Thailändisch lernen

X-Zone A Go Go - WS/Soi 16

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Habe das Programm mit dem Kondom über der Hand, viel Babyöl und dem Fisten gemacht.
Als Trinkgeld wurde 200 THB erwartet und ich habe ein paar Ladydrinks ausgegeben.
Zwischenzeitlich haben die Mädels auf dem Tisch mit der Pussy Papierpfeile auf Luftballons geschossen.
War ein lustiger Abend, besonders als ich die Tittengrößen von Mamasan und den Mädels vergleichen sollte...


Das Programm mit dem Kondom..... kenne ich nocht nicht

Was ich aber weiß, das Kondome in Verbindung mit Babyöl gerne platzen, also Gummi löst sich auf


Der Laden scheint doch etwas interressant zu sein, werde beim nächsten Urlaub in Pattaya mal dort vorbeischauen
 
        #32  

Member

X-Zone einmal besucht, sollte man schon gesehen haben.
Jedoch sehr schmuddelig und die 2 Girls, die auch die Shows vorführen, nicht wirklich mein Fall.
Über die Shows wurde bereits genügend geschrieben, aber die gerauchte Zigarette ihrer Pussy dann in den Mund geschoben zu bekommen, habe ich dankend abgelehnt.
Same Same bei der eingeführten Bierflasche, hatte plötzlich keinen Durst mehr.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
X-Zone einmal besucht, sollte man schon gesehen haben.
Jedoch sehr schmuddelig und die 2 Girls, die auch die Shows vorführen, nicht wirklich mein Fall.
Über die Shows wurde bereits genügend geschrieben, aber die gerauchte Zigarette ihrer Pussy dann in den Mund geschoben zu bekommen, habe ich dankend abgelehnt.
Same Same bei der eingeführten Bierflasche, hatte plötzlich keinen Durst mehr.

Das habe ich auch in der BabyDoll agogo gesehen. Da werden die Bierflaschen sogar in den After reingeschoben und manche trinken anschliessend wirklich noch davon. :sc:
 
        #34  

Member

Hatte heute Nacht das Vergnügen das X-Zone kennen zu lernen.Skynet66,GuckstDuHier und ThaiFriend führten mich in die 1-Etage des Ladens.Für mich als Anfänger habe ich sowas noch nie gesehen.
Was waren die 2 Mädels versaut!Hatte noch nie gefistet.Eine stülpte mir 2 Kondome über die Hand.Meinen Ellenbogen auf der Theke gesetzt, die Hand nach oben, dann setzte sie sich langsam mit ihrer Pflaume auf meiner ausgestreckten Hand.Auf und ab, auf und ab ect.
Einfach nur geil! Danach kam die Zigartettennummer. Anschließend steckte sie mir die 2 Stummel in den Mund.Hatte damit kein Problem daran zu ziehen.
Dann steckte eine sich eine Bacardi Breezer Flasche verkeht herum mit dem breiten Ende in ihr Loch:wirr:
Soviel zur X-Zone.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Das Programm mit dem Kondom..... kenne ich nocht nicht

Was ich aber weiß, das Kondome in Verbindung mit Babyöl gerne platzen, also Gummi löst sich auf


Der Laden scheint doch etwas interressant zu sein, werde beim nächsten Urlaub in Pattaya mal dort vorbeischauen

Nachtrag: War wieder dort und mittlerweile ist das Programm von einem der Mädels erweitert worden auf den Po.
Zwei Kondome über die Hand sehr viel Öl, Elbogen auf den Tisch und schon setzt sich die kleine mit ihrem Hintern darauf.
Das ist nichts für Leute mit Platzangst. Ab 300 THB Tipp aufwärts plus Lady Drink.
 
        #37  

Member

Ich bin ja super neu hier...aber wow. Der Informationsgehalt auf dieser Website ist der Wahnsinn....habe immer mehr Lust nach Pattaya zu gehen. Nur frage ich mich...
wie soll ich mir das alles behalten...was ist die angemessene Bezahlung für den Service Barfine etc. am Besten 2 Wochen oder so vor der Abreise nochmal alle Lesezeichen durchgehen.
Wollte mich nur mal in dem Thread kurzer Hand bedanken, dass hier so viel berichtet wird :) Da bekommt man einen schönen Überblick!
 
        #38  

Member

Also ich war 5 Minuten in dem Laden, das war absolut nichts für mich.
Die Girls waren durchweg alle zu alt und die ganze Sache war dann doch ein bisschen zu hart für mich.
 
        #39  

Member

X-Zone werde ich beim nächsten Aufenthalt besuchen. Im Windmill habe ich bereits super Erlebnisse gehabt,
aber hier gibt´s noch Steigerungen.
 
        #40  

Member

also fürs Analfisten habe ich letztens 100Bath gegeben , allerdings mein Begleiter auch, also real 200Bath ...
mit Bier aus der Pussy so ich den Bier trinken würde habe ich keine Probleme, Arsch ist da schon ,,, mmm sagen wir mal eher rustikal

Das Analfisten als Erweiterung des Leistungsspektrums finde ich sehr schön, jetzt kann man auch Ladys dort bekommen die man Doppelfisten also vorne und hinten, kann....

Eine der Damen anscheinend in der Pussy stark gebaut, nahm 2 Hände von 2 Costumern , faltete diese zusammen also wie ein "Wei" oder einer der betet und wollte die gemeinsam in ihre Pussy schieben, die Costumer lehnten leider ab, währe bestimmt funny gewesen. Währe ich das hätte ich noch versucht ob das Ablausklatschen schon in der Pussy geht.... :ornp:

Die Nummer mit der Bottle ist schon etwas älter bislang schoben die sich die kleine Smirnov Bottle mit dem dicken Ende zuerst rein, der costumer bekam dann Kerzen in die Hand gedrückt zum besseren Ausleuchten, da man dabei nicht wirklich was sieht, weil die Flammen einen auch blenden, habe ich ein mal mit meiner Taschenlampe am Handy ausgeholfen, sehr nett das ganze, man sieht das Muschirosa quasi bis zum Muttermund.

Es gibt auch was , was mir an der Xzone nicht so gefällt, der Druck...
Die Mamasan baut einen enormen Druck dort auf, das man es den Mädels richtig anmerkt. Auch die Damen in den anderen Agogos haben Druck, genügend Barfine oder Ladydrinks zu produzieren sonst sind die nach ner Weile weg und andere rücken nach, aber in der Xzone muss es wohl deutlich heftiger sein, einigen der Damen merkte ich das beim letzten Besuch an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten