Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

XXL Hosen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von EagleBar, 23.06.2014.

  1. EagleBar

    EagleBar Senior Member

    Registriert seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    17
    Beruf:
    Chemie irgendwas...
    Ort:
    vor dem Bahngleis links
    Hallo zusammen,

    dieses mal lasse ich bei meiner Reise ins LOS Pattaya mal links liegen. Bin auch nur für einen Tag in BKK...ansonsten irgendwo anders unterwegs.

    Mein Problem ist nun, ich möchte mir in Bangkok ein paar Hosen kaufen. T-Shirt und Hemden weis ich, wo sie zu bekommen sind. Nur bei Hosen finde ich absolut keinen Hinweis, wo man da auch große Größen kriegt. Der Schneider scheidet aus, da ich nur einen Tag zur Verfügung habe.

    Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir einen Ratschlag geben kann, wo ich fündig werden könnte.

    Vielen Dank schon mal im Voraus - in 20 Tagen geht´s endlich los :hehe:
     
  2. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.728
    Danke erhalten:
    844
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Welche Hosen suchst du denn?
    Shorts findest du auf jeden Fall im MBK.
     
  3. Jeans gibt es auch im MBK und Änderungsarbeiten werden dort kurzfristig (so 1 Stunde) in der regel durch die Verkäufer organisiert.
     
  4. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
  5. wanted1961

    wanted1961 Junior Member

    Registriert seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Hab ich auch ,Immobilien
    Ort:
    Erfurt
    Eine Größe wäre vielleicht hilfreich.... 38/34 ect oder groeßer?
     
  6. tanaikwam

    tanaikwam Senior Member

    Registriert seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    285
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Nichtstuer
    Ort:
    Sa Kaeo / Thailand
    Ich brauche auch etwas grössere Kleidung :) am Fusse des Bayoke Sky Hotels, also gegenüber gibts diese unzähligen Wholesale Stände bzw. Shops, da befindet sich Mr. XXl, dort habe ich schon einige Male Hosen gekauft.
    Der Shop ist auf der Seite zum Sky, also nicht in den vielen wirren Gängen suchen.

    tk
     
  7. EagleBar

    EagleBar Senior Member

    Registriert seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    17
    Beruf:
    Chemie irgendwas...
    Ort:
    vor dem Bahngleis links
    Vielen Dank für die Zahlreichen Informationen.

    Also die Bundweite sollte schon eine 44 sein, wenn es um Jeans geht. Beim Bayoke Tower kenn ich den Laden für die XXL Hemden und den großen T-Shirt Shop - mal schaun, vielleicht gibt´s auch etwas größere Hosen für mich...und auf dem Weg zurück mal durch´s MBK schlagen. Hardcore Shopping in BKK- hab ich noch nie gemacht...aber ich hab ja jemanden dabei, dessen Muttersprache Thai ist :yes: