Thailändisch lernen

Woran kann Man(n) die "Profi Lady" von der "Anfängerin" unterscheiden ?

        #31  

Member



Member hat gesagt:
In Pattaya habe ich über viele Jahre nur zwei Arten von Leuten getroffen: Trottel und Volltrottel

Sieh an, er war in Pattaya der einzige Star unter den (Voll-)Trotteln...
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
Oh, I have to delete my post here. I like talking with expats however, I have no interest in naive newcomers. It's funny, in english forums you can talk for a long time,and have a good time, however in german forums they are just to many w..

If so: Get lost!
What a sad fuck.

In Pattaya habe ich über viele Jahre nur zwei Arten von Leuten getroffen: Trottel und Volltrottel

Birds of a feather flock together.

– genau wie in diesem Thread. Aber ich kann euch beruhigen: Keiner von euch ist ein Trottel…

Du bist doch gar nicht auf dem Niveau, solche Urteile fällen zu können.
Geh deine Werbung anderswo machen und lass die Leute hier in Ruhe mit deinem Unfug. Du bist keinerlei Bereicherung hier, eine vollkommen überflüssige "ad whore".
 
        #34  

Member



er wird sich bekringeln ob all der statements ihn betreffend hier.
ein "is scho recht, passt scho" wäre oft zielführender.

Im Club der Alleswisser tummeln sich noch weitere Experten ;)
 
        #35  

Member



Im grossen und ganzen ist ja schon alles geschrieben.
Anfänger erkennt man: kein Englisch, kein Gold usw.
Alles andere sind Pauschalisierungen. Es muss die Chemie stimmen, ich hatte schon Profis die toter Fisch spielten und gerade letzten Urlaub eine die gerade 4 Tage in Pattaya war. Super shy und keine 10 Worte Englisch. Ich habe lange mit mir gekämpft sie mitzunehmen weil ich schon Angst vor einer Handtuchwicklerin hatte.
Und siehe da, im Zimmer taute sie auf und es wurde doch eine schöne Nacht. Gut, blasen war unter aller sau aber da stehe ich eh nicht so arg drauf. Kein Licht aus, kein Handtuch, kein Blümchensex.
Zum Thema Anfänger, sie wusste nicht wie die Klospülung funtionierte und spülte immer mit dem Wasserstrahler hinterher:hehe:

@dhanyam, wenn man die Mädels einfach als Fickfleisch sieht braucht man sich nicht zu wundern wenn man gelegentlich einen Arschtritt bekommt. Ansonst kann ich dir Empfehlen den Freundeskreis zu wechseln.
Meine Bekannten leben alle noch.
Aber es wird wohl so sein, gleich und gleich gesellt sich gern.
LG bui
 
        #36  

Member



Dhanyam komme nach Pattaya und machen ein Buchladen auf.
Dann lebst du in Paradies und hast einnahmen.
 
        #37  

Member



Member hat gesagt:
..., er hätte seine Frau in einer Short-Time-Bar kennengelernt, sie wäre keine Professionelle...

Die Möglichkeit, dass jemand seine Frau in einer Bar kennen gelernt hat und sie dort selbstverständlich als Nutte gearbeitet hat, blendest du vollkommen aus. Es gibt genug Ehen zwischen Ausländern und ehemaligen Bargilrs, die funktionieren. Pauschalaussagen sind einfach nur falsch, da kann derjenige meinen, über noch so viel Erfahrungen zu verfügen, das macht ihn noch lange nicht zu einem ernstzunehmenden Gesprächspartner.


PS: Deine kommerziell motivierte Werbung in der Signatur solltest du rausnehmen, bevor es der Admin tut.
 
        #38  

Member



Schön das ‘Onkel‘ sich gleich wieder als Neid-Deutscher outet, der Angst hat, da könnte jemand ein paar Cent machen. Ich habe einige Bücher, (unter anderem Pseudonym) die sind Bestseller, glaubst Du wirklich mich interessiert das, ob da von tausend Besuchern zwei vielleicht auf meinen Link klicken? Da ich in Berlin selbst zwei Puffs betreibe, weiß ich natürlich aus erster Hand was so alles passiert. Über manche naiven Vorstellungen hier, kann ich oft nur Müde lächeln. Aber es ist schon interessant, was meine Kunden so für Vorstellungen haben…
 
        #39  

Member



Neid-Deutscher? :lach: :lach: :lach: Selten so gelacht.
Du solltest in deinem Milieu bleiben und dich nicht als Hobby-Psychologe mit Ferndiagnosen versuchen :wink0:

Was dich interessiert oder auch nicht und wie gut deine Bücher laufen, ist mir sowas von egal; das glaubst du gar nicht. Aber Werbung kostet nun mal Geld und wer für Werbung nicht bezahlen möchte, liegt hier im TAF nun mal verkehrt.
 
        #40  

Member



Es geht nicht um Neid, sondern um Gerechtigkeit und Bestandsschutz für bestehende Werbepartner. Fährt man da keine einheitliche Linie, gibts Probleme.
Unser Forum ist da strikt, was fair und gut ist. Nur so zur Info.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten