Thailändisch lernen

Pattaya Wongamat Beach Pattaya

        #11  

Member

Die Bilder sind jedenfalls gut gemacht!

Aber bis Wongomat werde ich es wahrscheinlich in meinem ganzen Leben nie schaffen! :wink0:
 
        #12  

Member

Fotos

@NOKSUKOU

Klasse Bilder! :super:

B.V.
 
        #15  

Member

@ Nok

Also ehrlich, kaufe dir doch einmal 'ne laengere Badeshorts! :wirr: :shock: :roll:
 
        #16  

Member

Ich mag den Wongamat zum täglichen Wandern.

Gruß Piper
 
        #17  

Member

Ihr könnt mich nicht ärgern :p

Ich kann das gar nicht sein , meine Hoden sind viel länger die wuerden dort an beiden seiten der Hose rauskucken :wirr:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann das gar nicht sein , meine Hoden sind viel länger die wuerden dort an beiden seiten der Hose rauskucken :wirr:


Ziehe meinen Hut vor dem Konter! Reicht der fuer deinen Schniepel aus? :lach:
 
        #19  

Member

Dauerlatte :hehe: zu kurz zum hängen :wirr:
 
        #20  

Member

@ Nok

Na dann wünsche ich dir allen Ernstes mal, dass du auch mal einen Strand betrittst, der diesen Namen auch verdient :tu:

"Sex on the beach" muss uebrigens nicht nur ein Cocktail bleiben, aber im Bauschutt vor Naklua-Spannern? :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten