Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Würdest du eingebürgert werden?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von thaied, 16.10.2007.

  1. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    heheheh

    glück gehabt----und bestanden

    also darf ich bleiben
     
  2. 90% :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wer macht mehr???
     
  3. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D

    93% korrekt beantwortet

    Herzlichen Glückwunsch!

    Sie haben den Einbürgerungstest bestanden.
    Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.



    ... :hehe:
     
  4. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Bestanden

    100 %

    Bestanden!

    :chang: :hj: :fuyou:
     
  5. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Jemand mit normaler Allgemeinbildung und der hier aufgewachsen ist packt das schon - und die es nicht schaffen dürfen ja auch bleiben, obwohl man sie auf den Mond schiessen sollte.

    Für Zuwanderungswillige sind das sinnfreie Fragen zum Auswendiglernen.
    Andere Fragen wären für eine erfolgreiche Integration wichtiger.
     
  6. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    100

    Zum Teil aber wirklich sinnfreie Fragen. Wieso sollte jemand wissen welche 3 Sportler aus Deutschland kommen?
     
  7. ernie

    ernie Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseberater
    Ort:
    Köln
    90% hatte ich auch :roll:
     
  8. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Fuer eine Einbuergerung waere es vor allem sehr wichtig, die Staatsbuergerschaft nachtraglich wieder wegnehmen zu koennen, wenn sich herausstellt, das:

    Der Eingebuergerte bei der Antragsstellung falsche Angaben machte bzw. bei Antworten zu wichtigen Fragen nachweislich gelogen hat!
    Der Eingebuergerte keinerlei Pflichten der Staatsbuergerschaft anerkennt und nachkommt, sondern lediglich die Rechte bis zum maximum ausnuetzt.
    Der Eingebuergerte schwerste Straftaten nach Erhalt der Staatsbuergerschaft begeht!
    Der Eingebuergerte diese Gesellschaft nicht nur ablehnt, sondern auch vernichten will!

    Ich krieg das Kotzen, wenn ich an den DRECKARSCH von Tuerken denk, den man vor ein paar Wochen in Wien verhaftete!!
    Hat Sozialhilfe bezogen!!!
    Lebte in einer Gemeindewohnung!!!
    Und sass die ganze Nacht an seinem PC (mit chello Anschluss) und hetzte gegen uns Unglaeubige!!
    Und waere er nicht aufgeflogen, haette er sicher irgendwann die Staatsbuergerschaft gekriegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Paul

    Paul Gast

    Ich komme nur auf 96%, weil ich dachte Ostpreussen und Polen gehören noch zu Deutschland. :evil:
     
  10. Kulmbacher

    Kulmbacher Junior Member

    Registriert seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Kulmbach
    Ich hatte eigentlich eine höhere Meinung von meiner Allgemeinbildung,
    trotzdem nur 93%.
    Glückwunsch den 100%., besonders BV, anscheinend erhöht ein längerer
    Aufenthalt bei der BW den IQ, obwohl ich bisher immer gegenteiliger Meinung war.
     
  11. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Du kannst froh sein, dass das in Oestereich nur ein Einzelfall ist! In der Schweiz kommen tag täglich solche Skandale an die Oeffentlichkeit. Jetzt ist die SVP (Schweizerische Volkspartei) am Drücker bei den Wahlen und alle kreischen schon, wir seien Nazis! Nur weil diese Partei solche Sachen unterbinden will und kriminellen Ausländern die Aufenthaltsbewilligung entziehen will. Bei all diesen Sozialbetrügen kommt mir auch das Kotzen, weil die, die darunter leiden sind wir und die Leuts die wirklich Hilfe nötig hätten!
     
  12. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Mich hat meine Einbürgerung seinerseits (in den 70ern) ca. 200 Mark gekostet. Gefragt hat mich keiner was.
    Einen Sprachtest mußte ich auch nicht machen!


    Ach so - vorher war ich Österreicher! Leider konnte ich nicht beide Staatsbürgerschaften behalten!
     
  13. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ist doch gut, so hast du immer eine Fluchtmöglichkeit! :hehe:
     
  14. Paul

    Paul Gast

    Macht doch den Test auch mal, ihr Undeutschen.
    Schafft ihr die 80% werdet ihr eingebürgert. :hehe:
     
  15. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Ob ihr wollt oder nicht. :mrgreen:
     
  16. Re: Bestanden


    Beim wievielten versuch hast du die 100 geschafft???
     
  17. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    1. Versuch 100
    2. Versuch 97

    Ist für Ausländer, insbesondere Thailänderinnen aber wohl kaum zu schaffen. Zumindest nicht ohne sehr lange Vorbereitung...
     
  18. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Re: Bestanden

    Ob Du es glaubst oder nicht, beim ersten mal! Allerdings musste ich bei
    zwei Fragen raten! :oops:
     
  19. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Mein lieber Paule!

    Als Schluchtenscheisser hab ich sofort, ohne lange zu ueberlegen, 89% geschafft!
    Und dabei hab ich von der geographischen Lage irgendwelcher Huegel (in D sind ja alles "Berge" :)) und euren neuen Laendern keinerlei Ahnung!!
    Zu meiner Zeit in HH waren eure Ostprovinzen auch noch kein Thema!!

    Ausserdem hab ich Euch ueber 10 Jahre fleissig ueberdurchschnittlich Steuern und Sozialabgaben bezahlt, ohne mal ne Sozialleistung in Anspruch zu nehmen!!