Thailändisch lernen
        #1  

Member

Ivano erstellte einen neuen Artikel: Yasmine Hotel - SOI BJ


Yasmine Hotel - SOI BJ

Besucht im März 2007

Keine Ladycharge , aber ID Check

Wireless LAN

Meine Zimmerempfehlung :

Room Superior+ 850 Baht , im 4.Stock mit Blick auf die Walkingstreet

Jasmine Hotel Pattaya



Fazit :
Für Freunde der Walkingstreet ist die Lage ideal :hehe: Man wohnt halt mitten im Puff und lästige Taxifahrten fallen weg ...
Das Yasmine Hotel ist z.Zt. meine erste Wahl in Pattaya


Ivano
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Yasmine Hotel - SOI BJ
Besucht im März 2007
Keine Ladycharge , aber ID Check
Wireless LAN
Meine Zimmerempfehlung :
Room Superior+ 850 Baht , im 4.Stock mit Blick auf die Walkingstreet
http://www.jasminehotel-pattaya.com
Für Freunde der Walkingstreet ist die Lage ideal. Man wohnt halt
mitten im Puff und lästige Taxifahrten fallen weg ...
Das Yasmine Hotel ist z.Zt. meine erste Wahl in Pattaya
Ivano
4. Stock ... mit Aufzug? ... Ja? / Nein?
 
        #3  

Member

Zardi ,

Aufzug gibt es keinen , Treppensteigen ist angesagt :hehe:


Gruss Ivano
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Zardi ,

Aufzug gibt es keinen , Treppensteigen ist angesagt :hehe:


Gruss Ivano

Im Flur hängt aber ein Schild "Den Aufzug im Brandfall nicht benutzen.", habe mich aber auch gefragt, welchen Aufzug?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Zardi ,

Aufzug gibt es keinen , Treppensteigen ist angesagt :hehe:


Gruss Ivano

Im Flur hängt aber ein Schild "Den Aufzug im Brandfall nicht benutzen.", habe mich aber auch gefragt, welchen Aufzug?

:D

stimmt , hab mir die gleiche Frage gestellt :mrgreen:

vielleicht war mal ein Aufzug in Planung , wer weiss , wer weiss :hehe:

Gruss Ivano
 
        #6  

Member

Ich war im November 2012 eine Woche im Hotel Jasmine. Was Ivano im März 2007 geschrieben hat ist ok, zudem sehr anschauliche Fotos. Das Hotel hat einen Fahrstuhl der ohne Probleme ging. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, mitten in der WS, ca. 75 Meter in einer Gasse davon entfernt. Der Hafen in die eine Richtung und die Beach Road in die andere Richtung, sind ebenfalls recht gut zu erreichen. Mein Zimmer, Blick Richtung WS, war in der Nacht wenn etwas davon übrig blieb recht laut. Eine Rockband in der WS hat für einen mächtigen Sound gesorgt. Das neue Hallenbad, mit integriertem Whirlpool im Erdgeschoss, (abgeschlossene Projekt 2010 laut Hotel-Info) war immer unbeleuchtet und unbenutzt. Ein Fehlinvestition oder noch nicht vollständig fertig? Für mich war das Hotel alles in allem sehr optimal!!!
 
        #7  

Member

:D

Ja , was der Ivano - 2007 - so geschrieben hat ... Das war noch die gute alte Zeit , da gab's auch die Rockband gegenueber von Abbe's Bar nicht .

Heute wuerde ich mich dort nicht mehr einbuchen .

Koennte mir nicht vorstellen zwischen russichen Billigtouristen und chinesischen Reisegruppen meinen Urlaub zu verleben .

Wenn einer der Mods nix zu tun hat , koennte man diesen Thread ja mit dem anderen existierenden Thread (Jasmin Hotel)
zusammenlegen , vielleicht Nixus _Minimax , wenn er nicht gerade wieder auf einer Aufklaerungsmission ist. :mrgreen:
 
        #8  

Member

Zurück aus Pattaya. Ich hatte ein Zimmer ( 503) in der 5. Etage. Vom Lärm der Walking Street war nix zu hören. Alles war top.
Sehr guter Zimmerservice. Ich habe am 2 Tag mal 100 Baht gespendet. Und ab da an immer 4 Paar Handtücher statt 2. Und man konnte ausschlafen. :)
Flughafen Taxi ( neuer Wagen) pünktlich und supper schnell. Mit Kaffee Pause.Bier aus den Kühlschrank auf dem Zimmer wurde mir mit 80 THB berechnet. Finde ich ok.
Alles sehr Ladyfriendly.,kann ich nur bestätigen.Ein Schweizer Mitbewohner des Hotel nahm sogar 2 Ladys mit auf sein Zimmer.Ohne Extra zu zahlen.
Gleich neben dem Hotel ist eine nette Bierbar. Sehr klein aber immer was los. Ist wohl so ein Treff von den Mädels aus den Go Go´s. Die da was essen und trinken. 40 THB ne Cola und 60 THB ein Bier.
Mein nächstes Hotel wird wieder das Jasmine sein.

Anhang anzeigen 07032013498.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Ich war gerade eine Woche da, kann mich nicht beschweren.
Zimmer war Superior #508 für 900 Baht.
Location für mich als Walking Street Gänger optimal (ca 30 Sek bis Baccara Agogo), zumindest in meinem Zimmer absolut leise.
Mehrere Wifi Hotspots, so dass es mit dem Internet keine Probleme gab.
Einzig die AC war etwas schwach, so dass es recht lange gedauert hat, bis es halbwegs erträglich war...keine Ahnung, ob das dort ein allgemeines Problem oder speziell #508 ist.
Mal sehen, was es ansonsten noch für Hotels gibt, aber grundsätzlich würde ich dort gerne wieder einkehren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten