Thailändisch lernen

X-Zone A Go Go - WS/Soi 16

        #21  

Member

Bei mir hat die Dienstleisterin erst einen Dildo, zwischendurch eine Billardkugel und dann meine halbvolle Bierflasche in ihrer Pussy verschwinden lassen. Dann durfte ich die Kleine noch mit einem Eiswürfel abkühlen, dass Bier sollte ja nicht zu warm werden.
 
        #22  

Member

ich war heute in der x zone.
in der x zone waren einige gut aussehende
damen dabei.show super versaut wie immer.
 
        #23  

Member

War vor ein paar Tagen in der X-Zone und durfte vor einem gut gebauten und eher zierlichen Mädchen, die sich TukTuk nannte, Platz nehmen. Nachdem sie per Pussy mit 3-4 Zügen eine Zigarette geraucht hatte, fragte sich mich, ob sie über meine Hand ein Kondom ziehen dürfe. Danach schob sie meine Hand mit recht hohem Kraftaufwand in ihre Pussy. War mir bisher nicht passiert.
 
        #24  

Member

Sehr schön. :hehe:
Erinnert mich an meinen letzten Besuch. Für das Fisten war ich letzesmal jedoch zu scheu.
Mal sehen was beim nächsten Besuch so geht. Gibt es eigentlich noch die hübsche Blonde mit mittellangem Haar. Die fand ich echt geil.
Sie hatte jedoch OP-Narben/Schwangerschaftsstreifen. Ladydrink-Abzocke gehört auch zur Ihren Spezialitäten. Kurz bestellen und dann verschwinden. Eine solche Art unterstütze ich natürlich nur für einen Drink und dann ist Schluß. :D
 
        #25  

Member

Habe das Programm mit dem Kondom über der Hand, viel Babyöl und dem Fisten gemacht.
Als Trinkgeld wurde 200 THB erwartet und ich habe ein paar Ladydrinks ausgegeben.
Zwischenzeitlich haben die Mädels auf dem Tisch mit der Pussy Papierpfeile auf Luftballons geschossen.
War ein lustiger Abend, besonders als ich die Tittengrößen von Mamasan und den Mädels vergleichen sollte...
 
        #26  

Member

Ich war auch letztens mal wieder drin und bin nach einem Drink abgetörnt wieder raus. Zu wenig Action, zu viel Kohle Pusherei. IMO kein Vergleich mit der Windmill, andere Liga.
 
        #27  

Member

Also ich war im Juli in der X-zone und mir hats nicht gefallen aber es hatte einen Hammerbraut dort :wirr: aber sonst war das nix
 
        #28  

Member

gestern waren nicht so viele hübsche damen dort.
mal sehen,vielleicht schaue ich nächste woche noch mal rein.
in der hoffnung,dass es besser ist.
 
        #29  

Member

Ich fand den Laden etwas schmuddelig. Die Damen entsprachen auch nicht meinen Vorstellungen. Die Gäste fand ich zum Teil etwas seltsam. An zwei unterschiedlichen Tischen sah ich Gäste die immer heimlich wenn das Girl auf dem Tisch sich wegdrehte ihre Hand an ihre Muschi legten. Bezahlen wollten sie aber nie und wollten deswegen auch kein Dildo oder so reinstecken. Immer nur heimlich für umme.

Mir hat es nicht gefallen.
 
        #30  

Member

wenn ich so etwas sehe koennte ich auch kotzen.
viele typen wollen alles umsonst und spendieren
nicht mal nen drink
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten