Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

WURM IM KOPF.....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von SINGHA, 28.04.2007.

  1. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
  2. Paul

    Paul Gast

    Lieber einen Wurm als einen Trojaner. :roll:
    Was für ein Vieh ist das denn?
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ekelhaft....
     
  4. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    da bleibt mir ja fast mein feierabendbier im hals stecken :kotz:

    gruss stefan
    allgaeu
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ singha

    khob khun krap khun singha :roll:

    costa rica muss ich also auch nicht hin, mir reichen ehrlich gesagt schon die kleinen wuermer hier - die sich nach kleinestverletzungen der haut durch fliegenberuehrungen fast ueber nacht bilden. deshalb gilt es in de tropen jede noch so kleine macke zwingend zu desinfizieren und zu bepflastern bis die wunde trocken ist!
    hab sogar immer'n jodflaeschchen (kostet 10 baht) unter der sitzbank beim biken :D

    ciao

    abstinent
     
  6. Felix

    Felix Senior Member

    Registriert seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    vergessen
    scheisse...... :kotz:
     
  7. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Wie kommt das Scheissteil in den Kopf??? Ich dachte ein Knochen sei etwas hartes! Ist ja zum :kotz: !
     
  8. Wilukan

    Wilukan Gast

    So wie die alte aussieht,hat die ne Weichbirne :mrgreen:
     
  9. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    diese teile leben unter der kopfschwarte (auch skalp genannt) und ernähren --D sich auch davon.... :dog:

    :hehe: singha
     
  10. Guest

    Guest Gast

    wirklich ekelhaft!! mein vater hatte mal die gretze von cuba mitgebracht....... sehr unangenehm :?
    gruss chris
     
  11. Paul

    Paul Gast

    Und welche Fliege hat nun so grosse Maden?