Thailändisch lernen

Würdet ihr euren Ruhestand in Thailand verbringen?

        #52  

Member



Zu Beitrag 49, ein VIP in diesem Forum.

Hatte das Vergnügen während der Abfahrt die ja heute stattgefunden hat mit dem Bürgermeister ein Schwätzchen zu halten.

Hotelzimmer in Kitzbühel wurden die letzten 12-15 Jahre keine ausgeräumt. Die Bank wurde überfallen und beim Goldschied wurde eingebrochen.

Die einzigen Probleme die es hier manchmal gibt sind betrunkene Schigäste.

Also nur um Thailand gut darzustellen, ein Märchen über Kitzbühel zu erfinden ist doch eher lächerlich.

Ausserdem wenn man noch nie in Österreich war und da ganz speziell im Tiroler Unterland, Bezirk Kitzbühel, der kann sich auch nicht vorstellen, dass man hier keine Zäune um sein Haus zieht wenn es eine Hecke auch tut.

Atze du magst ja ein Spezialist sein was Pattaya anbelangt, aber hier in Tirol warst du sicherlich noch nie, denn dann wüstest du das man hier keine Gartenmauern alla Thailand baut und nicht alle Fenster mit Gittern versehen sind und ich schreibe nicht von Fliegengittern und die meisten Hauseinfahrten stehen offen ohne einem Meterhohen Eisentor, dass mit drei Vorhängeschlössern gesichert ist. Oh Mann oh Mann.

Ihr fühlt euch wohl in diesem Moloch und würdet Thailand auch noch verteidigen wenn man eurem besten Freund den Schädel einschlägt, denn das könnte ja überall passieren. Hauptsache mir ist noch nie etwas zugestossen, denn ich weis mich zu benehmen. LOL

Warum fühlen sich Farangs immer persönlich angegriffen wenn man die Wahrheit über Thailand schreibt? Wenn ihr in den Spiegel schaut und er euch die Wahrheit zeigt, macht ihr ihn dann auch Kaputt? Ich verurteile niemanden der in Thailand lebt weil er für wenig Geld alle paar Meter jemanden zum F....n kaufen kann, das Männer die in Europa seit 20 Jahren Sexuell abstinent gelebt haben in Thailand innerhalb 5 Minuten die Frau fürs Leben gefunden haben ist doch auch nichts schlechtes.

Jeder setzt andere Massstäbe und bäckt andere Brötchen. Ich brauche nicht mit 1000-2000 Euros auskommen und nehme dadurch auch nicht jeden Scheiss hin, nur um billig leben zu können.
 
        #53  

Member



Member hat gesagt:
Zu Beitrag 49, ein VIP in diesem Forum.

Hatte das Vergnügen während der Abfahrt die ja heute stattgefunden hat mit dem Bürgermeister ein Schwätzchen zu halten.

Hotelzimmer in Kitzbühel wurden die letzten 12-15 Jahre keine ausgeräumt. Die Bank wurde überfallen und beim Goldschied wurde eingebrochen.


Atze du magst ja ein Spezialist sein was Pattaya anbelangt, aber hier in Tirol warst du sicherlich noch nie, denn dann wüstest du das man hier keine Gartenmauern alla Thailand baut und nicht alle Fenster mit Gittern versehen sind und ich schreibe nicht von Fliegengittern und die meisten Hauseinfahrten stehen offen ohne einem Meterhohen Eisentor, dass mit drei Vorhängeschlössern gesichert ist. Oh Mann oh Mann.

zum ersten teil deines zitates:


ungültiger Link entfernt | ungültiger Link entfernt | ungültiger Link entfernt
25

ungültiger Link entfernt



Anhang anzeigen 87.jpg
Kitzbühel | In der Nacht auf heute brach vermutlich derselbe unbekannte Täter in 3 Gewerbebetriebe bzw. Lokale in Kitzbühel (in der Kirchgasse, Untere Gänsbachgasse und am Hornweg) ein. In zwei Fällen wurde Bargeld aus der Registrierkasse gestohlen. Beim 3. Tatort blieb es beim Versuch.
Bearbeitende Dienststelle: PI Kitzbühel
Telefonnummer: 059133 / 7200

oder das:

Vier Einbrüche in einer Nacht im Bezirk Kitzbühel

Gleich vier Einbrüche meldet die Polizei am Dienstagnachmittag. Die Tatorte ziehen sich durch den Bezirk Kitzbühel.




oder das:

Einbrecher zogen ihre Spur durch ganz Kitzbühel

Nur auf Geld hatten es Einbrecher Dienstagnacht in der Gamsstadt abgesehen. Sie brachen in acht Geschäfte ein.



das sind drei von dutzenden meldungen in den letzen monaten. soviel zu deinem "schwätzchen" mit dem bürgermeister.:lach:glaubst du wirklich dir glaubt hier jemand? egal, spricht ja für dich selbst.:wink0:

der bereich kitzbühel wirklich ein verbrecherfreies kleinod. lol

bevor du andere member persönlich angreifst, solltest du mal weniger auf deinen bürgermeister hören und lieber mal ein wenig recherchieren.

habe ich irgendwas von gartenmauern und sonstigen gesagt? zeige es mir mal bitte. das einzige was ich angemerkt habe, ist, dass ich dir nicht abnehme, bei offener terassentür zu schlafen und um eurer häuslein nur eine hecke ist.

na ja, und wenn, dann haust du ja bestimmt jeden einbrecher sofort weg, wie die drei thais.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #55  

Member



@exil

was willst du mit deinen texten bezwecken ?
 
        #56  

Member



Atze, falls ich mal eines Tages nicht mehr heim kommen sollte, weil ich in Thailand
oder auf den noch viel gefährlicheren Phills abgestochen wurde, bekommst du das
ja mit. Würdest du mir dann bitte einen letzten Gefallen tun und hier im Forum
schreiben, dass ich mich geirrt habe und exil im Nachhinein Recht gebe. Aber bitte
nur dann :mrgreen:

Was mich wundert: Wenn doch einer irgend wo nicht hingeht, wie will er dann
beurteilen, wie es dort ist. Kann mir das einer erklären?
 
        #57  

Member



hallo an euch

Der Titel heisst"Würdet ihr euren Ruhestand in Thailand verbringen"

Es geht nicht darum ob ich in Thailand abgestochen oder ausgeraubt werde ,oder?
Wir sind doch alle Freunde Thailands ,und darum geht es!
Oder verstehe ich etwas falsch:?
 
        #58  

Member



Member hat gesagt:
Der Titel heisst"Würdet ihr euren Ruhestand in Thailand verbringen"
Es geht nicht darum ob ich in Thailand abgestochen oder ausgeraubt werde ,oder?

Wir sind doch alle Freunde Thailands ,und darum geht es!
Oder verstehe ich etwas falsch:?

Für jemanden, der glaubt, dass sein Ruhestand darin besteht,
unter der Erde zu liegen, ist die Sicherheitsfrage logischweise
ein relevantes Thema.
 
        #59  

Member



da hast du völlig recht tilac.

aber das eine , hat ja mit dem anderen zu tun. zumindest wenn man exil glauben schenkt. das thailand ein gefährliches "rattennest" ist, wo man besser noch nicht mal urlaub, geschweigenden seinen ruhestand verbringen kann, versucht er uns ja seit threadstart näher zu bringen.
 
        #60  

Member



Anhang anzeigen raffles_1_m.jpg

Anhang anzeigen raffles_3_l.jpg

Anhang anzeigen raffles_7_l.jpg

Anhang anzeigen raffles_8_l.jpg

Wie die Polizeiberichte aussagen wurden niemals in Privathäuser eingebrochen noch in Hotelzimmer.

Das seit der EU-Osterweiterung die Einbrüche in Geschäfte zugenommen haben lässt sich nicht bestreiten und nichts destotrotz gibt es hier keine Wohnsiedlungen und Wohnanlagen die einen Sicherheitsdienst haben.

Ein paar Fotos unserer Hütte in den Bergen mit Hochsicherheitszaun gegen Einbrecher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten