Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Worldinn BKK Sukhumvit Road 7/1

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von Seebiker, 21.11.2013.

  1. Seebiker

    Seebiker Senior Member

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Siehe Biografie
    Ort:
    Frickingen / Bodensee
    Hallo,
    hier die Adresse:

    WORLD INN
    131/5-7 Sukhumvit 7/1, Sukhumvit Road, Wattana, Bangkok 10110, Thailand.
    Tel.: +66 (0) 2253 5391-2 Fax: +66 (0) 2253 7728
    E-mail: worldinnbkk@yahoo.com
    For taxi: โรงแรมเวิลด์ อินน์ สุขุมวิท ซอย 7/1


    Hotel Near Nana BTS Skytrain Station

    Ich habe dort vom 02.-06.10 und vom 25.-30.10. 2013 gewohnt.
    Der Preis für mein Zimmer betrug 900 Bath. Das Zimmer war für mich geräumig genug, das Bett ok und sehr sauber. Es wurde täglich frisch bezogen. Vielleicht auch wegen des täglichen 50 Bath-Scheins auf dem meist zerwühltem Bett ;).
    Das Haus scheint schon einige Jahre aiuf dem Buckel zu haben, die Zimmer sind altmodisch eingerichtet. Aber die Aircon lief leise und gut, Bad und Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt.
    Das Hotelpersonal ist (bis auf eine Ausnahme) sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Kein Joinerfee. Der Ausweis der Besucherin wird einbehalten und falls diese alleine das Haus verlassen will nachgefragt ob alles ok. ist.
    Für diesen Preis und diese Lage nach meiner Meinung unschlagbar.

    Falls ich nächstens wieder ins Paradies Thailand darf, in BKK auf jeden Fall meine Adresse.

    Liebe Grüße
    Gerhard
     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.157
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Wo warst du , Links oder rechts ? Links die Zimmer sind neu renoviert ,schöne gelbbraune Lackfarbe an den Wänden .
     
  3. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.622
    Danke erhalten:
    52
    Habe dort mehrmals gewohnt. Staff ok. Die Preise für´s Zimmer un d Essen im Restaurant halte ich für zu hoch.
    Zimmerpreis betrug vor einigen Jahren 700 Baht. Für 900Baht bekomme ich eine geräumigeres Zimmer im Miami,
    Soi 13 und das Hotelverfügt über einen Swimingpool.
     
  4. Seebiker

    Seebiker Senior Member

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Siehe Biografie
    Ort:
    Frickingen / Bodensee
    @Blackmicha,
    Hallo,
    ich war links, Zi. 405.
    Für mich waren 2 Dinge auisschlagebend: 1.) Sauberkeit von Zimmer und Bad, 2.) Funktionierende Aircon.
    Dass es wirklich nur ein Katzensprung in die Soi 7 und Soi 6 ist, war einfach Klasse.
    Liebe Grüße
    Gerhard
     
  5. Seebiker

    Seebiker Senior Member

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Siehe Biografie
    Ort:
    Frickingen / Bodensee
    @ Guenter
    Hallo,
    ja, 700 THB wären mir auch lieber gewesen :), Soi13 wäre mir aber zu weit weg vom BierGarten ;). Vor allem wenn's mal dringend ist ;).
    Liebe Grüße
    Gerhard