Thailändisch lernen

X-Zone A Go Go - WS/Soi 16

        #41  

Member

Member hat gesagt:
also fürs Analfisten habe ich letztens 100Bath gegeben , allerdings mein Begleiter auch, also real 200Bath ...

Analfisten? Das dürfte dort eher die Ausnahme sein. Dass sich eine (meistens Dicke und weniger Ansehnliche) mal die Flasche in den Hintern schiebt, zumindest ansatzweise, das kenne ich. Aber die Faust im Arsch, das ist neu...

Egal wie, ich persönlich kann dem Fisten recht wenig abgewinnen. Dann lieber gleich mit den (einzelnen) Fingern - ohne Gummi wohlgemerkt - da hat man zumindest gefühltechnisch mehr davon. Finde ich zumindest.

Member hat gesagt:
Es gibt auch was , was mir an der Xzone nicht so gefällt, der Druck...
Die Mamasan baut einen enormen Druck dort auf, das man es den Mädels richtig anmerkt. Auch die Damen in den anderen Agogos haben Druck, genügend Barfine oder Ladydrinks zu produzieren sonst sind die nach ner Weile weg und andere rücken nach, aber in der Xzone muss es wohl deutlich heftiger sein, einigen der Damen merkte ich das beim letzten Besuch an.
Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Das mit dem Druck.

Denke das ist auch gar nicht notwenig. Die Mädels dort wissen auch so zu welchen (Stamm-)Kunden sie (nur) hingehen müssem. Bei denen sie dann ihre Drinks auch ohne ihrgendwelche Gegenleistung (außer Popotätscheln oder 30 sekündigen Lümmel-in-der-Hose-reiben) nachgeworfen bekommen...:roll:
 
        #42  

Member

Auf meiner Pattaya Tour bin ich wie gewohnt auch wieder mal in der X-Zone vorbei gegangen.
Zu den hier beschriebenen Programmen kommt nun auch noch die mit der Billard Kugel hinzu.
Da schiebt sich das Mädel das riesen Ding langsam in die Muschi und lässt sie Punktgenau im stehen in der unter ihr bereit stehenden Holzbecher fallen. Das ist doch ein kleines Kunststück.
 
        #43  

Member

Da muss ich doch mal vorbei im August :wink0:
 
        #44  

Member

Die Billiardkugeln kenne ich, das ist mit den Eiswürfeln Standart, für 20Bath Tip kriegste in den Läden wo die so was machen, den Drink mit Pussyeis veredelt...

wie gesagt das mit dem Analfisten habe ich vorher auch noch nirgends gesehen und das Kondom kriegt man übergestülpt wenn man die Show mitmachen möchte, nicht nur der Hygene wegen sondern wohl vorallem wegen der Verletzungsgefahr, die Damen möchten nicht so gerne unsere Fingernägel in ihren Darmwänden abgebildet haben...

Das mit dem Druck habe ich mehere Male mitbekommen, nicht das die Mädels vor meinen Augen bedroht würden oder zusammen geschrien würden, aber der Katoi aka Mamasan hat ein seeehr wachsammes Auge auf alles , versucht natürlich immer wieder die Girls an den Man zu bringen.. aber der Druck der auf den Damen lastet ist imens, das ist nicht nur in der XZone so, das ist wohl in den meisten Agogos so, in der Xzone ists mir aber besonders aufgefallen.
 
        #45  

Member

War dise Woche dort.:yes:

Ich habe zum erstenmal ein Mädel eine ganze Hand in die Pussy reingeschoben. Das Mädel hatte sehr gut dagegen gehalten. Danach die oben genannten Shows Zigaretten rauchen , Ballon schiessen, Bierflasche öffnen usw. Bei mir am Tisch waren zwei Mädels und beide waren weder dick noch alt. Man sollte da auf alle fälle einmal hingehen. Ich gehe auf alle fälle da jetzt einmal öfter hin.:hehe:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
War dise Woche dort.:yes:

Ich habe zum erstenmal ein Mädel eine ganze Hand in die Pussy reingeschoben. Das Mädel hatte sehr gut dagegen gehalten. Danach die oben genannten Shows Zigaretten rauchen , Ballon schiessen, Bierflasche öffnen usw. Bei mir am Tisch waren zwei Mädels und beide waren weder dick noch alt. Man sollte da auf alle fälle einmal hingehen. Ich gehe auf alle fälle da jetzt einmal öfter hin.:hehe:

Na dann viel Spaß, du bist aber im klaren darüber, das beim nächsten mal statt einer Hand zwei probiert werden müssen.:lach:

Aber egal Hauptsache es macht dir Spaß.
 
        #47  

Member

Hi
glaube nicht dass das funktioniert. Aber glauben heist nicht wissen. Mit einer Hand hat das Spass gemacht mit zwei Händen könnte es unangenem für das Mädel werden und das ist etwas was ich nicht möchte.

Eine reicht mir :stange:
 
        #48  

Member

Ja schon gut, war ja auch nicht voll ernst gemeint, aber es geht!:yes: Ich will nicht näher ins Detail gehen, aber die eine oder andere geht dabei voll ab!:roll:

Wo ein Kinderkopf durchpaßt passen auch zwei Hände rein.:lach: Es denn denn sie hat noch keine Kinder bekommen.
 
        #49  

Member

Das muß man einmal mindestens einmalerlebt haben....
die Hand in dr Pussi. I einer Woche werde ich wieder da sein!!!!
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Das muß man einmal mindestens einmalerlebt haben....
die Hand in dr Pussi. I einer Woche werde ich wieder da sein!!!!

Bei deiner Aussage werde ich jetzt nachdenklich!

Meine Mia z.B. fordert das immer ein, so dass ich eher denke: Schon wieder.

Sie bekommt nicht genug davon. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten