Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Yasmine Hotel - SOI BJ

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Ivano, 18.03.2007.

  1. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Ivano erstellte einen neuen Artikel: Yasmine Hotel - SOI BJ


    Yasmine Hotel - SOI BJ

    Besucht im März 2007

    Keine Ladycharge , aber ID Check

    Wireless LAN

    Meine Zimmerempfehlung :

    Room Superior+ 850 Baht , im 4.Stock mit Blick auf die Walkingstreet

    Jasmine Hotel Pattaya

    Den Anhang 257977 betrachten


    Den Anhang 257978 betrachten


    Den Anhang 257979 betrachten


    Den Anhang 257980 betrachten


    Den Anhang 257981 betrachten


    Den Anhang 257982 betrachten


    Blick vom Balkon
    Den Anhang 257983 betrachten


    Fazit :
    Für Freunde der Walkingstreet ist die Lage ideal :hehe: Man wohnt halt mitten im Puff und lästige Taxifahrten fallen weg ...
    Das Yasmine Hotel ist z.Zt. meine erste Wahl in Pattaya


    Ivano
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2016
  2. Onkel

    Onkel Gast

    4. Stock ... mit Aufzug? ... Ja? / Nein?
     
  3. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Zardi ,

    Aufzug gibt es keinen , Treppensteigen ist angesagt :hehe:


    Gruss Ivano
     
  4. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Im Flur hängt aber ein Schild "Den Aufzug im Brandfall nicht benutzen.", habe mich aber auch gefragt, welchen Aufzug?
     
  5. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    :D

    stimmt , hab mir die gleiche Frage gestellt :mrgreen:

    vielleicht war mal ein Aufzug in Planung , wer weiss , wer weiss :hehe:

    Gruss Ivano
     
  6. Hans53ZZ

    Hans53ZZ Rookie

    Registriert seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    südliches Sachsen-Anhalt
    Ich war im November 2012 eine Woche im Hotel Jasmine. Was Ivano im März 2007 geschrieben hat ist ok, zudem sehr anschauliche Fotos. Das Hotel hat einen Fahrstuhl der ohne Probleme ging. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, mitten in der WS, ca. 75 Meter in einer Gasse davon entfernt. Der Hafen in die eine Richtung und die Beach Road in die andere Richtung, sind ebenfalls recht gut zu erreichen. Mein Zimmer, Blick Richtung WS, war in der Nacht wenn etwas davon übrig blieb recht laut. Eine Rockband in der WS hat für einen mächtigen Sound gesorgt. Das neue Hallenbad, mit integriertem Whirlpool im Erdgeschoss, (abgeschlossene Projekt 2010 laut Hotel-Info) war immer unbeleuchtet und unbenutzt. Ein Fehlinvestition oder noch nicht vollständig fertig? Für mich war das Hotel alles in allem sehr optimal!!!
     
  7. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    :D

    Ja , was der Ivano - 2007 - so geschrieben hat ... Das war noch die gute alte Zeit , da gab's auch die Rockband gegenueber von Abbe's Bar nicht .

    Heute wuerde ich mich dort nicht mehr einbuchen .

    Koennte mir nicht vorstellen zwischen russichen Billigtouristen und chinesischen Reisegruppen meinen Urlaub zu verleben .

    Wenn einer der Mods nix zu tun hat , koennte man diesen Thread ja mit dem anderen existierenden Thread (Jasmin Hotel)
    zusammenlegen , vielleicht Nixus _Minimax , wenn er nicht gerade wieder auf einer Aufklaerungsmission ist. :mrgreen:
     
  8. Carsten

    Carsten Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bochum
    Zurück aus Pattaya. Ich hatte ein Zimmer ( 503) in der 5. Etage. Vom Lärm der Walking Street war nix zu hören. Alles war top.
    Sehr guter Zimmerservice. Ich habe am 2 Tag mal 100 Baht gespendet. Und ab da an immer 4 Paar Handtücher statt 2. Und man konnte ausschlafen. :)
    Flughafen Taxi ( neuer Wagen) pünktlich und supper schnell. Mit Kaffee Pause.Bier aus den Kühlschrank auf dem Zimmer wurde mir mit 80 THB berechnet. Finde ich ok.
    Alles sehr Ladyfriendly.,kann ich nur bestätigen.Ein Schweizer Mitbewohner des Hotel nahm sogar 2 Ladys mit auf sein Zimmer.Ohne Extra zu zahlen.
    Gleich neben dem Hotel ist eine nette Bierbar. Sehr klein aber immer was los. Ist wohl so ein Treff von den Mädels aus den Go Go´s. Die da was essen und trinken. 40 THB ne Cola und 60 THB ein Bier.
    Mein nächstes Hotel wird wieder das Jasmine sein.

    07032013498.jpg, Yasmine Hotel - SOI BJ, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2013
  9. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    Ich war gerade eine Woche da, kann mich nicht beschweren.
    Zimmer war Superior #508 für 900 Baht.
    Location für mich als Walking Street Gänger optimal (ca 30 Sek bis Baccara Agogo), zumindest in meinem Zimmer absolut leise.
    Mehrere Wifi Hotspots, so dass es mit dem Internet keine Probleme gab.
    Einzig die AC war etwas schwach, so dass es recht lange gedauert hat, bis es halbwegs erträglich war...keine Ahnung, ob das dort ein allgemeines Problem oder speziell #508 ist.
    Mal sehen, was es ansonsten noch für Hotels gibt, aber grundsätzlich würde ich dort gerne wieder einkehren.