Thailändisch lernen

WTF - Barfine 1500 low season?

        #22  

Member

Mein Verständnis für ST und LT:

ST = You come, I go
LT = You come, I stay
 
        #23  

Member

Eine durchschnittliche "Normale" kriegst du an der Beach Road für 500 ST- und 1200-1500 LT ohne Barfine.

@rauchnacht

eine "durchschnittliche" normale bekommst du lt in der i-bar, insom oder einer anderen disse für 1000 und ich behaupte mal, die sind im schnitt besser wie an der beachroad. wenn du diese preise zahlst machst du definitiv was falsch!
 
        #24  

Member

ich war im Januar (ende..) für 10 Tage da, Preise an der "coconut Bar" nicht erfragt und den Shorttime Girls immer etwas mehr als 500 in die Hand gedrückt , nur eine mit 300 quasi "rausgeworfen" also freundlich herauskomplimentiert. Die Damen waren alle A... leck.. freundlich und sind im Schnitt mit 800 Bath und öffters 20 Bath fürs Bathtaxi oder ner Coke gegangen.
So wie es sein sollte, Telefonnummer abgestaubt und von fast allen ein oder mehrere Erinnerungsphotos.
Ich weis nicht ob in Pattaya gerade ein "Preisrutsch" nach oben stattfindet oder einzelne Mamasans es "probieren", generell gilt man sollte nicht Top gestyled in die AGOGO gehen, am "besten" noch mit Rolex am Arm, dann steigt wohl auch der Preis.. zu abgerissen- dann verzichten die Girls oder rufen deswegen Mondpreise auf. Eigendlich (würde) ich nur die Barfine klären und die Leistung des Girls, Geld fürs Girl gibts eh erst hinterher , wenn sie nach 2x kommen oder 2 Std schon abhauen will ok dann halt nur Shorttime Kohle, dann ist das auch kein Problem wen die "Longtime" Dame sich vorher aus dem Staub machen will, dann spart man halt.
 
        #25  

Member

Bin gerade in Bangkok, war in einer Bierbar gestern mit Kumpels in der Soi 4.

Zu meinem Kumpel hat sich 'ne hübsche 27-jährige gesetzt, Bar Fine 500.

Später kam noch eine weitere hinzu, Bar Fine 500. Beide haben gesagt, dass sie gerne mitkommen wollten aber LT keinesfalls unter 3.000 geht. Nicht mit verhandeln und so. Hab dann zu meinen Freunden (Firsttimer), dass sie das lassen sollen und lieber weiterschlafen sollen. Tja, Alkohol Du böser Geist, sie haben sie dennoch mitgenommen.

Ich war dann noch in 'ner anderen Bar, natürlich nicht nach Preis gefragt, Lady mitgenommen und 2000 inkl Tip + Taxi gezahlt, LT. Für Bangkok fand ich's okay
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@rauchnacht

eine "durchschnittliche" normale bekommst du lt in der i-bar, insom oder einer anderen disse für 1000 und ich behaupte mal, die sind im schnitt besser wie an der beachroad. wenn du diese preise zahlst machst du definitiv was falsch!

mag sein mach mach was falsch atze- aber ich mag die Beachroad und ich verhandel nicht wg. Preis. Wenn er mir nicht passt bzw. zu hoch ist geh ich weiter zur nächsten Blüte.

Werd aber deine Tips mit den Dissen in Augenschein nehmen- man lernt nie aus und alles was ich mir vornehme schaffe ich eh immer nicht im Urlaub.

Wir haben es ja zu Sonkran auch nicht hinbekommen wie du weißt weil ich bis zu den Knien in der Arbeit drin gesteckt bin..

Bis zu den Knien
als Methaper wohlgemerkt, nicht mit den Knien.....

Greetz
 
        #27  

Member

Da könnte ich dich dann ja mal hinschleifen, zu den Discos. :wink0:
 
        #28  

Member

handeln mit den girls ist eh das bescheuertste was es gibt. subjektiv meine meinung.

wenn du gerne beachroadgänger bist, why not.

bei einem preis über 1000 fehlt es dem girl aber an der nötigen reallität und die girls in den dissen sehen halt zumindest im schnitt um längen besser aus. ausnahmen bestätigen die regel. :wink0:
 
        #29  

Member

ich war ja vor kurzem in Bangkok und habe bei der gelegenheit die Soi Cowboy besucht....


.....Five Star Bar

die barfine beträgt normalerweise 700 baht aaaber wenn man(n) dem mädel 1 ladydrink ausgibt

sind es nur noch 600 baht auslöse.

bei dem 2. ladydrink verringert sich die barfine um weitere 100 baht, also nur noch 500 hundert.

weiter nach unten ging es aber nicht.

ich weiß nicht ob das ein dauerzustand ist oder nur wegen der lowseason eingeführt wurde.






gruss medion
 
        #30  

Member

@paff

ich werde mich nicht wehren...

@atze

wir sprechen beide von Longtime/Overnight , oder???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten