zu viel gesoffen !
    Ich gehe doch nicht in eine Bar um zu Saufen ,Musik zu hören und von Weibern belästigt zu werden!
    Ich will dort nur Spass :hehe:
     
  6. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Hi aleria,

    ich kenn die Bar nicht, aber an dem kleinen Barcenter bin schon öfters vorbei gelaufen. Vielleicht schau ich das nächste mal rein.

    Übrigens ist mir aufgefallen, dass du immer in der "wir" form hier schreibst. Wer ist denn, "wir" ?
     
  7. Atze

    Atze Gast

    und ich habe gedacht, du bist, wenn überhaupt, nur dort um die armen mädels zu missionieren. :hehe:
     
  8. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.574
    Danke erhalten:
    7.999
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall


    am besten in der missionarstellung.

    :hehe: :mrgreen: :hehe: :mrgreen: :hehe:




    gruss medion
     
  9. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Klasse Bar! Nette Mädels und nur 200 Baht Barfine! :yes:

    B.V.
     
  10. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Na dann bis Sep muss ich vorbeischauen :hehe: :hehe: :hehe:
     
  11. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ich bin gerne in den Bars, früher war ich oft in der TJ Bar, noch bevor der ganze Barkomplex umgebaut wurde, bin aber auch jetzt noch öfters da, da ich mich schon vor Jahren mit der Mamasan angefreundet habe, aber meistens bin ich hinten in der Malay Bar, da wo die Jungs Livemucke spielen, richtig gemütlich, guter Sound und ab und zu auch nette Girls
     
  12. aleria

    aleria Gast

    Wir...

    ...sagt das Wort ja bereits aus, sind mindestens zwei, und in unserem
    Falle sind das Mann und Frau, also zwei, lach

    Und bevor diesbezügliche Kommentare kommen sollten, wie... Sand in
    die Wüste mitnehmen, oder Wasser ans Meer bringen, wir wissen genau
    was wir wollen und warum wir in Pattaya sind, lach
     
  13. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...ist doch ok ,aleria. lach grins
    wie immer "up to you"


    Wo ist denn dieses Wong Amat / Naklua ? :wink:
     
  14. aleria

    aleria Gast

    lach....

    ...Du weisst aber schon wo Naklu Road ist
    und irgendwann links rein, smile denke mal Soi 16/1
    weiss Bono aber wesentlich besser Da Du ja eh mal ins KH wolltest, so weit ich mich erinnere, kannst Du es verbinden da das KH auch in der
    Wong Amat ist und das Barcenter nur ein paar Meter weiter unten ist
    gleiche Seite wie KH
     
  15. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Alles klar Aleria , war ein kleiner Spass... :wink: :D

    ...bin selten in Naklua , wenn dann nur mal was "Essen" bei der "Weissen Rose" und ein paar Sambuca.
    Und dann schnell wieder weg aus Naklua...

    Aber kenne mich schon ein wenig aus dort.

    Gut das Du wieder am Ball bist und mit machst. :super:
    Nicht immer alles so bierernst nehmen...
     
  16. aleria

    aleria Gast

    Ne....

    .. da verstehst Du mich falsch oder auch nicht.
    Ich sagte ENDE zu dem Thema Virus und wenn mich wer Angreift oder DInge behauptet oder in den Raum stellt, das kann ich nicht ab. Ich
    stehe zu dem was ich sage bzw. schreibe und es nervt eben, wenn mich
    der gleiche Member hier das selbe fragt wie in einem anderne Forum, ich es im dort sehr deutlich beschreibe und er hier wieder das selbe erwartet,
    und dann hier losrattert, was er im anderen Forum bereits erfahren hat.
    Sich dann hinter dem WEB versteckt andere würden das auch wissen wollen. egal, da fällt mir ein sehr passendes Lied dazu ein:
    WENN DU DENKST DU DENKST DANN DENKST DU NUR DU DENKST
     
  17. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Thema Virus ist doch durch , hat sich doch "Whats Up" zu geaeussert.

    Also weiter zu Deinem Thema: Wong Amat Bar Complex

    Die "Rose" fischt sich da auch ab und an was weg... :p
     
  18. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Deutschland


    Wäre es jemand möglich da ein paar Pics zu Posten ? :hehe:
     
  19. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Re: Ne....

    http://www.thailand-asienforum.com/phpBB/viewtopic.php?t=6089&start=50


    glaub mal ich muss mich net verstecken bei meinen Oberarmen :lach:

    Kalender steht wann ich in Patty bin und bin jeden Tag beím Bono im KH zum Essen 3 mal grins und in der Garage zum Saufen bin ich auch fast jeden Tag lach einfach nach Nok fragen einer wuerd schon wissen wo ich bin lach :mrgreen:

    Foddos gibts hir auch von mir also nix mit verstecken :hehe:

    egal nun ich Denke mal das ist jetzt durch und Ihr habt verstanden worum es eigendlich geht ... siehe auch die Komentare in den anderen Foren an Euch :wink:

    So nun aber schluss ..also Euch nen schönen Urlaub geht ja bald los :yes:
     
  20. aleria

    aleria Gast

    Re: Ne....

    glaub mal ich muss mich net verstecken bei meinen Oberarmen :lach:


    Hab schon richtig ANGST vor Deinen Oberarmen und was dahinter steckt