Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Woraburi - Sukhumvit

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von abstinent, 01.07.2007.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Bloss die Finger weg davon!

    Mikroraeume, ca. 2,5 Meter vor dem "Fenster" ist die dreckige Fassade des Nebenhauses (10 oder mehr Stockwerke hoch!). Seltsame Lage tief in der Soi 4, wo man nur die Puffmafia-Taxen abgreifen kann. Kurse fuer Speisen und Getraenke sind auf dem Level guter Hotels, aber dies ist definitiv keins! Raeume sind zum Teil sehr schlecht belueftet und muffig. Aircon sehr laut.

    Fuer das Geld gibt es besseres!

    www.woraburi.com (nein, danke!)

    ciao

    abstinent
     
  2. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Bin dort einmal mit nem kumpel vorbei gewandert, da er dort jemanden treffen wollte, habe bis auf den Eingangs-Bereich nicht viel gesehen, dieser machte aber nen soweit ganz netten EIndruck.

    Bis zur Sukhumvit ist es jedoch zu Fuß ein kleines Stückchen.

    Habe aber irgendwo mal gelesen, dass es ein Hotel-eigenes Tuktuk gibt, welchen hin und her fährt...
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ sostengo

    das mit dem tuktuk-shuttle ist korrekt! leider verdraengt das weder den muff aus den zimmern noch sorgt es fuer eine aussicht irgendeiner art aus den fenstern. die huette verlangt laut website 1000 baht plus plus aufwaerts. das ist 'ne lachnummer in der lowseason denke ich :D
    das tuktuk faehrt uebrigens nur gaeste vom hotel weg zur NEP, retour kannste latschen!

    wird fett ueber deutsche kataloge etc. abgeboten und wird auch nur von europaern bevoelkert, preis-leistungsverhaeltnis ist fuer low-season unter allem weiblichen schwein!

    ciao

    abstinent
     
  4. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    das problem ist, dass die ganze lower sukh gegend in den letzten jahren preismässig schwer angezogen hat. preis/leistungsverhältnisse wie in patty undenkbar. gute zimmer in günstiger lage unter 1000 baht, wo ?
     
  5. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.135
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Die ganzen Hotels der Sawadee Kette sind nix besonderes, billigster Standard.
     
  6. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Übernachtet Herbst 2005

    Hotelzimmer war mehr ne Knastzelle, Dusche lief komplett über da Abfluss falsch angebracht war, spitzen Ausblick war durch ein Fenster in Postkartenformat auf das gegenüberliegende Parkhaus gesichert.

    Einzig das Restaurant macht einen netten, offenen Eindruck. Zur Angels Disko 3Min. zu Fuss. Kleiner Pool auf dem Dach, aber besser als garkeiner.

    Zu den damals rund 1200 Baht gibt es sicher bessere Hotels. Obwohl mir einige Leute sagten, daß Deluxe Zimmer wesentlich besser als mein "StandardTelefonzellenZimmer" sein sollen... egal, einmal und sicher nicht wieder !
     
  7. Smiley

    Smiley Gast

    Das mit der Telefonzelle stimmt in etwa von der Größe her,Bad noch kleiner und jetzt auch noch 300 Baht Joinerfee. :evil:

    Da gibts besseres rund um die Suk für gleiches Geld...
     
  8. Dr.med.Wurst

    Dr.med.Wurst Rookie

    Registriert seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    München
    hier mal 2 Bilder vom Woraburi Sukhumvit, oder wie die Mädels sagen Wollabulli-Hotel :lach1:

    nopic.jpg, Woraburi - Sukhumvit, 1

    nopic.jpg, Woraburi - Sukhumvit, 2
     
  9. reteP

    reteP Senior Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    284
    Danke erhalten:
    0
    [off topic on]

    ich kann mich an eine Besichtigung des Woraburi (oder Worabura/Woraburo, weiß nicht mehr genau) in Hua Hin erinnern ... wir hin zur Rezeption, sah schon ziemlich feudal aus, Mädels an Rezeption in sehr feinen Thai-Kleidern, und warfen einen Blick auf die Preisliste, welche dort auslag ... als wir Preise von 20.000 bzw. 30.000 Baht pro Nacht (!!!) sahen, haben wir überraschenderweise auf dem Absatz kehrt gemacht ... übrigens schien das Hotel zu diesem Zeitpunkt gerade in der Eröffnungsphase gewesen zu sein, es wurde noch an vielen Stellen gebaut und Bagger etc. fuhren da rum ... da fragt man sich, wer zahlt für ein Zimmer auf der Baustelle 30.000 Baht die Nacht ???? :shock: [/off topic off]

    Das Hotel hatte mit dem hier im thread beschriebenen übrigens gemein, dass die Lage auch ziemlich bescheiden war ... zwar in Strandnähe, aber ansonsten abseits vom Schuß

    Gruß
    Stefan
     
  10. Nitro

    Nitro Gast

    Also in den letzten 5 Jahren scheinen die dann dort einiges gemacht zu haben.
    Die Zimmer die hier so kritisiert wurden waren wohl normale Standardzimmer. Dazu kann ich nichts sagen.
    Ich hatte für 3 Nächte ein Superior für ca. 30-35 Euronen. Und das war für den Preis absolut ok.
    Schön gross, sauber, war kein bisschen abgewohnt....im Bad sogar eine Badewanne, und sogar ein Flachbild LCD an der Wand.

    Klar, die Lage ist etwas weiter weg von der Sukhumvit, aber erstens gibt es vom Hotel weg wie schon erwähnt einen Tuk-Tuk Service.
    Diesen kann man jede halbe Stunde kostenlos nutzen.
    Und zurück macht man eben einen zehnminütigen Spaziergang.

    Mich hat nur etwas gestört, dass die LCD-Fernserher an der Wand hingen, und ich somit meinen
    Mediaplayer nicht per HDMI anschliessen konnte.
    Aber dies ist natürlich unwichtig für die Beurteilung des Zimmers.
    Dies (also mind. Superior) kann ich weiter empfehlen und werde nächstes mal wahrscheinlich auch dort wieder
    einkehren.

    P.S. Der Massageservice, den man für 500 THB auch auf dem eigenen Zimmer geniessen kann, ist auch
    nicht zu verachten. Auch ist dann ein Extra Service natürlich möglich.

    Stand Sommer 2012.