Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

wow - nur 3 Beiträge

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Johann43, 18.10.2005.

  1. avatar

    Johann43 Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Khon Kaen
    Ich merke schon, ihr seid nicht so schnell mit dem Zählen wie ich hier die Post absetze :mrgreen: Mit Riesenschritten nähere ich mich der Top Ten der Schreiber. :D :D :lol: und ihr bekommt das garnicht mit, so schnell bin ich, denn ich bin schon unter die ersten Top 50 geprescht mit diesem Post. :hehe: und rolle das Feld so langsam, in rasender Gechwindigkeit, von hinten auf :lol: :lol:

    Gruß aus dem sehr warmen Khon Kaen

    Johann
     
  2. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    noch einen , dann haste die top 10...lol
    misch sie auf, die poster...

    gruss
    j.
     
  3. avatar

    Johann43 Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Khon Kaen
    Jeff,

    ist nun einmal so, dass es nicht so einfach ist Member dazu zubringen, etwas zu posten. Ich erlebe das im Moment auch. Wenn es Streit gibt, dann schnellen die Zugriffszahlen hoch und er Traffic steigt in ungeahnte Höhen. Obwohl ja eigentlich keienr einen Streit möchte. Die Statistic spricht eine andere, deutliche Sprache.

    Sachliche Post, Meinungen Berichte, werden zwar gelesen, kostenlose Infos sind gerne gesehen, aber selbst etwas dazu beitragen ..... das machen nur wenige Member. Ich weiß, dass ist nun extrem memberunfreundlich .... aber das ist mir wurscht, denn ich betreibe mein Forum aus Spaß und wenn's mir stinkt .... dann mache ich das Licht aus.

    Persönlich habe ich noch nicht einmal Zeit, meine Sachthemen im eigenen Forum voranzutreiben. Habe richtig Streß mit meinen Restaurants. Läuft gut, aber Probleme Personal zu bekommen und Einiges mehr. Darum auch keine Zeit hier zu posten.

    Mit diesem Post bin ich bestimmt wieder 10 Plätze hoch gerutscht. Also ihr faulen Säcke, schreibt mal was und haucht diesem Forum leben ein! Der Betreiber kann nicht Alles alleine machen.

    Gruß Johann
     
  4. avatar

    Paul Gast

    @Johann43
    Es ist leider so, wie du hier schreibst.
    Gibt es Kloppereien oder berichtet einer wie er in TH über den Tisch gezogen wurde, gehen die Klickraten nach oben.
    Schreibt einer wie gut es ihm geht und wie harmonisch seine Beziehung mit seiner Thaipartnerin läuft, will das keiner hören.
    Das ist ja auch langweilig.
    Die meisten Menschen sind halt so und im TV werden neuerdings sogar Kriege Life gesendet, weil die Einschaltquoten so hoch sind.
    Ist der Krieg dann aber vorbei, ist auch das Interesse weg.
    Ob gestern 100 oder 20 Iraker bei Bombenattentaten ums Leben gekommen sind, geht doch fast allen am Arsch vorbei.
    Und für die Erdbebenopfer in Indien/Pakistan wird auch nicht zu Spenden aufgerufen. Fegt aber ein Tsunami über ein Gebiet, wo wir letztes Jahr noch Urlaub gemacht haben, dann ist die Spendenbereitschaft überdimensional. Interessant ist doch nur, was uns persönlich betrifft oder selbst eventuell betreffen könnte. Das ist zwar traurig, aber das ist
    so und daran kann auch unser Philosoph Gad nichts ändern.
    Vielleicht nehme ich doch mal in die Soi Sex mit, dass er auf andere
    Gedanken kommt. :hehe:
    Gruss Paul
     
  5. avatar

    Johann43 Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Khon Kaen
    Weiß zwar nicht was im Moment in D so läuft, dürfte aber in der realen Welt auch so aussehen, wie Du beschreibst. Nehme ich Dir ohne Bedenken ab, denn es hat sich sicher nichts geändert, seit ich weg bin und besser wurde es sicher nicht :roll: :mrgreen:

    Mit diesem Post wieder ene Stufe höher. Paul ich glaube, wir stellen hier noch den Schreibrekord im Absetzen von Post ein :mrgreen:

    Gruß Johann
     
  6. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    sehe gerade, dass wir gestern 110 besucher hatten.
    auch das ist neuer rekord.

    kann nur aufwärts gehen, wenn man ganz unten ist :hehe: